Ricerca waypoint: 

Log per Bäderdreieck - Bad B    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. agosto 2023, 21:16 SarahundIch ha trovato la geocache

Sind hier im Urlaub und haben auf unserer Runde im Kurpark diesen Cash gehoben. TFTC

trovata 12. giugno 2023 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Fund #12150 am 12.06.2023 um 15:49
Hatte schon zu Hause etwas vorgearbeitet und heute den kleinen Spaziergang gemacht, der mit einer Dose belohnt wurde [:)]
Dank fuer den Cache - haeng ein Herzerl dran [:)]

trovata 31. ottobre 2021, 14:00 Gandalf007 ha trovato la geocache

 Bei einem Sonntags-Spaziergang in Bad Birnbach, bei herrlichstem Herbstwetter, den ein oder anderen Geocache besucht. Am Ende waren es dann 2Tradis mit ganz tollen Panorama-Ausblicken, und ein Multi mit einem anspruchsvollen Finalversteck.

Herzlichen Dank an - reindeer - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007

Gefunden am 31.10.2021, um 14:00:00 Uhr

Dieses Döschen war Nummer:  218 (1398)

trovata 05. ottobre 2020, 07:09 reini1 ha trovato la geocache

Den Bäderdreieck Mysty hab ich mir ja schon voll oft angeschaut, aber irgendwie ist sich die Runde dazu nit wirklich ausgegangen. Heute will ich diese Serie aber unbedingt absolvieren und so starte ich mit dem von mir weit entferntesten Cache. Die Werte hab ich voll gut ermitteln und das Finale berechnen können. Nur bei den Strahlen hab ich zuerst etwas anderes gedacht gehabt, aber des is sich nit wirklich ausgegangen. Sind heute erstaunlich wenig Muggles unterwegs, aber des hat mir guat gepasst, denn nach dem kurzen Spaziergang hab ich mich auch ins Logbuch eintragen können. Dank Spoiler ist ja klar, wo man suchen muss, a wenn i zuerst nit wirklich wollte
Tftc reini1 😀

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. gennaio 2020 Harleywaa ha trovato la geocache

Bei einem Thermen-Besuch in nahen BG war dieser Teil des Bäderdreiecks auf dem Programm. Schon im Sommer war ich einmal hier und konnte den Brunnen-Teil lösen. Diesmal gings gleich weiter zum Tempel und anschließend zum Finale. Wenn ich richtig gezählt hätte, wäre das auch auf das erstemal passiert - so aber musste ich zurück und den Säulenwert korrigieren. Beim Ziel war dann gleich klar wo zu suchen ist und mit einem Hilfsmittel konnte ich das Doserl auch bergen und mich eintragen.
Die Bonus-Zahlen wurden notiert und weiter geht's.
Nix rein-raus.

DANKE

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. maggio 2018 Wasserfreunde ha trovato la geocache

 vor Ort schnell geloggt. Vielen Dank fürs Herführen!

trovata 26. luglio 2012 oboeman ha trovato la geocache

Heute vor dem Konzert im Artrium eine schöne Runde durch den Garten gemacht. Alles gut gelöst und interessante Orte besucht. TB in.
DANKE

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2011 glastiger & familie ha trovato la geocache

Vor kurzer Zeit hatten wir diesen Multi schon begonnen, aber ein kleiner,
entscheidender Fehler hatte sich eingeschlichen.
Heute nach erneutem Überprüfen der Ergebnisse an Station 1 (blau ist halt nicht gleich blau!),
das Ergebnis korrigiert und dann den Cache in einer ruhigen Minute problemlos geloggt.
Da hier doch recht häufig etliche Muggel erholungssuchenden unterwegs sind,
muss man schon etwas Geduld mitbringen.
Vielen Danke an"reindeer" fürs Ausarbeiten, Legen und zeigen des schönen Ortes!!


Trade:
OUT: Stifteset; grüne Figur
IN: grüner Mausstift; Figur Benjamin Blümchen


Herzlichen Dank an "reindeer", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie

trovata 15. gennaio 2011 Barkley ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf konnte ich jetzt den zweiten Punkt des Dreiecks finden, nachdem beim letzten Mal keine Dose vor Ort war. Die Stationen waren jetzt ja schon bekannt und deshalb schnell abgehakt. Am Final wars am logischen Ort ein schneller Fund, auch weil zum Glück nur sehr wenige Leute unterwegs waren.

Danke fürs Herführen.

trovata 07. novembre 2010 4merMuggel ha trovato la geocache

Viel war nicht los an diesem grauen Novembertag in Bad B. Und so konnten wir die Dose schnell finden und unbemerkt loggen.
Sehr gut gefallen hat uns der Tempel, da wurde uns richtig warm um die Nase.
Und jetzt sind zwei Ecken des Bäderdreiecks bekannt, mal sehen, obs mit der dritten auch noch klappt.
Danke und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

non trovata 18. agosto 2010 novofoto non ha trovato la geocache

Ohne Hint konnte ich das Versteck leider nicht finden.
novofoto

trovata 25. maggio 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Ein kurzer, interessanter Spaziergang durch den Kurpark mit unproblematischen Stages. Gut gefallen hat uns auch das Artrium neben dem Brunnen an der ersten Station. Schnell und zielsicher konnten wir dann auch die Dose finden . Jetzt bleibt nur noch übrig, die Mitte zu finden.
Danke für den Cache!!

trovata 15. aprile 2009 Sherlock ha trovato la geocache

Nette Ecke.

trovata 01. agosto 2008 pica8 ha trovato la geocache

#534#
Heute führte uns unsere Radtour nach Bad Birnbach. Zum Glück ist dies nur ein kurzer Multi und so "durfte" ich ihn suchen. Schon beeindruckend, was die Wächter so bewachen.
In: Batteriebox
Out: DropStop
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Katja

trovata 26. gennaio 2008 stafen ha trovato la geocache

Die Kleine hat heute Geburtstag und wir haben uns einen geruhsamen Tag im warmen Wasser gegönnt. Eben diese Wärme machte die Damen schläfrig und so bin ich am Abend noch alleine auf einen Spaziergang gegangen. Auf dem Weg vom Hotel zur ersten Station bin ich der Bad Birnbacher Jugend über den Weg gelaufen; sie machten einen Fackelumzug.
Dank der Winter-Alternative war die erste Station schnell gelöst und der Weg zur zweiten Station war, trotz Dunkelheit, dank der Beleuchtung gut zu finden. Beim Final habe ich zuerst auf der falschen Seite gesucht, alles in allem jedoch ein schneller Fund und ein schöner Cache.

Viele Grüße
stafen


[This entry was edited by stafen on Monday, January 28, 2008 at 2:03:12 PM.]

trovata 25. agosto 2007 alf16 ha trovato la geocache

#133 um 18:05

Heute haben wir einen Ausflug nach Bad Birnbach gemacht. Vorher hab ich mal geschaut, ob es dort einen schnellen Cache zum heben gibt. Station 1 war mir zwar bekannt aber die Fragen konnte ich nicht beantworten. Bei station 2 war mir klar was es sein muss und ich hab mit vorher die Fragen ergoogelt. Finalkoordinaten haben dann auch einen Sinn ergeben und ich dachte mir schon wo der Cache sein könnte.
Also dann heute mit Minimalausrüstung losgezogen. Im Kurpark war heute ein großes Springreiten. Zuerst einmal zur Station zwei und die Fragen gecheckt. Dann in die Therme. Anschließend die Verlorenen Pfunde in der Gaststätte Freizeit wieder drauf geschlagen. Mit Johanna dann noch einmal zum Reitturnier gegangen. An meinen auf GE erkundeten Finale unter Vortäuschen falscher Tatsachen gesucht und gefunden. Es hat leider nur zu meine Namen gereicht und zum niederlegen eines TB's. Denn irgendwie war da ganz schön betrieb heute. Johanna stand schmiere. Also wenn mal wieder etwas mehr Ruhe an den Ort herrscht, wäre es nett, wenn der Nachlogger noch Datum und Uhrzeit reinschreiben könnte. Das hab ich nämlich in der Hektik total vergessen.

IN: TB
Out:-

TFTC

kleines Team Alf16

trovata 30. aprile 2007 Team Welle Lager ha trovato la geocache

Team Welle Lager war Erster!!!!

Interessanter Cache. War ein schöner Spaziergang.

Jedoch waren sehr viele Muggels unterwegs.

 Viele Grüße

[Ritorna al listing della geocache]