Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schartenberg    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. décembre 2019, 16:39 Kröhnung trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2013 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Auch diesen hier konnten wir auf unserer Sonntagsrunde mitnehmen. Nach einer ausführlichen Rechenrunde und einem längeren querfeldein Aufstieg, konnten wir die Dose nach kurzer Suche finden. Das Spoilerfoto hat mit dem Final allerdings nichts zu tun.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 649

trouvé 10. juillet 2012 K300 trouvé la géocache

Nachtrag:
Ein Besuch der Schartenberghütte stand schon lange auf der To-Do-Liste. Wir haben das dann gleich mit einer ganzen Cachetour rund um den Berg verbunden ;-) *TFTC*

trouvé 11. mars 2012 cento trouvé la géocache

Obwohl uns die Rechnerei etwas Kopfzerbrechen bereitete, war es nachdem erstmal eine Zahl da stand doch gut zu Meistern. An Ort und Stelle konnten wir dann gemeinsam mit dem Mugteam eine große Dose vorfinden und die Freude war natürlich groß.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 09. mars 2011 Hasel65 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Echt gut versteckt.
Schöne Strecke, was für Bergziegen :-)
TFTC Hasel65
no trade

trouvé 24. mai 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 24.05.2010 13:50

Zuerst hab ich gedacht: Sch..., das liegt ja mitten in der Pampa! Dann gings aber doch ganz gut.

wernerwersonst

trouvé 01. mai 2009 CoDaMa trouvé la géocache

Wir haben den Cache dank eines zweiten Autonavis dann doch noch gefunden. Unser Wandernavi hat leider etwas versagt.
Toller Cache

Gruß CoDaMa

trouvé 10. avril 2009 Los Banditos Anonymos trouvé la géocache

Toller Cash! Hat Spaß gemacht. Haben ihn gleich beim ersten Versuch gefunden!

trouvé 24. août 2008 nemo_4 trouvé la géocache

Heute im zweiten Versuch den Cache gehoben (siehe Log von 5.11.2007).

Wer steile Anstiege nicht mag, sollte den Cache  von Osten her angehen.

Das Versteck war genau nach unserem Geschmack! Köpfchen benutzen! Hat richtig Spass gemacht. Danke für den Cache.Laughing

IN: Textmarker

Out: Universal-Fernbedienung

 Viele Grüße: nemo_4 (SA+No)

trouvé 15. juillet 2008 Discovery-Team trouvé la géocache

Nach dem zweiten Aufstieg gefunden, beim ersten mal waren wir zu spät dran.

Wirklich schöne Tour, vor allem mit Mountainbikes sehr zu empfehlen.

 

Danke für den schönen Cache

 Gruß das Discovery-Team

trouvé 23. mai 2008 woodyjoe trouvé la géocache

Bisher nur bei GC.com geloggt. Anstrengende Wanderung bei einsetzendem Regen. Wollte schon aufgeben. Habe dann aber durch gehalten, nochmal neu gerechnet und gesucht und siehe da ...

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 16. mars 2008 Tutnix trouvé la géocache

Waren schon mal hier, wurden aber mit dem Vorgängernavi nicht fündig.
Heute aber problemlos gefunden.

NO trade


TFTC
Tutnix 11:30

pas trouvé 05. novembre 2007 nemo_4 n'a pas trouvé le géoacache

Gestern bei schönem Wetter auf den Weg gemacht, um als erste den Cache zu finden. Den Anstieg zum Aussichtspunkt von der Westseite genommen. Die 271 Höhenmeter haben ganz schön geschlauchtTongue out.Die Aussicht aber dann der Wahnsinn! Unbeschreiblich! Bei der Berechnung der Cache - Koordinaten ist uns leider ein dummer Fehler unterlaufenSealed. Beim Nachrechnen den Fehler erst zu Hause entdeckt.
Bei einem neuen Versuch werden wir den Anstieg von der Ostseite angehen. Und dann den Cache auch finden Tongue out

Bis demnächst

nemo_4 

trouvé 05. février 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

trouvé 25. mai 2005, 17:10 deepearth trouvé la géocache

07.06.2020

Nach so langer Zeit festgestellt, dass wir schon ma da waren! Überrascht

Schön dass es ihn noch gibt.

mfg deepearth

25.05.2005 17:10

Hallali,

haben heute bei super Sommerwetter den Schatz schnell gefunden. Allerdings schon im zweiten Anlauf, beim ersten Mal hatten wir einen Zahlendreher und suchten ein bisserl daneben.
Echt tolle Ecke!

In: Buntstifte
Out: kleine Tasche

mfg deepearth und Simone

trouvé 03. avril 2005 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]