Waypoint search: 

Log entries for Lehmkuhle    Found 16x Not found 0x Note 3x

Note 30 January 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 30 June 2010 Wastl found the geocache

Bei herrlichstem Sonnenschein im Kampfeinsatz gegen die eine oder andere Bremse auch ohne Werkzeug geloggt.TFTC Wastl!

Found 04 February 2010 Eibel found the geocache

Found 01 June 2009 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 01 June 2009 poenni found the geocache

Die Finalkoordinaten waren schon seit Monaten klar und bei der letzten Ortsbesichtigung im Winter ging das "Ding" trotz Kuhfuß nicht auf.

Schade das die Stelle vom gegenüberliegenden Hof so einsehbar ist.

Heute waren zum Glück keine Muggel zu sehen und im Team mit OWL-Fritz war der Cache schnell geborgen.

Ob ein Behälter aus Glas dort besonders sinnvoll ist?

Gruss Poenni

Found 01 June 2009 lokfuehrer found the geocache

Wir haben´s geahnt....

Schaut selber was wir damit meinen. 

Ein schöner Cache für den Nachmittag

TFTC

Grüße vom lokfuehrer

Found 24 February 2009 Plaudi found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch war das Versteck wohl aufgrund von Zugefrorenheit nicht zu erreichen.
TFTC Philipp

-nichts getauscht-

Found 25 December 2008 MonsterS4R found the geocache

13:20
Dieser Cache passte schön in die heutige Laufrunde, schön dabei, daß man dank des hints auch ohne Notebook oder mindestens wissentschaftlichen Taschenrechner antreten kann...[;)]
Da ich den Hund meiner Mutter mithatte, war in Form der Hundeleine auch geeignetes Werkzeug zur Hand.

Schöne Runde, origineller Final - danke!

Roger

Found 19 October 2008 Das Murmeltier found the geocache

Das Final war schnell entdeckt und ohne Werkzeug und Mühe gehoben. Nur ein Feuchttuch von an.a.bel zum Reinigen der Finger nachher haben wir gebraucht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 26 September 2008 Spusi12 found the geocache

Puh, war der schwer.
Dazu kamen noch viele rasende Muggels.
trotzdem mit vereinten Kräften "gehoben".
Danke sagen SPUSI12  ::|

Found 16 September 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen mit event-man auch diesen Multi gelöst, mit den errechneten Koordinaten dann den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Am Final angekommen war wieder einmal unsere ganze Kraft gefragt, aber wir hatten Gott sei Dank gut gefrühstücktWink.


TFTC  OpaTheo

Found 01 September 2008 hosi found the geocache

Wenn man Gold, Bronze und Titan nur aus dem Chemie-Unterricht kennt, sollte man sich vor Angehen des Caches informieren, wie die Sachen nach Witterungseinflüssen aussehen können. Und auch Zählen sollte geübt sein; man sollte ein GPSr nutzen, das ins Mercator-Format umrechnen kann und einen Chihuahua von einem Boxer unterscheiden können.

Wenn man all dies einfach ignoriert ("Warum nach Feierabend noch nachdenken?"), braucht man für die Lehmkuhle schon mal 2 Stunden und darf zum Schluss noch mit brennnesselverbrannten Fingern den Cache -- im wahrsten Sinne des Wortes -- heben.

Andere nennen das Entspannungscache, ich hab ihn als Verspannungscache empfunden. Spaß gemacht hat's trotzdem und ich wollte schon immer mal wissen, wo man hinkommt, wenn man in diese Straße abbiegt.

Danke und Grüße,
hosi

OUT: TB
IN: GC

Found 13 August 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Schöne Runde durch eine mir unbekannte Gegend!
Die Stationen konnte ich gut ausfindig machen und habe dann das "erwartete Final" vorgefunden. ;)
Log-Zeit: 17:55 Uhr
TFTC!

In: TB, Flaschenöffner/-verschluss
Out: Flummi

Es grüßt
Konni

Found 06 August 2008 splitti found the geocache

Ich hab es mir etwas leichter gemacht, und bin direkt zur letzten Station gegangen ;-)
Dort dann rasch f ermittelt und auf zum Cache. Dort angekommen, dann erstmal ein "Das kann doch nicht wahr sein!" gemurmelt, und unter Aufbietung sämtlicher Kräfte den Cache aus seinem Versteck geholt.

Note 05 August 2008 DieJoster wrote a note

Leider führt(e) die 1. Frage nach der Anzahl der Bänke (durch bautechnische Änderungen) zum falschen Ziel, sie wurde deshalb durch eine weitere Materialfrage ersetzt.

Danke "cache-a-gogo" für den Hinweis.

Found 03 August 2008 cache-a-gogo found the geocache

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) 
Der Name und das Listing kamen mir schon so bekannt vor... Trotzdem kurz nach der heutigen Listung dieses Caches auf GC.com die Drahtesel gesattelt und Richtung Startpostition geradelt. Nach einigen Unwägbarkeiten (die Koords sollten sämtlich noch einmal geprüft werden) stolperten wir fast über Station 4 und waren somit schnell am Ziel. 
Wir bereuen es nicht, das Final nicht auf dem kurzen Wege angegangen zu sein, denn die Gegend um die Lehmkuhle ist doch recht reizvoll. 
Und ein "Bronze" nach über einem Jahr hat man auch nicht alle Tage.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend und für den Cache. TNLN

Found 19 June 2007 TillyOnTour found the geocache

Eine schöne Runde auf den bisher weißen Flecken unserer Umbebungs-Landkarte.
Aber soviele Mücken und Bremsen erzeugten subtropische Gefühle beim 2-Mensch-1-Hund-Team... ;-)

TFTC! 

No Trade

TillyOnTour 22:00 Uhr [27]

Found 02 May 2007 lilafi found the geocache

Diesen Cache haben wir auf dem Weg zum Oelbach kurz mitgenommen. So ganz muggelfrei ist das da aber nicht, oder? Vielen Dank.
out: Stein   in: Playmo

[Back to the geocache listing]