Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Codename Gelbe Raute    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 20. octubre 2007 Bergfee81 ha encontrado el geocache

Haben lange gesucht und dann ungefähr 10 m hinter dem Spoilerbild eine zerbissene Filmdose und ein völlig durchnässtes Stückpapier auf dem Weg gefunden, das sich dann als Logbuch identifizieren lies. Wir haben das ganze in eine neue Filmdose gepackt und zur Gelben Raute zurückgetragen. Ein überprüfen des Caches wäre vielleicht sinnvoll. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.

encuentran 06. mayo 2007 fmsky ha encontrado el geocache

als zweiter Cache heute, noch kleinen Abstecher ins biosphärengebiet Münsingen (Truppenübungsplatz).
Vom Spoilerbild getäuscht suchten wir erst an der falschen Stelle. Dann doch noch mit Hinweis gefunden.

P.S. War nur noch die Filmdose mit Logbuch da!!!
Viele Muggel unterwegs, aber sicher geloggt.

[Volver a la lista de geocache]