Ricerca waypoint: 

Log per Knight Diethoh's Home    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x

trovata 24. marzo 2011 kickstarter ha trovato la geocache

#1549, 11:41, Found it with Cachebox!

Im Winter bei Schnee begonnen. Die Ruine und der Wasserfall sind Super!!!! Leider das Finale im hohen Schnee nicht gefunden.
Heute war ein sagenhaftes Wetter. Ruckzuck gefunden.

Danke für duie schöne Runde Kickstarter und Gartenfee

trovata 27. settembre 2009 jamesB09 ha trovato la geocache

Mit Freunden während der Reußensteintour Cache gefunden.
TFTC

trovata 27. settembre 2009 Sampiero ha trovato la geocache

Da hatten wir wohl Glück...
Die Koordinaten haben wir uns vor Ort mehr oder weniger zusammengeraten.
Als wir dann vor der Location standen die uns das GPS gezeigt hatte wollte das Spoiler-Bild nicht so recht zur Umgebung passen.
Aber #Jann2k lief schnurstracks zum Cache :)
TFTC :)

non trovata 30. dicembre 2008 jotale non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden Frown. Der Abstecher zum vermuteten Cache-Ort war wegen Schneeglätte etwas beschwerlich. Aber wir fanden nur viel Laub, obwohl die Stelle markant und deshalb Cache-verdächtig war. Gibt es den Cache überhaupt noch?

Die Ausblicke waren aber wunderschön im winterlichen Gegenlicht. Cool

Immagini per questo log:
AusblickAusblick

non trovata 02. maggio 2008 TinKaa non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden Cry, wissen aber nicht woran es lag...werden es bei Gelegenheit aber nocheinmal versuchen. Ansonsten schöner Weg, tolle Burg und grandiose Aussicht.

trovata 04. novembre 2007 Manfred ha trovato la geocache

Schoener Cache und nette Burg. Man muss jedoch eine ruhige Minute abpassen, da von vielen Wanderern besucht. Alles gut gefunden.

trovata 01. novembre 2007 nsixshoot ha trovato la geocache

Heute hat er wieder viel fahrendes Volk beherbergt-der Herr Ritter[8D]. Das bergen war nicht ganz einfach. Dafür aber das Wetter und den BellaVista bei der Burg. Vielen Dank und Gruß
Norbert

trovata 15. agosto 2007 gamma ha trovato la geocache

Angenehme Wegstrecke, lässt sich gut in eine Motoradtour einbinden.War tolles Wetter und somit wieder einmal ein schöner Ausblick über den Albrand

trovata 12. agosto 2007 Troll_of_Norge ha trovato la geocache

Habe heute den Schatz gegen 7.15 gefunden. Es waren an diesem schönen  Sonntagmorgen noch keine Muggles unterwegs. (Sorry, es waren doch 2 da, aber die waren mit klettern beschäftigt).

Im Tal lag noch alles im Nebel. Auf dem Berg setzte sich bereits die Sonne durch u. es war schon angenehm warm am Morgen.

Habe den Travel Bug "Braunschweig - 480287" reingelegt.

Wünsche gute Reise.

Troll_of_Norge

trovata 29. luglio 2007 Froschmannschaft ha trovato la geocache

Schnell geortet war er, der Cache... Aufgrund des sonntäglichen Ausflugsverkehrs gestaltete der Zugriff sich ziemlich schwierig, zumal auch noch der Förster mit dem Schießgewehr unterwegs war. Dennoch: erfolgreich und unentdeckt gefunden!

Die Froschmannschaft

trovata 05. giugno 2007 elmigu ha trovato la geocache

Jungritter im Geocachen haben sich auf den Weg gemacht die fremde Burg zu erobern. Haben sie auf den ersten Streich eingenommen. Leider war der Burgherr nicht anwesend. Haben auch im Verlies nachgeschaut. Dunkle Wolken zogen auf. Die Ritterschaft war uneins. Der Hunger trieb uns voran. Muggels schauten doof, haben aber nichts bemerkt. Heute keinen Handel getrieben. Der Travel-Bug wird den Statuten der Ritterschaft gemäß weiter nach Norden in Richtung seiner Bestimmung getragen. Der Schatz wurde etwas besser verborgen.
Danke an Knight Diethoh.

ElMigu und seine Ritterschaft

trovata 18. febbraio 2007 nagareboshi ha trovato la geocache

yakii und ich kamen zwar heute nicht so richtig in die Gänge, aber das Wetter war einfach zu schön, um zu Hause sitzenzubleiben. So machten wir uns auf einen kleinen Spaziergang. Und hier war es auch sehr hübsch. [:)]
Weiter ging es zu "Steinernes Haus".
In: Henne
Out: Koch-DVD

trovata 18. febbraio 2007 yakii ha trovato la geocache

An diesem Wochenende versprach auch der Sonntag tolles Wetter. Also nichts wie zusammen mit nagareboshi rauf auf die Alb [:)].


1. Knight Diethoh's Home

Die Gegend kannten wir ja schon von den Runen und so mussten wir uns das mal von oben angucken. Der Ausblick war leider noch von leichtem Nebel getrübt, aber dennoch sehr schön anzusehen. Der Cache war kein Problem.

IN: Schluesselanhaenger
OUT: Reflektor


2. Steinernes Haus

3. Überm Hasental !

4. Unterm Fuchsbau !

5. Marienbaum

6. Humpelliesche 2 - Border Edition "Noch ein Gebet"

trovata 15. dicembre 2006 gpsinvain ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Runenrunde habe ich hier noch angehalten, um bei Ritter Diddi vorbeizuschauen. Die Ruine ist wirklich beeindruckend. Und auch am Cache gibt es nichts zu meckern.

Vielen Dank für eine Hausbesichtigung sagt
[b]gpsinvain[/b]

No Trade

trovata 15. giugno 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit Landmaus, Arbol und #1 gefunden. Das war eine sehr erholsame kleine Tour, die uns sehr gut gefallen hat. Gleich am Anfang haben wir im Voruebergehen die Kuehe bewundert und beneidet, dass die es hier wirklich sehr schoen haben.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 05. settembre 2005 SaRa ha trovato la geocache

Na hier kommen Burgensüchtlinge wie wir ja wieder voll auf ihre Kosten – lechz’ ! Tolle Ruine mit gigantischem Ausblick! Danke auch für die historischen Infos in der schön großen Box! Wir hatten viel Spaß mit dem Cache. Die Koordinaten waren bei uns heute supergenau – unter 1 Meter – cool! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Ritorna al listing della geocache]