Waypoint-zoeken: 

Logs van Edeka-Cache HH-Bramfeld    Gevonden 37x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 07. augustus 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 25. januari 2009 datenhamster heeft een notitie geschreven

Der Cache ist bei Geocaching deaktiviert, weil weg. Vielleicht sollte das hier auch mal gemacht werden.

Gevonden 03. juli 2008 Cpt.Earth heeft de cache gevonden

Ein Griff, ein Erfolg!
Danke!
Cpt.Earth

Gevonden 02. juli 2008 Yakku heeft de cache gevonden

Heute beim Einkaufen mitgenommen.

TFTC

Gruß Yakku 

Gevonden 29. juni 2008 kalo heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sonntagsmorgenstour (Brötchen holen und cachen gehen) diesen auch gehoben. Werktags ist da immer was los, heute morgen-> muggelfreie Zone
tftc

Gevonden 24. juni 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich hier schon fast abbrechen, weil es doch sehr muggelig zugeht. Aber dann habe ich mich auf Tarnung verlegt und habe den Cache heben können.
Ärgerlich, daß ich vorher bereits mit den Fingern dran war, ihn jedoch für Müll gehalten habe. :-o
Gleichenfalls getarnt habe ich ihn dann wieder dort hingelegt, wo ich ihn gefunden habe. )

Ansonsten ist es mal eine nette Idee einen Stift mitzuverstecken.  :-) Habe ich natürlich[tm] nicht gebraucht. B-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

Gevonden 22. juni 2008 Bonny+Clyde69 heeft de cache gevonden

Ein nettes kleines Versteck! Schnell gehoben, viiielen Dank !

Gruß Bonny+Clyde69

Gevonden 28. mei 2008 kalo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit, schnell noch die persönlichen Prioritäten gesetzt.
A Cache a day, keps doctor away
tftc

Gevonden 25. mei 2008 W.Tell heeft de cache gevonden

Am Sonntag ein schneller drive-in. Konnten 17:30 Uhr noch die Wärmebilder der Vorcacher erkennen...

TFTH
W.Tell

Gevonden 22. mei 2008 datenhamster heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Gevonden 15. mei 2008 Rednets heeft de cache gevonden

In der Mittagspause mal eben gehoben. Nettes Ding

Rednets & Sib 

Gevonden 13. mei 2008 Jägermeister84 heeft de cache gevonden

Nett gemacht, nach der Arbeit beim Getränke holen nebenbei geloggt. etwa gegen 15:50.

Gevonden 04. mei 2008 anny73 heeft de cache gevonden

Beim Abarbeiten einer ganzen Reihe von Caches im Norden von HH schnell mitgenommen. Feiner Cache!

Gevonden 24. maart 2008 K93 heeft de cache gevonden

heute im Schutze der dunkelheit fern von muggelnschnell gefunden und geloggt...

TFTC 

Gevonden 31. januari 2008 Waechter.Hamburg heeft de cache gevonden

Dies war der dritte Fund. Mein Sohn und ich haben lange mit dem Auf/Suchen gewartet. War kein Betrieb mehr. Den Stift haben wir aber nicht gefunden. Ist wohl nicht mehr greifbar.
Haben unsere Eintragung noch irgendwo reingequetscht. Der Logzettel ist absolut voll. Muss dringend erneuert werden!
Hat uns viel Spaß gemacht. Sind jetzt richtig im Fieber.
20:37 Uhr

Gevonden 28. januari 2008 MaxSteel heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Ganz schön was los dort.

Danke für den Cache.

Gevonden 17. januari 2008 Jola heeft de cache gevonden

Ich habe vorhin einen kleinen Einkauf getätigt und anschließend so gegen 18.05 h geloggt. Das Logbuch ist voll.

Danke für den Cache.

Viele Grüße, Jola

 

Gevonden 12. januari 2008 antenne heeft de cache gevonden

Ja, der Cache ist tatsächlioch noch da. Nur das Logbuch ist voll. Es ist wohl allerdings im Moment nicht damit zu rechnen, dass der Owner den Cache wartet.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Gevonden 23. december 2007 elmo heeft de cache gevonden

Sind ein paar mal umhergeirrt. Haben es aber geschafft!!!! Hat Spaß gebracht. Elmo

Gevonden 25. november 2007 HyJack heeft de cache gevonden

Also, ich hatte heute keine Probleme hier, alles war gut! Lediglich das Log"Buch" ist ein wenig anachistisch [:o)]. Beim wegfahren näherte sich in verdächtiger weise ein blaues Cachemobil zum mutmaßlichen DriveIn - falls ich da recht habe, dann Gruß vom champagnerfarbenen.

Gevonden 18. november 2007 Chrissi_75 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. november 2007 Joki heeft de cache gevonden

zusammen mit Curles, Nomi und Chrissi auf Cache-Tour geloggt.

TFTC

Joki

Niet gevonden 11. november 2007 Schatzlaeufer heeft de cache niet gevonden

Habe zwar die Bilder nicht dabei gehabt, bin aber ziemlich sicher, dass ich da gesucht habe (die Koords und Hints sind ja recht klar). Ich vermute, der ist entweder nach hinten gerutscht, oder weg.

Gevonden 21. oktober 2007 Team Tateu heeft de cache gevonden

Klein aber fein und mein...Geloggt um 13.30 Uhr.

Gevonden 21. oktober 2007 Schwarzfüssler heeft de cache gevonden

Dieser Cache war einfach zu finden, aber schwer wieder einzupacken.

Gevonden 19. oktober 2007 Goldrush heeft de cache gevonden

....na da braucht man ja gar nicht lange überlegen bzw suchen, also ich finde viel zu einfach, macht so nicht wirklich spaß !!!

Überleg doch malk die Bilder raus zu nehemn und dann ist es noch sehr simpel !!!

 Trotzdem, danke !!!    Lg  Goldrush

Gevonden 19. oktober 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

Ich gestehe mal der heutige Cachetag war wegen diesem Cache hier. Ich sortiere in GSAK die Caches die es bei gc.com und oc.de gibt immer per Makro aus und diesen musste ich immer per Hand pflegen da er unterschiedlich geschrieben wird bei den Anbietern, der musste also dringend "bearbeitet" werden  ;-) Dank eines offenen Schnürsenkels war das Ganze dann auch kein wirkliches Problem.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 18. juli 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Da sieht man´s mal wieder: Ein Rad ist dem Auto locker überlegen.
Während wir mit dem Auto mühsam vom "Wurm mit Elektroantrieb" zum Zielpunkt krochen, war Hatje1 mit dem Rad schon angekommen und fertig. Dafür waren wir allerdings trocken [:)]
Unter den wachsamen Blicken zweier Flaschbierer, für die unser Treffen dort vermutlich Highlight des Tages war, entfernten wir den Cache aus seinem Versteck, trugen uns ein und platzierten ihn wieder in seiner geplanten Umgebung.

Gruß und Dank
BKC

Gevonden 13. juli 2007 ageta heeft de cache gevonden

Hier musste ich doch ganz schön lange Finger machen.
TFTC

Niet gevonden 06. juni 2007 Sobo heeft de cache niet gevonden

Hier waren wohl Besserverstecker am Werk. Mit der Taschenlampe konnte ich das Doeschen sehen, aber wie drankommen? Keine Chance,
Sobo

Gevonden 28. mei 2007 Profex heeft de cache gevonden

Mit dem Navi vor der Nase direkt bis ins Rohr gekrabbelt, grins. Hätte zumindest geklappt wenn wir kleiner sein würden. So haben wir geloggt und sind weiter zum nächsten.
Vielen Dank für den Cache
Gruß HEISABJA

Gevonden 24. mei 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Ziemlich viel Mugglebetrieb hier. Aber in einer ruhigen Minute
zugegriffen. Ausgefallene Dose.

TFTC
gecko17

Gevonden 17. mei 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Am Vatertag, den Cache heute gut gefunden. Zum Glück ist Feiertag und somit der Parkplatz wie leer gefegt. Ein Cache am Supermarkt meiner Jugend;-)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 12. mei 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2007 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag, hatten bei geocaching schon gelogt, nochmal danke und viele Grüße

Manni und Manu

Gevonden Aanbevolen 06. mei 2007 rluff heeft de cache gevonden

In der Nähe waren nicht mehr so viele Caches die Pico:> noch nicht hatte, also sind wir hier noch kurz vorbei gefahren.
Haben auch gleich die Cachepostion wieder korrigiert - oder war das Absicht ?!
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 06. mei 2007 pico heeft de cache gevonden

Zusammen mit rluff konnte der Cache problemlos geborgen werden. Die Cacheposition stimmt wieder mit dem Spoiler überein.

TB-Tausch

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 04. mei 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Ein Supermarktparkplatz übt auf mich gemeinhin keine so große Anziehungskraft aus, dass ich mich dort ohne Not hinbegeben würde.
Aber weil man als Geocacher ja auch so eine Art "Profiler" ist, muss man Erstlingswerke natürlich immer gleich begucken, um abschätzen zu können, was einen da zukünftig noch erwarten könnte.  :D
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, diesen Cache noch während der Ladenöffnungszeit zu bergen: Um 19:55 Uhr. "Alles andere ist Hühnerkram." (HHL)
TNLNSL, T4C

Opmerking 04. mei 2007 Mystphi heeft een notitie geschreven

Es stimmt natürlich, dass man beim ersten Mal nicht gleich alles perfekt hinbekommt, aber das Listing ist jetzt nach den neuesten Änderungen nahezu als perfekt anzusehen Laughing! Sehr schön geworden! Da versteht wohl jemand sein HTML-Handwerk Wink.

Viele Grüße, Gerald

Gevonden 03. mei 2007 sky-surf heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!

Moin Moin!

Habe heute das erste Mal vom cachen gehört und bin auch gleich "angefixt" ;)

Da dieses Versteck nur ein paar Gehminuten von meiner Arbeit entfernt ist, konnte ich mich in der Mittagspause nicht beherrschen, und bin auf dem Parkplatz suchen gegangen. Den Stift habe ich sofort gefunden. Für den Cache mußte ich nochmal wiederkommen, da eine Musikerin sich direkt davor aufgebaut hat. Aber nun hab ich ihn *froi*. War wie gesagt mein erster, mal gucken wieviele noch folgen... Vielen Dank

Gruß
sky-surf


PS: Viel Erfolg weiterhin beim Fahrradfahrenüben :)

  New coordinates:  N 53° 35.895' E 010° 03.995', moved by 19 meters

Gevonden 02. mei 2007 Mystphi heeft de cache gevonden

Zweiter! Die Koordinaten waren allerdings nicht so sonderlich genau, weswegen ich fast 13m Abweichung hatte. Aber den Cache hab ich trotzdem recht schnell auch ohne Hint und Spoiler gefunden. Ich musste mir allerdings zum Bergen erst ein Spezialwerkzeug anfertigen :-(. Beim Zurücklegen sollte man sehr vorsichtig sein. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße, Gerald

Nachtrag: Habe gerade den geänderten Listingtext bezüglich des Passwortes gelesen. Ich hab 3 Versuche gebraucht Wink.

Gevonden 02. mei 2007 jr2hus heeft de cache gevonden

 Oh.! ein Neuer Cache

Fast auf dem Weg zur Arbeit reicht es für einen "FTF"?????

Ja...

Hallo ich sag mal "Willkommen" in der Gemeinschaft der "Tupperdosensucher"

Ich war heute morgen um 9:00 uhr beim Cache und habe mich brav als erster (FTF) auf dem Loggzettel eingetragen.

Das zweite Wort habe ich mir von dem Begrüßungssatz aufgeschrieben.

Das loggen ist wohl die schwierigkeit ????   aber jetzt.

1. (FTF) 

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß jr2hus (jens)

 

 

 

  Original coordinates:  N 53° 35.905' E 010° 04.001'

[Terug naar de cachebeschrijving]