Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Märchenhain..... es war einmal    Gevonden 44x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2011 arobat heeft de cache gevonden

Hier war ich vor vierzig jahren das letzte mal .Heute mit Tochter

TFTC

Gevonden 02. juli 2011 prussel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bingen zu Rhein in Flammen sind wir hier noch "mal eben" den Berg rauf gelaufen.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
20:45

Gevonden 27. april 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde auch mal den M&#xE4;rchenhain besucht und dabei eine sch&#xF6;ne kleine Dose gefunden.<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

Gevonden 23. oktober 2010 eltrut heeft de cache gevonden

Gutes Versteck in schöner Ecke. Gut gefunden.

Gevonden 13. oktober 2010 mich heeft de cache gevonden

Haben den Cache sehr gut gefunden, danke! Kein Tausch

Gevonden 04. juli 2010 loewenherz2211 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2010 Luna747 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter haben wir das romantische Plätzchen gefunden!  Kein Tausch. Vielen Dank Luna747

Gevonden 03. juni 2010 Sonnenschein1403 heeft de cache gevonden


Ui - der war aber schön. Schöne Ecke, schöner Pfad, schöne Figuren und schönes Döschen. Vielen Dank dafür!

Gevonden 08. mei 2010 jensb heeft de cache gevonden

Tolle Umgebung - einfach WUNDERbar.... Danke!

Gevonden 05. april 2010 dfessen heeft de cache gevonden

Der dritte Cache unserer Rhein-Radtour, aber der erste, den wir gefunden haben :)

Sind erstmal zielsicher zu dem alten Hauseingang an der Straße gelaufen ;)

Schließlich dan doch rum und während die eine Hälfte mit Twister die Dorfjugend bespaßt hat, wurde vom Rest der Cache gehoben.

Echt schöne Stelle, Danke dafür!

-Essen auf Rädern-

Gevonden 04. april 2010 NickundNora heeft de cache gevonden

An Schwiegermutters 60. um 15.15 Uhr beim Ostersonntagsspaziergang im Urlaub am Rhein geloggt. Alle waren angefixt und vom Fundort begeistert. Schöne Idee.

Gevonden 24. januari 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Niederheimbachrunde konnten wir auch diesen Cache nicht links liegen lassen. THX

Gevonden 24. juni 2009 Owyn heeft de cache gevonden

Nach einem Kurzbesuch bei meinem Vater habe ich diesen Cache gehoben. Ich war vor Jahren mal im Märchenhain, als er längst geschlossen war - irgendwie unheimlich...
Ich finde es schön, dass die Figuren jetzt restauriert und im ganzen Ort so schön ausgestellt sind.

Nichts getauscht.

Ach ja, wo ich jetzt das Spoilerbild sehe: Das ist doch mindestens 50 Meter off und zeigt nur eine Pissecke - das Bild solltest du besser löschen.

Vielen Dank,
Christian

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 31. maart 2009 pobliuschgo heeft de cache gevonden

Hm, Haben zwar nicht als erstes den Cache gefunden, aber mit den neuen Koordinaten waren wir die ersten im Logbuch ;-)
notrade

Pobliuschgo & Co.

  New coordinates:  N 50° 02.004' E 007° 48.402', moved by 75 meters

Niet gevonden 14. februari 2009 muggelschreck heeft de cache niet gevonden

da waren wir einfach zu blind! Cry

Gevonden 06. oktober 2008 bronco.cacher heeft de cache gevonden

Der kleine war begeistert und ich ebenfalls

 TFTC

bronco.cacher

Gevonden 04. oktober 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heute mal Nichte und Neffe eingepackt und eine kleine Cachetour gemacht. Die beiden waren begeistert und hatten ihren Spass.
Vielen Dank für's Verstecken an diesem Ort, der so schön an unsere Kindertage erinnert.
in: Ü-Ei, Münze out: Miniauto, Tatoo (oder so)

Gevonden 03. oktober 2008 Krisselfisch heeft de cache gevonden

Unser letzter und 14. () Cache für heute. Bevor die Dämmerung einsetzte noch schnell auf heimatlichem Terrain gemeinsam mit pinkie&brain gehoben.TFTC

Gevonden 31. augustus 2008 ramieh heeft de cache gevonden

Da kommen alte Kindheitserinnerungen auf, lang lang ist es her. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 13. juli 2008 GiFuro heeft de cache gevonden

Schöner familientauglicher Cache. Dank der Beschreibung gut und schnell gefunden!

Die TUTs

 

in: SUB Club-Karte

 

out: Travel-Bug
 

Gevonden 10. juli 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Bingen gut gefunden. TFTC Newbornfire

Gevonden 08. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Das war ja mal eine tolle Überraschung. Hier war ich doch als Kind vor etwa tausend Jahren. Die ganze Zeit habe ich gedacht, den Märchenhain gäbe es schon lange nicht mehr. Und jetzt gibt es ihn doch noch. Und ein Cache ist auch noch drin.
Super. Was will man mehr. Hierhin komme ich oft wieder.
Tolle Location.
Da habe ich gleich mal einen TB und eine Coin hinterlegt.

Afbeeldingen voor deze log:
Tischlein deck dichTischlein deck dich
Schneeweisschen und RosenrotSchneeweisschen und Rosenrot
RotkäppchenRotkäppchen
Hase und IgelHase und Igel
DornröschenDornröschen
Der FroschkönigDer Froschkönig
DaumesdickDaumesdick

Gevonden 05. juli 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Oberwesel schnell gefunden.
Mit den Figuren hat sich jemand wohl mal viel Mühe gegeben. Toll, daß sie sich in einem so guten Zustand (wir fanden nicht mal Grafitti dran) präsentieren.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1001 um 19:05 uhr

Gevonden 21. juni 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 25. april 2008 whitey11111 heeft de cache gevonden

Hi,heute den Märchenhain besucht. War easy zu finden. Es roch etwas aber es war nicht ganz so schlimm. Wer schon Autobahncaches gemacht hat ist schlimmeres gewohnt.

Gevonden 22. maart 2008 Aragorn22 heeft de cache gevonden

Bei unserem Kurzurlaub über Ostern am Mittelrhein auch diesen Cache gesucht. Mit unseren Gastcachern JJJC an diesem WE unterwegs gewesen. Die sind jetzt infiziert ...
Auch den haben wir nach einer heftigen Regenschauer mitgenommen. Leider haben wir uns wegen des doch recht bescheidenen Wetters nicht die gebührende Zeit nehmen können.
Den Cache recht schnell gefunden.

Out : Stempel, Blumensaat und Coin "Never too Cold"
In : Spiel, Haarklammer, Schlüsselanhänger

Hat Spaß gemacht.

Gruß
Team Aragorn22

Happy Hunting!

Gevonden 08. maart 2008 Nachtelfe heeft de cache gevonden

Wunderschön wusste gar nicht, dass die Figuren wieder so schön hergerichtet wurden! Ein Besuch lohnt sich wirklich. Vielen Dank und Grüße
TFTC

Nachtelfe & Co. 

Gevonden 24. februari 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Diesen Tradi sind wir direkt von der Seite angegangen. Was soll man sagen: ewig gesucht ;-)
Schöne Stelle mit schwacher Kindheitserinnerung. TFTC
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Afbeeldingen voor deze log:
...ein Küsschen in Ehren........ein Küsschen in Ehren.....
Eichelhäher, Hase und IgelEichelhäher, Hase und Igel
Dornröschen und der PrinzDornröschen und der Prinz

Gevonden 09. februari 2008 CoxswainHell heeft de cache gevonden

#0071<br/>from Cat'n'Hell

Gevonden 09. februari 2008 Cat.n.Hell heeft de cache gevonden

Piraten gehen immer durch die Vordertür. Aber da wohnt ja jemand im Märchenhain. Unbemerkt wieder raus und den vorgeschlagenen Weg gewählt.

Harrr Harrr Harrr

Cat'n'Hell
Die Rheinpiraten

Gevonden 30. november 2007 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Heute diesen schönen Cache gemacht,
da werden Kindheitserinnerungen wach.

@ nasenbaer55: ein kleiner Tip zur Traumatherapie
"Der Zwerg Nase" steht in der angrenzenden
Burggärtnerei, und wartet auf Dich [:O]

Vielen Dank dafür
sagen die Pathfinder1980

In: Pferdesticker
Out: Schlüsselanhänger

Afbeeldingen voor deze log:
Der Zwerg NaseDer Zwerg Nase

Gevonden 20. oktober 2007 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Örtlichkeit! 1971 war ich schon einmal hier, sogar diese Figuren gibt es noch. Vermißt habe ich leider Zwergnase, der mir damals doch mächtig Angst gemacht hat. So konnte ich heute also mein traumatisches Erlebnis von damals nicht aufarbeiten.
Danke für den Cache.
rein: Tatoos, Puzzle, Ballkreisel
raus: TB, Fingerpuppen, Eisenbahn

Gevonden 24. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Nette Märchenfiguren. Easy hatte besonderes Interesse an der Froschkönigindame.

Danke für den Cache und viele Grüße#
Petra , Uli und Easy

Gevonden 11. september 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

#56
Der vierte und letzte unserer kleinen spontanen Abendrunde - auch hier wurden wir trotz schlechtem Empfangs nach kurzer Zeit fündig - sehr kindgerecht, aber auch was für die Großen! [:D]
Der Cache schien uns allerdings bissel muggelunsicher platziert zu sein(?)
In/Out: ---

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2007 GeoMops heeft de cache gevonden

Sehr sch&#xF6;ner, kurzer und &#xE4;u&#xDF;erst kindergeeineter Cache - vielen Dank sagen Leandra, Lydia, Sophia, Louis, Martin und Dirk (ehemals Huebd000).<br/>Out: Schraubenzieher, Radiergummi<br/>In: Murmel, Holzlok, Travelling Dino Bug

Gevonden 20. augustus 2007 ubx heeft de cache gevonden

beim Besuch meiner Schwester noch schnell den cache gehoben und eine geocoin gefunden. die geht weiter in die Rhön.

Gevonden 27. juli 2007 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Danke,  sehr schön !

Gevonden 07. juli 2007 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen "VOR-RHEIN-IN-FLAMMEN-TOUR" gegen 20:15 Uhr nach kurzem Suchen durch AB geloggt.

Tolle Location, gerade für Kinder.

In: Streichhölzer
Out: nix

HB - JB + AB

#155

Afbeeldingen voor deze log:
Der Rattenfänger ...Der Rattenfänger ...
Dornröschen wird wach geküsstDornröschen wird wach geküsst

Gevonden 03. juli 2007 spukki heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2007 Fox on the Hunt heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort

DFDC

Gevonden 19. juni 2007 Saeko76 heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 16. juni 2007 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Klasse, als Kind war ich schon hier, hatte es total vergessen. Vielen Dank Übrigens gibt es eine neue Figur im Märchenhein!

Gevonden 13. mei 2007 der Oberst heeft de cache gevonden

Sehr schön!
Da kommen Kindheitserinnerungen auf!

Ein Cache der sich lohnt zu machen, vor allem wenn man in dem Märchenhain als kleines Kind schon rumgelaufen ist.


TFTC

der Oberst

Out: GC

Gevonden Aanbevolen 08. mei 2007 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Und so etwas gibt es bei uns in der Nähe.
Beim Geocachen lernt man immer wieder neue Orte kennen!
Sensationell dieser Platz. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

  Original coordinates:  N 50° 02.030' E 007° 48.353'

[Terug naar de cachebeschrijving]