Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die bunten Dinger    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12JZ5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. janvier 2012 rauschi trouvé la géocache

leideer nicht gefunden die Koordinaten auf den Bildern haben mich neben den Offroadpark Peckfitz auf einen Acker geführt. Ein bißchen genauer wäre schön. Bitte um Hilfe , falls der Cache noch aktiev ist.

Gruß Jürgen.

trouvé 01. septembre 2010 Heckenspringer trouvé la géocache

Leider nicht gefunden da wir das Rätsel nicht lösen konnten. Erbitte Tipps!!!

[Retour à la géocache]