Recherche de Waypoint : 

Logs pour Park am Tausendquell    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 22. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieses Listing stimmt in bei der Frage zu Station 2 und der Finalformel nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 29. avril 2014 Brombärpapa trouvé la géocache

Nach einem ganztägigen Workshop in der Nähe wollte ich vor der Rückfahrt noch etwas Sauerstoff inhalieren. Dafür war dieser kurze Multi genau richtig. Vielen Dank für das Zeigen dieses hübschen Parks!
Coin in.
TFTC
Brombärpapa

trouvé 16. février 2014, 16:00 Rawig trouvé la géocache

Haben ihn am Anfang nicht gefunden. Zum Glück ist gerade noch jemand vorbeigekommen und hat den Cache dann sofort gefunden.
Schönes Versteck

trouvé 10. novembre 2013, 17:15 FRich trouvé la géocache

 Wir sind Anfänger und haben nach dem zweiten Versuch (1. war im Juni) den Cache gefunden. Schönes Rätsel für uns und die Kinder. Im Juni war das Gras  zu hoch, so dass wir den ort des Cache nicht sehen konnten.

trouvé 07. avril 2013 Maus und Elefant trouvé la géocache

Wieder gut versteckt :)

trouvé 17. juin 2012 Nobody87 trouvé la géocache

Bei wunderbarem Sonnenschein den Cache schnell gefunden. Haben den Cache in unsere Fahrradtour mit eingebunden.

trouvé 21. avril 2011 FindeFroesche trouvé la géocache

Habe heute mit meiner Familie diesen Cache gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht.

Schönen Gruß... HansRR

trouvé 20. octobre 2010 Kate Walker trouvé la géocache

Hallo,habe heute abend den Cache schnellgefunden,

DfdC 

Grüße von Kate Walker

out.Münze von Goethe

in: Pin von PaderbornSmile

trouvé 05. mai 2010 bina trouvé la géocache

Schöne schnelle Runde bina

trouvé 05. mai 2010 Piraten33 trouvé la géocache

Mit Bina schnell gefunden. Danke.
Die Piraten33

trouvé 31. mars 2010 geopb80 trouvé la géocache

Schöner Cache für eine Runde in der Mittagspause bei frühlingshaftem Wetter, kannte diese Kinderspieloase bisher noch nicht.
TFTC!

trouvé 21. novembre 2009 amobe trouvé la géocache

Hallo, erst durch die Stadt gelaufen, Dom besichtigt und auf dem Markt eingekauft. Leckeres Brot und Wurst. Danach zum Park, alles gut gefunden. Cache schnell gehoben um 14.25 Uhr. Gruß amobe Foot in mouth

trouvé 25. octobre 2009 the last cachers trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in den nahe gelegenen Park schnell gefunden. Kinder hatten viel Spaß.

trouvé 24. octobre 2009 Delazar trouvé la géocache

Mit Panthor gut gefunden. Der Cache ist bestimmt auch sehr schön für Kinder. Das Ausprobieren der Stationen hat trotzdem Spaß gemacht.

trouvé 24. octobre 2009 Panthor trouvé la géocache

Schön gemacht. Mit Delazar zusammen das gute Wetter ausgenutzt.

trouvé 04. octobre 2009 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this cache this morning on a small tour this morning. A nice area just around the corner from my home, but I was there for the first time today.
Logged at 09:55
In:   Telephonekarte
       Einkaufschip
Out: Taschenlampe

trouvé 30. juin 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Um 17:03 zusammen mit 2 Gastcachern aus der Weiterbildung gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

pas trouvé 07. juin 2009 Beg_Family n'a pas trouvé le géoacache

hallo alle zusammen!

wir haben den Cache hier leider nicht gefunden!!! Allerdings habe ich hier jetzt auch noch was wichtiges zu vermerken!!!!:

Station 3 - eine der Pfeifen ist kaputt. Ich denke mal mit Überlegung und Probieren ist es trozdem zu schaffen, es stört aber doch ein wenig!

Gruß,

Beg_Family

trouvé 25. mai 2009 dgertzen trouvé la géocache

Schön beim Joggen einen kleinen Umweg gemacht und gefunden!Laughing

Gruß,

 Daniel

trouvé 23. mai 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Da brat mir doch einer nen Storch. Da will ich als waschechter Paderborner einen Cache in Paderborn suchen und kenn diesen Wünderschönen Ort nicht obwohl ich quasi in der Nachbarschaft zur Schule gegangen bin. Danke für die Schöne Runde und für neue Einblicke in meine Heimatstadt.
Weihnachtswichtel

trouvé 18. mai 2009 Archiebald M trouvé la géocache

haben ihn in der Mittagspausen-Runde gefunden :-)

trouvé 21. avril 2009 solani.ger trouvé la géocache

Um 14:27 Uhr OZ gefunden und geloggt. War mein erster Multi-Cache  8) Sehr schöne Gegend, kannte ich vorher nicht. Hat Spaß gemacht. DfdC!

nix rein, nix raus

trouvé 08. avril 2009 midom trouvé la géocache

Schöner Multi, leider sind die Orgelpfeifen nicht mehr in Ordnung, so dass wir c raten mussten. Aber mit Hilfe des Spoilers dann doch noch geloggt.

No Trade

TFTC midom

trouvé 15. mars 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Netter Multi für Zwischendurch. Zusammen mit HatschiHalef dank des Wetters muggelfrei geloggt.
DfdC EngelRosine

trouvé 15. mars 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Danke für den Schönen Cache. Habe ihn heute zusammen mit EngelRosine bei leichtem Regen problemlos geloggt.

HatschiHalef

trouvé 04. janvier 2009 TUJK trouvé la géocache

trotz schneetreiben unseren ersten cache gefunden...

trouvé 28. septembre 2008 Concave trouvé la géocache

I liked the audio part a lot. And it's a nice park.

In : Chinese horse pendant
Out: little pig

Les images pour ce log :
PferdeanhängerPferdeanhänger

trouvé 24. juillet 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Mein 50.ster!!
Was Paderborn nicht so alles zu bieten hat! Nett hier!
Und wenn man gleich am Anfang den richtigen Wert notiert, gibts beim Final auch keine Probleme und findet sich nicht plötzlich auf dem Weg in die City. "Den Park nicht verlassen?" Moment mal!! Also Ehrenrunde drehen, alles nochmal durchgehen und tadaa!
Mugglerfrei um 19:25 Uhr geloggt!

No Trade!

Es grüßt
Konni

trouvé 20. juillet 2008 splitti trouvé la géocache

Alle Stationen gut gefunden.
Am Finale wollten dann die Brennnesseln den Cache erst nicht freigeben. Aber nach hartem Kampf war der Cache dann gehoben.

trouvé 16. juillet 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

nette, kleine Aufgaben. Den Cache fix gefunden.

in: weisses Feuerzeug

out: Anstecknadel

TFTC.

lurchi-pb

trouvé 14. juin 2008 merlyn-thomas trouvé la géocache

Hallo,

 

heute gut gefunden. Die Kinder konnten nebenbei super auf dem Spielplatz spielen.

 

In: Kerze in Dose

Out: Buntstifte 

trouvé 21. mai 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute um 17:30 Uhr geloggt.
DFDC
biboleck30

trouvé 21. mai 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute um 17:30 Uhr geloggt.
DFDC
biboleck30

trouvé 28. avril 2008 GodOfGTA trouvé la géocache

Heute um 18:03 mit queaker zusammen gefunden.

Hätte nie gedacht das hinter dem Lärmschutzwall, an dem ich schon so oft vorbeigefahren bin, so ein schöner Park liegt.

TFTC!

trouvé 20. avril 2008 yanky70 trouvé la géocache

Schöner kleiner Sonntag-Nachmittags-Cache im Park bei schönem Wetter Smile

Schnell gefunden, nichts getauscht 

trouvé 13. avril 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Das war ein schöner Spaziergang.

Hier wede ich mal mit meiner kleinen Nichte

hinfahren.

Spusi12 

trouvé 12. avril 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Zehn Minuten nach Hoisto konnte auch ich diese nette Runde bei wirklich schönem Wetter erfolgreich beenden.
Obwohl man schon zig mal von allen Seiten dran vorbeigefahren ist, war mir diese Gegend so nicht bekannt.

in: ./.
out: TB

Vielen Dank für den Cache,
Catweazle_1

trouvé 24. mars 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute bei Schneeregen am Ostermontag angegangen, daher war es ziemlich menschenleer ...
Netter Multi, eindeutige Beschreibungen und Koordinaten, deshalb schnell gefunden. Nichts getauscht.
TFTC
Rainer

trouvé 12. mars 2008 Handkopfler trouvé la géocache

Mein erster Cache und ich konnte ihn heute Abend ohne Probleme im Halbdunkel finden. Trotz schlechtem Wetter hat es Spaß und Lust auf mehr gemacht. :-)

Danke für den Cache

Vasquez

trouvé 23. février 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Netter einfacher Cache.
Macht mit Sicherheit Spaß sich da auszutoben, aber es waren so gut wie alle Gerätschaften besetzt

TFTC sagen
Geo-Hobo und Klaudia

trouvé Recommandé 01. décembre 2007 schegger trouvé la géocache

Es wurde schon dunkel bis wir so weit waren. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei :-) Unsere Kleine wollte hier gar nicht wieder weg. Ohne ein Versprechen wieder zu kommen, war nix zu machen. TFTC Fam. Hegger
In: Spielzeugauto
OUT: Travelbug, Miniblock

trouvé 01. novembre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

Schöner, leichter Multi für zwischendurch.
Wir wußten gar nicht, dass sich dort ein so schönes Gelände befindet.

in: 2 Spiele
out: Klettband und Sticker

TFTC      tuxluxx 

trouvé 08. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 03. octobre 2007 rfems trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Park, besonders geeignet für Eltern mit kleinen Kindern, denen die Spielgeräte bestimmt gefallen werden. Ohne den Cache hätte ich den Park sicherlich nie gefunden, hinter dem Lärmschutzwall sind wir schon oft daran vorbeigefahren.
TFTC
Rainer und Ulrike

trouvé 24. août 2007 Muscat trouvé la géocache

tftc!

 

Muscat

trouvé 24. août 2007 Zwiebus trouvé la géocache

Heute Mittag mit Muscat geloggt, schöne Tour, danke! (No Trade)

trouvé 18. août 2007 coordine trouvé la géocache

Schöner Cache. War etwas für meine Tochter.

 Out: Elefant

 In: römische Münzen 

trouvé 30. juillet 2007 Dunkelauge trouvé la géocache

Heute mit Klein - Dunkelauge auf Cacherundreise schnell gefunden und unbemerkt geloggt.

 

Thx Dunkelauge

Out: TB Lampe

trouvé 25. juillet 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Sehr schöner Cache,da fährt mann Tag für Tag an so einen schönen Ort vorbei und sieht ihn nicht Laughing

in : Opel Pin

out : Taschenlampe 

TFTC  OpaTheo

trouvé 06. juin 2007 Muhgl trouvé la géocache

Heute um 18.00 Uhr diesen schönen Multi vollendet und geloggt. Wirklich nette Ecke, kannt ich noch nicht!

No Trade, vielen Dank
André

trouvé 03. juin 2007 Ivi trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC Ivi(02)

trouvé 15. mai 2007 Schattenhand trouvé la géocache

Schöner Cache, hat alles genau gestimmt und deswegen alles in 20 Minuten gut geschafft. Es war 14.10 Uhr und keine Menschenseele bei dem schönen Wetter im Park. Also kein Problem zu loggen

in: Engeldose

out: Copy- Coin

trouvé 13. mai 2007 geropa trouvé la géocache

Heute mit viel Spaß und tatkräftiger Hilfe der zwei kleinen Neffen gehoben.
Toller Cache mit tollen Ideen.
Vielen Dank sagt Geropa

trouvé 02. mai 2007 morinox trouvé la géocache

Nach Feierabend bei bestem Wetter geFTFt! :)

Die Minitour konnte ich in einem Viertelstündchen flott und ohne Probleme durchziehen. Alles passt ganz genau. Am Rande tummelten sich gar grausige Monster und nur wenige, meist zwergenhafte Muggels. Alles gar kein Problem für einen erfahrenen Geocacher. Die dritte Station hätte ich vor Ort sonst nie wahrgenommen, obwohl ih hier sicher schon ein paar Mal vorbeigekommen bin. Pfiffige Sache, das!

Mich zu lösen fiel mir schwer, aber schliesslich konnte ich den Final ganz in Ruhe um 19:45Uhr loggen. 

In: Klettband schwarz
Out: nichts 

Tausend Danke für diesen hübschen Minimulti

   morinox
 

 

[Retour à la géocache]