Waypoint-zoeken: 

Logs van Südpark Wattenscheid-Höntrop    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2011 Anthrax88 heeft de cache gevonden

gutes versteck, recht einfach zu finden

Gevonden 03. augustus 2008 gkd0123 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf und mit TJ endlich gefunden.

TFTC
Martina, Lena und Rainer

Gevonden 22. mei 2008 ven78 heeft de cache gevonden

gestern gefunden, bei einem kleinen Spaziergang.

 

TFTC

ven78 

Gevonden 10. mei 2008 hpmpl heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - im zweiten Anlauf hat es dann geklappt ;-)

P.S.: Das Logbuch ist voll 

Gevonden 25. april 2008 Herr&FrauHolle heeft de cache gevonden

Obwohl wir im Südpark schon oft spazieren gegangen sind, mußten wir sehr genau suchen, um den Cache zu finden - tolles Versteck!

Gevonden 18. april 2008 team austria heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

out: weißes Lama mit Leuchtohr (super) und Reflektor-Bär

in: Notizbuch, Ü Ei Schnecke

Vielen Dank sagen Georg und Nane mit Gasstcachern Steffi, Jonathan und Clara 

Gevonden 08. februari 2008 FamRi_250920 heeft de cache gevonden

Alle guten Dinge sind 3! Der erste Anlauf war im Januar mit schlechter Taschenlampe und groben GPS-Abweichungen im Dunkeln, den Zweiten musste ich wegen zu hohem Muggelaufkommen (Hundehalter und spielende Kinder direkt "auf" dem Cache) abbrechen und heute hatte ich dann endlich mal meine Ruhe zum loggen.
Wie ein eigentlich so einfacher Cache so schwierig werden kann...
Lieben Dank für diesen Spaß
The Guardian

Gevonden 08. februari 2008 hetkwaad heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

Gevonden 25. januari 2008 Fundus heeft de cache gevonden

Nach GPS-Ungenauigkeiten dann doch auf"gespür"t. Danke für den Cache! Schön eingerichtetes Versteck!
In: Buntstift, Out: TB

Hinweis: Da ich wegen des gleichnamigen multis ca. zwei Stunden später wieder in nächster Nähe dieses Caches landete, war ich etwas verunsichert, welchen von beiden ich denn nun schon gefunden hatte. Wegen des TB's und der Erinnerung aus den Recherchen hätte es wohl der "OC352C / GC12JYN" gewesen sein müssen. Oder hatten vielleicht voherige Casher auch schon den "falschen" gefunden? Zur Sicherheit schaute ich also nochmal rein, fand aber leider keine Angabe zum Cache (Name, Nr., Koordinaten). Das wäre zumindest in diesem Fall sehr hilfreich gewesen.

Gevonden 16. december 2007 Mercuria heeft de cache gevonden

Der erste Cache, hat auch bei uns ein wenig gedauert, aber dann doch gefunden :-)

Gevonden 27. september 2007 Deep_Thought heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert aber gefunden. 

Danke und Gruß 

-DeepThought- & Team 

Gevonden 31. juli 2007 SirLoysl heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache! Problemlos Highnoon gehoben! Dabei noch eine Bierkiste inklusive Leergut gefunden und aus diesem Cache gleich ein CITO gemacht.In:ein unbenutzter Kamm Out:Aufnäher

Danke,Gruß SirLoysl mit Murphy

Gevonden 24. juli 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Kleiner Tradi für zwischendurch. Als ich im Zielgebiet ankam, dann auch eine auffällige Anordnung gesehen und da war dann auch der Cache.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 20. juli 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

... mein "Hightech"-Gerät schickte mich wieder in die grüne Hölle [xx(], diesmal hatte ich aber "zufällig" auch mein Uralt-"Primitiv"-etrex dabei[;)]... nicht immer ist "jung" besser und "alt" schlechter [:D][}:)][:P]... so viel zum Thema "altes Eisen" [^]... quod erat demonstrandum!
Um 13:15 bei beginnendem Gewitter gelogged, no trade, TFTC und nix wie zurück zum Auto!
Bingo!
sagt der Dingo 01

Once again my new "hightech" GPSR sent me into the jungle, but my old etrex recommended a different location - guess who was right? [8D]... a certain proof that "young" does not always beat "old" [:P] Q.E.D.!!!
cheers,
Dingo01

#485

Gevonden 21. juni 2007 nauvoo heeft de cache gevonden

Gefunden! Danke für die Tatkräftige Unterstützung =)

Gevonden 15. juni 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort für einen Cache. Ich konnte ihn rasch finden.

12.50h #713 notrade

Gevonden 09. juni 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]