Waypoint-zoeken: 

Logs van Pjakkurs home    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 02. april 2014 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 18.***' E 009° 37.***'

OC-Team Locked 01. april 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 51° 20.***' E 009° 37.***'

Niet gevonden 27. juni 2008 MacLob heeft de cache niet gevonden

Bitte überprüfen ob der Cache noch am Platz ist. Alles gut durchsucht, doch leider nicht gefunden. Beste Grüße

CryMacLob

Gevonden 01. april 2008 nixchaos heeft de cache gevonden

danke für den cach gut gefunden

Gevonden 01. april 2008 Wolle_Petri heeft de cache gevonden

mit nixchaos schnell gefunden

 

tftc

Gevonden 15. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cachetour mit slentil und funki auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 15. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden.

Danke

Sandra

Gevonden 07. oktober 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

Mit dem Hint dann doch gefunden.

vielen Dank Aleusius

Gevonden 31. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Als ich gestern am Ziel an kam war dort so viel los. Der reinste Wahnsinn. Aus ganz Deutschland wurden die Isländer transportiert. Erst fand ich es zum... naja. Dann hab ich mich auf ne Bank gesetzt und ein bißchen zu geschaut. Nach ner halben Stunde konnte ich den Cache endlich heben. Als Fazit muß ich sagen, das es echt Klasse war bei der Veranstalltung zu zuschauen. Ich denke das am WE noch mehr los ist.

Gevonden 29. mei 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Bei dem Regen und Matsch heute war der gar nicht so leicht zu finden. Gott sei Dank hat mich kein Pferd beobachtet.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 13. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

Gevonden 02. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Heute morgen nach intensiver Suche gefunden. Der Käsch war sehr gut getarnt. Vielen Dank für diesen Pferdecache.

Schöne Grüsse, Rokop

  Original coordinates:  N 51° 18.***' E 009° 37.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]