Waypoint-zoeken: 

Logs van d'Rucka-Wies'    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juni 2022 SDBH-R heeft de cache gevonden

Schade, dass sich der Owner nicht mehr um diesen Cache gekümmert hat. Die tolle Stelle hier an der "Rucka-Wies" ist nämlich auf jeden Fall einen Cache wert. Nach den letzten Logs vermuteten wir, dass sogar die Dose noch vor Ort ist. So sind wir auf unserer heutigen Wanderung dort vorbeigekommen und haben das Doserl auch wirklich schnell und problemlos finden können. Aber in dem erbärmlichen Zustand ist das Ganze nicht einmal mehr als Archiv-Geheimtipp empfehlenswert. So loggen wir hier einen "Last-to-find" und nehmen das Doserl, das jetzt nur noch Geo-Müll ist, mit nach Hause.
Wie auch immer, danke für den Cache!

P.S.: Nach dem Trocknen noch ein paar Fotos vom Logbuch für den Owner

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12ANY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zusatnd befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. oktober 2015, 20:46 WakiWalker heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Falkenstein hier an dem schönen Ort Pause gemacht. Gruß aus Waldkirchen und herzlichen Dank

Gevonden 21. mei 2015, 12:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Tag 8 einer 8-Tage-Wanderung entlang des Goldsteigs von Passau nach Bayerisch Eisenstein. Mit Brotzeit war aufgrund des Wetters hier nichts Vernünftiges zu machen. Etwas irritiert war ich über die Unmassen der auf dem Boden liegenden Elektro-Weidezäune. Ich dachte, die Bewirtschaftung der Schachten wurde Anfang der 60er aufgegeben? Oder handelt es sich hier um die ab und zu auf den schönen Infotafeln etwas diffus erwähnten "Pflegemaßnahmen" zur Aufrechterhaltung des Kulturerbes? Wie so oft bei schlechtem Wetter und unter Bäumen wollten die Satelliten mich tief ins Unterholz lotsen. Dank der Nationalparkregeln und eines vernünftigen Owners ließ sich abermals das Suchgebiet drastisch reduzieren und da war auch schon die Dose.

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

Gevonden 03. oktober 2012 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

Hallo

Heute im Team schneemann58 und ferienhaus bergwald eine tolle Herbstwanderung unternommen. Gestartet um 08:30 im Zwieslerwaldhaus Zuerst waren wir am Rucka Wies Schachten, Falkenstein, Höllbachgspreng runter bis zur Höllbachschwelle, anschliessend rauf zum Rindelschachten dann weiter zum Grenzübergang Gsenget von dort dann zum letzten Cache des heutigen Tages am Jährlingsschachten und dann zurück zum Scheuereck. Insgesamt haben wir 27km zurückgelegt und waren um 18:00 Uhr wieder beim zweiten Auto in Scheuereck! Es war eine tolle Wanderung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!!

Danke sagen Heinrich + Martin

Gevonden 09. september 2012 a1z heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Falkenstein hatte hier sleepingsun icon_smile_kisses.gif den besseren Blickicon_smile.gif.
DFDD und Grüße
a1z

Gevonden 08. juli 2012 geomitast heeft de cache gevonden

#313

Mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Rindelschachten "mitgenommen".

Danke fürs Herführen, ohne Cache wäre ich wohl zu faul gewesen icon_smile_wink.gif

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
RuckowitzschachtenRuckowitzschachten
RuckowitzschachtenRuckowitzschachten

Gevonden 31. augustus 2011, 14:45 SchwobäKäschr heeft de cache gevonden

Danke für den cache.

In: Magnet und Pfeife

Out: -

Schwobäkaschr und Nemme Muggels

Gevonden 02. oktober 2009 snake.plisken heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Großen Falkenstein gut gefunden.

TFTC Snake

Gevonden 02. juni 2009 5Boggis heeft de cache gevonden

Auf der Tour zum Falkenstein gesucht und gefunden.

Danke, 5Boggis

Gevonden 08. oktober 2007 JohnDeg heeft de cache gevonden

Normal 0 21

FTF!

 

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

 

PS: kann es sein, dass Opencacher keine Wanderer sind?

 

Gevonden 12. september 2007 ArthurK heeft de cache gevonden

Beim Abstieg vom Falkenstein gut gefunden.
Danke für die Dose.

Arthur

[Terug naar de cachebeschrijving]