Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RIG-NICK 06    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. octubre 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Das Grillevent genutzt um hier den Nick in das Logbuch einzutragen.

DfdC sagt
Hussel

encuentran 26. agosto 2012 URPN12 ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Auto abstellten, kurz geloggt und danach gab es eine schöne Grillspezialität ;-)

geloggt um 12:06 Uhr

encuentran 26. abril 2012 R.d.K ha encontrado el geocache

Um 14:40 Uhr gefunden.

Gruß Ralf

encuentran 04. agosto 2011 Ulli2011 ha encontrado el geocache

gut gefunden. dankeLachend

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 03. marzo 2011 thesheep ha encontrado el geocache

Nachdem die Wandermuggels weg waren konnte ich schnell und ungestört loggen.
Danke für´s verstecken.

encuentran 27. noviembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

encuentran 29. agosto 2010 thriller10 ha encontrado el geocache

Nach zweimal vergeblichem Suchen dann endlich gefunden.

 

TFTC

Thriller10

encuentran 06. abril 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Janosch5983 einen kleinen Abendspaziergang gemacht und dabei diese Dose gut gefunden.
TFTC

Hazard77

encuentran 12. septiembre 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal hier war, wuselte eine Schar Muggel herum, so dass ich gleich wieder kehrt gemacht habe  :/ . Heute auf dem Weg aus der Stadt nochmals einen kleinen Abstecher zur Grillhütte unternommen. Zur passenden Uhrzeit war weit und breit niemand zu sehen, so dass ich das für Cacheraugen überaus verdächtige Objekt ungestört - und erfolgreich!  8) - untersuchen konnte.
TFTC!
#513# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

encuentran 26. junio 2008 Pelle1971 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

MfG 

encuentran 26. junio 2008 Fee74 ha encontrado el geocache

ganz einfacher und schöner cache...

danke 

encuentran 18. mayo 2008 Pirol411 ha encontrado el geocache

Mit Familienunterstützung ;-) heute gefunden.

THX für den Cache

encuentran 02. marzo 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 03. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Mit Liteville sicher geloggt, danke

encuentran 03. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Sonntag nicht ganz einfach, da viele Muggels unterwegs.

THX Torsten

encuentran 20. septiembre 2007 mauro13 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, auch wenn ich gerne etwas grösser wäre

encuentran 26. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, das Problem lag eher darin, ihn wieder an seinen Platz zu schaffen, denn ein Teil der Gesellschaft, die dort feierte, verlagerte sich plötzlich direkt vors Versteck.
Also haben Funki und ich ausgeharrt, bis wir eine Gelegenheit fanden, ihn wieder zu platzieren.

Danke für den Cache
Sandra

encuentran 28. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Sehr schön diese Grillhütten , sowas hätten wir auch gern bei uns in der Nähe!

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

encuentran 26. abril 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour diesen Cache gut und schnell gefunden. Eine wirklich tolle Grillhütte!
TFTC
Deadman

encuentran 31. marzo 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

super schnell gefunden - nachdem er bei der damaligen Suche nicht auffindbar gewesen war (zu der Zeit war er wohl gemuggelt)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 01. diciembre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit schnell gemeinsam mit *Sarah* gefunden.


Danke für den Cache

encuentran 29. octubre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Ich wollte schon wieder wegen Muggels aufgeben als Karin und Volker um ein Auto herumkamen, dank geballter Kraft konnten wir die Muggels ablenken.

Vielen Dank

Peter

encuentran 16. octubre 2006 hi2k ha encontrado el geocache

Habe gerade festgestellt, dass ich damals den Cache gar nicht hier bei OC geloggt hatte:

Gefunden! Das war aber eine schwere Geburt... ich musste wegen Muggel-Alarm gleich drei Anläufe machen. Der Cache ist übrigens der Nächste zu meiner Homebase.
Grüße hi2k

encuentran 13. octubre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen (Regen)Runde heute schnell gefunden, vielen Dank. Freue mich schon auf RIG-NICK 07.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 17. septiembre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Vielen Dank 73 Thomas DJ6OI  :)

[Volver a la lista de geocache]