Recherche de Waypoint : 

Logs pour RIG-NICK 06    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. octobre 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Das Grillevent genutzt um hier den Nick in das Logbuch einzutragen.

DfdC sagt
Hussel

trouvé 26. août 2012 URPN12 trouvé la géocache

Nachdem wir das Auto abstellten, kurz geloggt und danach gab es eine schöne Grillspezialität ;-)

geloggt um 12:06 Uhr

trouvé 26. avril 2012 R.d.K trouvé la géocache

Um 14:40 Uhr gefunden.

Gruß Ralf

trouvé 04. août 2011 Ulli2011 trouvé la géocache

gut gefunden. dankeLachend

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 03. mars 2011 thesheep trouvé la géocache

Nachdem die Wandermuggels weg waren konnte ich schnell und ungestört loggen.
Danke für´s verstecken.

trouvé 27. novembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

trouvé 29. août 2010 thriller10 trouvé la géocache

Nach zweimal vergeblichem Suchen dann endlich gefunden.

 

TFTC

Thriller10

trouvé 06. avril 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit Janosch5983 einen kleinen Abendspaziergang gemacht und dabei diese Dose gut gefunden.
TFTC

Hazard77

trouvé 12. septembre 2008 Los Toros trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal hier war, wuselte eine Schar Muggel herum, so dass ich gleich wieder kehrt gemacht habe  :/ . Heute auf dem Weg aus der Stadt nochmals einen kleinen Abstecher zur Grillhütte unternommen. Zur passenden Uhrzeit war weit und breit niemand zu sehen, so dass ich das für Cacheraugen überaus verdächtige Objekt ungestört - und erfolgreich!  8) - untersuchen konnte.
TFTC!
#513# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

trouvé 26. juin 2008 Pelle1971 trouvé la géocache

schnell gefunden

MfG 

trouvé 26. juin 2008 Fee74 trouvé la géocache

ganz einfacher und schöner cache...

danke 

trouvé 18. mai 2008 Pirol411 trouvé la géocache

Mit Familienunterstützung ;-) heute gefunden.

THX für den Cache

trouvé 02. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 03. février 2008 brother trouvé la géocache

Mit Liteville sicher geloggt, danke

trouvé 03. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Sonntag nicht ganz einfach, da viele Muggels unterwegs.

THX Torsten

trouvé 20. septembre 2007 mauro13 trouvé la géocache

Gut gefunden, auch wenn ich gerne etwas grösser wäre

trouvé 26. août 2007 slentil trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, das Problem lag eher darin, ihn wieder an seinen Platz zu schaffen, denn ein Teil der Gesellschaft, die dort feierte, verlagerte sich plötzlich direkt vors Versteck.
Also haben Funki und ich ausgeharrt, bis wir eine Gelegenheit fanden, ihn wieder zu platzieren.

Danke für den Cache
Sandra

trouvé 28. mai 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Sehr schön diese Grillhütten , sowas hätten wir auch gern bei uns in der Nähe!

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

trouvé 26. avril 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour diesen Cache gut und schnell gefunden. Eine wirklich tolle Grillhütte!
TFTC
Deadman

trouvé 31. mars 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

super schnell gefunden - nachdem er bei der damaligen Suche nicht auffindbar gewesen war (zu der Zeit war er wohl gemuggelt)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

trouvé 01. décembre 2006 Polizei trouvé la géocache

In der Dunkelheit schnell gemeinsam mit *Sarah* gefunden.


Danke für den Cache

trouvé 29. octobre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Ich wollte schon wieder wegen Muggels aufgeben als Karin und Volker um ein Auto herumkamen, dank geballter Kraft konnten wir die Muggels ablenken.

Vielen Dank

Peter

trouvé 16. octobre 2006 hi2k trouvé la géocache

Habe gerade festgestellt, dass ich damals den Cache gar nicht hier bei OC geloggt hatte:

Gefunden! Das war aber eine schwere Geburt... ich musste wegen Muggel-Alarm gleich drei Anläufe machen. Der Cache ist übrigens der Nächste zu meiner Homebase.
Grüße hi2k

trouvé 13. octobre 2006 Rokop trouvé la géocache

Auf einer kleinen (Regen)Runde heute schnell gefunden, vielen Dank. Freue mich schon auf RIG-NICK 07.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 17. septembre 2006 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Vielen Dank 73 Thomas DJ6OI  :)

[Retour à la géocache]