Ricerca waypoint: 

Log per Ingoldinger Höhe    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2021, 15:26 itsbrody ha trovato la geocache

Raus an die frische Luft und ne kleine Runde drehen, weil's herbstlich kühl und der Wetterbeständigkeit nicht zu trauen; daher diesen gc/OC doppel rausgesucht, mit neuer Aufgabe schnell gelöst und geloggt.

DfdCC
itsbrody (#109, 15:26)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 02. giugno 2021 dogesu ha trovato la geocache

Auch ich konnte den Hinweis für "H" nicht finden, auch nicht mit dem Hint von der anderen Plattform: "Na qre Onax zny qra Xbcs mheüpxyruara"
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Aber mit etwas Logik war dann das Final gut zu finden.

Danke fürs Zeigen der Aussicht, dogesu


trovata 28. giugno 2020, 22:33 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Wegen etwas ganz anderem kamen wir hier nach Ingoldingen, aber weil wir nicht so recht wussten wohin, haben wir uns die Wartezeit etwas mit Cachen vertrieben.
Das H an der S1 konnten wir leider nicht finde aber das Final haben wir am Ende doch noch entdeckt. Ich weiß nicht ob uns die Sonne daran hinderte den richtigen Blick zu bekommen.
Vielleicht wäre ein Hinweis für S1 hilfreich.

Vielen Dank an camino4166 für das Legen und Pflegen des Caches.
Grüße *Eichhörnle*

trovata 14. gennaio 2018, 13:40 papatiger ha trovato la geocache

Ohne Hinweis auf H dennoch das Final gefunden

trovata 14. agosto 2017, 17:44 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 10
Am 22.09.13 im GC geloggt.

trovata 18. marzo 2016, 21:00 3Buddies ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten haben wir eher durch Probieren als durch Lösen von Stage 1 ermittelt. Hat aber gut geklappt. Und dieses tolle Plätzchen hier oben ist definitiv ein Döschen wert! Vielen Dank!

trovata 26. ottobre 2014, 17:41 Witch87 ha trovato la geocache

trovata 30. luglio 2012 Geocalori ha trovato la geocache

15:30 Uhr: Heute war absoluter MuggelAlarm. Erst durfte ich wegen einer Baustelle nicht den kürzesten Weg nehmen, dann stand am "Bänkle" ein Auto mit zwei Insassen, die partout nicht wegfahren wollten. Gott sei Dank war der Hinweis auch so zu entdecken. Der Final ist nett gemacht. Die Wartezeit bis zum vollständigen Abzug aller Muggel hat mir ein wieselähnliches Tierchen verkürzt. Hat viel Spaß gemacht. Danke.

trovata 21. ottobre 2010 glueOf42 ha trovato la geocache

Bei meinem ersten Anlauf habe ich weder "H" noch die Dose gefunden. Heute war beides innerhalb von Sekunden erspäht. Da sieht man mal wieder, dass es Tage zum Cachen gibt und solche, an denen man es besser bleiben lassen sollte. [;)]
LB voll

trovata 04. settembre 2009 bibertodde ha trovato la geocache

Nette Runde.
tftc

trovata 28. settembre 2008 Hampen ha trovato la geocache

War für uns eine ganz schöne Nuß zu knacken. Zumal man immer wieder mit Muggels rechnen musste. Die Aussicht ist allerdings klasse dort und die über 10 weißen Reiher haben uns entlohnt. Geniales Versteck. TFTC Hampen, Tobelix mit Muggel Terri

trovata 11. febbraio 2008 diekasia ha trovato la geocache

Wunderschöner Tag und mein erster Cache!Laughing

trovata 08. giugno 2007 elreh ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

 das suchen macht echt Spaß, vorallem wenn des Versteck so gut gemacht wurde.

Super!

 

Elreh

trovata 08. giugno 2007 Super_Holgi ha trovato la geocache

Rhino ?! Wie groß bist Du eigentlich :-)

trovata 06. maggio 2007 HUSTI ha trovato la geocache

Tja, Spätaufsteher, denn spät am Sonntagnachmittag reicht's nur für den STF.
Und wer macht den TTF (toll, die Abkürzungen icon_smile_wink.gif).
Gruß von Husti

[Ritorna al listing della geocache]