Waypoint-zoeken: 

Logs van Otterwiesen    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 07:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 07. juni 2011 Nordlichtv8 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

ich war an dem Cache, sehr gut Beschreibung, jedoch vermute ich, dass dieses Cache nicht mehr besteht. Der letzte Fund ist aus dem Jahr 2009. Würde mich wundern, wenn jemand das Cache finden würde, aber wer weiss? Viel Spass dabei.....

Bitte mal einen Logeintrag vornehmen, sollte das Cache noch bestehen, danke.

Gevonden 15. maart 2009 Lauxman heeft de cache gevonden

Fundzeit : 15.44 Uhr

 

Schöner Spaziergang über die Wiesen!

 

Nix rein

Nix raus

Lauxman

Gevonden 03. oktober 2008 luc96 heeft de cache gevonden

HalloLaughing

wir habn uns erst verlaufen aber dann schon gefunden war ne schöne fahrradtour !!!

gruß Cool

 

 

Gevonden 12. mei 2008 wolfjoh heeft de cache gevonden

Ein super versteckter Cache - musste ganz schön suchen - an einer schönen Stelle. Hatte zwar immerhin gute Schuhe an, doch dummerweise Phils Tipp mit den langen Hosen nicht befolgt....

 TFTC wolfjoh

No trade 

Gevonden 04. mei 2008 büca heeft de cache gevonden

Hallo! Das war ein schöner Spaziergang, an einem schönen Frühlingstag. War sehr gut versteckt, mal nicht auf den ersten Blick zu finden.

Grüsse büca

No Trade 

Gevonden 01. mei 2008 baeri3 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

 

in: Schnuller

out: Klemmente 

Gevonden 19. november 2007 Hanyballektoor heeft de cache gevonden

Schnell und einfach...XD

 

 

TFTC

Hany 

Gevonden 17. juli 2007 Geo-Man heeft de cache gevonden

Hey Leute,

 Hab heute mit Phil und Geo-Loge den cache gehoben. Beschreibung war perfekt.

War mein erster cache und ich finde dieses hobby echt super.

Gruß Geo-Man

Gevonden 17. juli 2007 GEO-LOGE heeft de cache gevonden

Hey Leute,

war heute mit Phil beim Heben dieses Caches.

War mein erster Cache und ich fand es echt hammer cool.

 

Gut gemacht, weiter so!!!

 

Viele liebe Grüße

GEO-LOGE

Gevonden 17. juli 2007 phil heeft de cache gevonden

Hallo,

 

Wir sind heute zu 3. Losgezogen um den Otterwiesenschatz zu heben. Beschreibung war nahezu Perfekt. Ein Tipp: Lange Hosen helfen gegen Brenneseln.

Trade:

Raus: Entenkerze

Rein: Schlüsselband

 

Gruß, Phil 

Gevonden 30. mei 2007 Adronit heeft de cache gevonden

Mit Heimvorteil als Erster gelogt.

Dank sehr guter Beschreibung auch schnell gefunden.

out: Schlüssenanhänger

in: Schlüssenanhänger Tennisball

[Terug naar de cachebeschrijving]