Waypoint-zoeken: 

Logs van Brama    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 30. oktober 2011 GG WG heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden.

Gevonden 30. juli 2009 astra1248 heeft de cache gevonden

Unser Erster ! Einen kleinen Spaziergang an der  Weser und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

astra1248

Gevonden 02. mei 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. TFTC

Gevonden 26. april 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

nach dem Übersetzen mit der Fähre zu einem kleinen Spaziergang mit jockeI aufgebrochen und das Döschen gut loggen können, Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 01. januari 2009 doktor-mike heeft de cache gevonden

Schöner Cache :-) Zusammen mit Kusse und Hafensenger gehoben.

Mein erster "Neujahrs-Cache" :-)!

TFTC Doktor-Mike

Gevonden 02. oktober 2008 Grosse Anna heeft de cache gevonden

schöner cache.gut zu finden :-)

 

Gevonden 02. oktober 2008 Rinni heeft de cache gevonden

nach kurzem suchen problemlos gefunden und gehoben,mit der grossen anna zusamen!

danke

Gevonden 08. augustus 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Tour mit MaJaRoAch unterwegs: hier begann der Dauerregen, aber der schreckte uns nicht ab. Auch nicht, dass meine Taschenlampe etwas heller hätte sein können. Die Dose war nach kurzen Suchen gefunden und nach einer taktischen Überlegung auch sicher geborgen.
TFTC!
#457# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Gevonden 04. augustus 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Weser ? Promenade, Cache um 13:30 Uhr schnell und gut gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

Gevonden 31. juli 2008 Kleine Anna heeft de cache gevonden

schöner cache gut zu finden!

Gevonden 26. juli 2008 catchemeifyoucan heeft de cache gevonden

so, dann hier mein erster log.

logbuch wurde (von winterseite) erweitert.

freu mich schon auf die nächsten.

gruß

catchemeifyoucan

Gevonden 20. juli 2008 winterseite heeft de cache gevonden

Mein erster log ohne daß mein gps mit dem ppc funktioniert.

logbuch am ende hab die rückseite genommen.

wenn ich ein paar neue kopien fürs logbuch reinlegen soll, bitte ich um ne nachricht.

ansonsten freu ich mich.

 

Gevonden 29. juni 2008 hirnschnecke heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir als zwei cacheverrückte Radler unterwegs. Haben den Cache gefunden und zur Belohnung danach in der Fährkneipe noch ein Eis geschleckt Laughing

TFTC Phil und Ingo

Gevonden 24. mei 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2008 rewe09 heeft de cache gevonden

Nach einigen wilden Tieren hier eine Atempause eingelegt.
Schöne Gegend.
tftc

Gevonden 27. september 2007 eLJey heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein auf der Weser Paddeln und nebenbei noch einen Cache finden, was gibt's schöneres.

Na ja, selber hab ich ihn nicht gefunden, meine Freundin war doch glatt zum dritten mal schneller als ich.

 Gruß eLJey

Gevonden 02. september 2007 moni&frank heeft de cache gevonden

moni&frank

SmileAuf dem Rückweg von der Sababurg gefunden.
An der Fähre waren trotz bedecktem Himmel wieder viele Ausflügler.

Gevonden 21. januari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Obwohl das Hochwasser nicht bis an den Cache gekommen ist, löst sich die Beklebung des Caches langsam auf.

TFTC

Gevonden 26. augustus 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Also ich habe sie sofort gefunden, selbst die Muggels rechts und links auf den Bänken konnten mich nicht sehen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 17. juni 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Leider habe ich das Datum nichtmehr zu Hand , aber wir waren
merhfach dort...

Danke für den cache gruß an ralf 73 Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]