Recherche de Waypoint : 

Logs pour STUMPEBERG    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 27. octobre 2010 broiler trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Note 30. juin 2009 Diefinder a écrit une note

Alles hat seine Zeit - und nachdem Stephan (bärti), ein Cacher der ersten Stunden den ich sehr schätze, die Cachelokation als nicht sehr Haut- und Kleidungsfreundlich eingestuft hat - wie auch ein Eckpunkt mittlerweilen durch einen Tradi belegt wurde - ist die Zeit dieses Cache nun endgültig abgelaufen.

Vielen Dank für all die Besuche und netten Logs sagen Diefinder, Jochen

Note 29. mars 2009 Diefinder a écrit une note

Da muß ich wohl in den nächsten Tagen mal nach dem Rechten sehen und etwas Trockenes (Dose und Logbuch sind nass) mitbringen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 04. janvier 2009, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 15:30 Uhr.
Nach den Ringen und einem leckeren Imbiß im "Da Guiseppe" frisch aufgewärmt, gestärkt und motiviert, alles gut gefunden.

No Trade.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 14. décembre 2008 Gape trouvé la géocache

Trotz vieler Dornen gefunden. Tolle Location.

Vielen Dank für den Cache

Gabi und Peter

IN: "Kristall"

Out: Elefant

trouvé 22. octobre 2008 Rimmdebimm trouvé la géocache

Haben heute den Cache am Stumpeberg gefunden, gleich oberhalb von Geotobis Schule - aber da der ganze Berg oberhalb der Schule liegt, ist ja nichts verraten.

Dem Cache gehts gut...

Gefunden mit Geotinchen und Geotobi!!!

 

in: Gummibärchen (natürlich nicht essbar)

out: Plüschmaus

TFTC, #3

trouvé 12. octobre 2008 binetigger trouvé la géocache

Super Runde. Dies war unser erster Cache. Danke

Team binetigger

trouvé 27. juillet 2008 Bonncho trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, aber viel zu kurz. Der Berg könnte ruhig größer sein bei der schönen Aussicht. ;)

 T4TC

Mary & Bonncho (Team SCBBN) 

trouvé 18. juillet 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

Mitten im Umzugsstress eine gelungene Abwechslung.
Nach einem schönem Spaziergang und eine etwas längeren Suche im Gestrüpp, dann doch noch von Cachebesucherin Vicky entdeckt!
Danke
Sunshineprofi

trouvé 21. juin 2008 RoRo trouvé la géocache

Schöne kleine Runde durch den Dornen-Dschungel. Hat Spaß gemacht!

TFTC
Roland

trouvé 05. juin 2008 Abendrot trouvé la géocache

Nachdem wir die Märchenstunden genossen und uns gestärkt hatten wollten wir auch noch mal ein Berg erklimmen. Gut das es hier gleich einen gab [;)]. Also los.

Tolle kleine Wege konnten wir schreiten. Alles hatten wir dabei. Jacke, Lampe, Wasser. Nur eine Machete hatten wir nicht eingepackt. Die hätte uns gute Dienste geleistet. Ich hatte ernsthaft überlegt obs hier nicht irgendwo zu Dornröschenschloss geht.(hatte ja gerade drei Märchenstunden erlebt) Aber wir ließen uns nicht unterkriegen und konnten auch erfolgreich die Dose heben. Nur dann stellte sich ein anderes Problem. Wie kommen wir hier wieder heraus? [;)]

Das hat Spaß gemacht besonders weil es dunkel war. Ein gang ins Ungewisse.
TFTC
No Trade

Grüße von Abendrot (mit Indy_go)

trouvé 23. mars 2008 nur_so trouvé la géocache

Gefunden.

Nur_so, Sue, Danny, Tom, DiplIng.

out TB 

trouvé 21. mars 2008 edisso10018 trouvé la géocache

Trotz Schnee- und Graupelschauern nach längerem Suchen im Zielgebiet gefunden. Schönes Versteck und nette Runde.

In/Out: nichts

 

trouvé 10. février 2008 Die Drachenjäger trouvé la géocache

Bei super Wetter und toller Aussicht

den Cache problemlos gefunden.

Sehr gutes Versteck. 

Out - Panther + Schlüsselanhänger

In - Quartett 

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

aus Köln 

trouvé 19. janvier 2008 Knobelix trouvé la géocache

Eine schöne Wasserburg und ein toller Spielplatz. Nette Runde.

Knobelix & family 

trouvé 15. janvier 2008 Hexenhaeusler trouvé la géocache

Hi, nette kleine Runde mit toller Aussicht. Der Cache hat ein "Super Zuhause"

in: Hai und Panther
out: TB Swiss cow Lotti
Ü-Ei-Auto und Batterietester
T4TC
Team Hexenhaeusler

trouvé 06. janvier 2008 Fanta 4 trouvé la géocache

Cool Auch wieder ein sehr schöner Cache, wunderschöner Ausblick, sehr Kinder- und Hundefreundlich!!!

trouvé 13. novembre 2007 Eifeltiger trouvé la géocache

Nette kleine Runde, auch wenn die Sicht auf das Siebengebirge wetterbedingt nicht so toll war. Dafür konnte ich Enten und (Jung-)Schwäne beobachten.

Den Cache habe ich gut gefunden, am Cache war alles OK.

Das ist übrigens mein 100. Cache, den ich bei Opencaching.de logge.

No Trade.

Danke für den Cache.

trouvé 28. octobre 2007 tragbuzi trouvé la géocache

Haben den Cache heute gut gefunden. Ist eine schöne Runde, auch wenn wir mal wieder falschrum gelaufen sind (zuerst die 2. Bank und dann die 1.).

Vielen Dank für den Cache.

In: Scooby-Doo-Figur
Out: Geocoin

Steffi und Mü 

trouvé 27. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

Schöne Runde, auch wenn die Dornen nicht mehr wirklich viel Nahrung hergaben ;-)


tftc

derfrank

in: coin

trouvé 14. octobre 2007 Meister Eder trouvé la géocache

Wie unsere Vorgänger hatten wir auch bei schönstem Wetter die Aussichten genossen und einen gemütlichen Sonntagsnachmittagsspaziergang gehabt.
Nichts getauscht.
Danke für den Cache und viele Grüße von
Christine und Thomas von Meister Eder

trouvé 30. septembre 2007 Simale trouvé la géocache

Schöne kleine Route; gut mit Kindern zu bewältigen, wenn auch die Dornenranken für Kinder sehr hoch sind.

Vielen Dank!!!

In: Golfball
Out: Vorhängeschloss

trouvé 09. septembre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

18:30, #283.

Auch wenn der Himmel heute nicht ganz klar war, gibt's hier wirklich schöne Aussichten. Und die  angekündigten Ranken und Dornen haben auch  zugeschlagen ;-)

Viele Grüße, Wolfgang. 

trouvé 26. août 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Die Gegend kannte ich schon. Schöne Runde, mit dem Fahrrad am Ende etwas mühselig. Dafür hatte ich dann eine schöne Abfahrt. Den Cache danke memoriertem Spoilerbild gut gefunden.

In: Coin
Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 03. août 2007 labi trouvé la géocache

Nach einem schönen Mittagessen in Berkum kam ein kleiner Spaziergang zur Verdaung genau richtig.
Alle Stationen gut gefunden, den Cache jedoch nur mit der Hilfe des Fotos.

Danke sagt Labi.

In: Schloss
Out: TB

trouvé 03. août 2007 DevilsEnd trouvé la géocache

Hab heute noch eine kleine Wachtbergrunde gedreht und mal den Stumpeberg besucht.
Ein sehr feiner Cache, den ich trotz Warnung mit kurzer Hose geschafft habe ;) Nur beim Rückweg hat´s mich dann doch gepikst.
Vielen Dank und Gruß
Marco

OUT: Sonnenblumensaat
IN: TB und Batterieprüferschlüsselanhänger (was ein Wort)

trouvé 08. juillet 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#491, 20:37 (2/3)
Heute war ich gerade in der Gegend, und da habe ich diese schönen Ausichten mitgenommen, die ich bisher nur aus der entgegengesetzten Perspektive kannte.
TFTC, J&S

in: 2 TB
out: TB und Coin

trouvé 14. juin 2007 landcruiser trouvé la géocache

Hallo DieFinder,

Cache gefunden. War eine schöne, kleine Runde am 10.6.07. Keine besonderen Schwierigkeiten, ein netter "Easy-Cache"!Wink

Der Ausblick ins Siebengebirge ist wirklich sehr schön! Da bekommt man direkt Lust das nächste Cache im Siebengebirge zu suchen!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gudrun + Daniel

Die Landrover

In: Pflasterpäckchen (um die frischen Wunden zu versorgen...Wink), Bleistift von einem großen, schwedischen Möbelhaus...

Out: TB

trouvé 19. mai 2007 Luna500 trouvé la géocache

Bei leichtem Niesel alle Stationen gut gefunden. Komme bei gutem Wetter wieder, die Aussicht genießen.

Danke für den Cache!    in:./. out:./.

Luna500

trouvé 03. mai 2007 Dacapo trouvé la géocache

Diese neue Runde auf dem Weg ins Ahrtal wollten wir uns nicht entgehen lassen.

Und bei diesem herrlichen Wetter war die Aussicht auf das Siebengebirge wirklich eine Wucht.

Bei der "Panorama"-Bank  trafen wir auf  Edith und Wolfgang, die auch so ihre Schwierigkeiten mit der Berechnung der finalen Koordinate hatten.

Die Erfahrenheit und die Weisheit des Alters Wink zogen es vor, einfach mal nach "oben" loszuziehen. Wir versuchten hingegen, über die Telefonjokerliste, an die Nummer der Owner heranzukommen. Aber Fehlanzeige.

Also dann doch selber kurz rum probiert, bis eine vernünftige Koordinate herauskam (Wie ich sehe, hat Wolfgang Diefinder schon informiert. Prima!), die sogar stimmte, wie uns Team Dachs bestätigte, die die Dose bereits gefunden hatten. Glückwunsch!

An dieser Stelle auch noch einmal herzliche Grüsse zurück. Einen schönen Urlaub wünschen wir Euch!

Ein besonderer Dank geht aber an Diefinder für diese optisch besonders reizvolle, kleine Runde. 

Ein kleiner Vorschlag: Gebt doch bitte noch die Koordinate für die gute Parkmöglichkeit zwischen Tennisclub und Pizzeria an. 

IN: TB "Adapter sucht Anschluss"

OUT: TB und bunte Stifte

Herzliche Grüsse aus dem Vürjebirch,

Team Dacapo! Laughing

 

Note 03. mai 2007 Diefinder a écrit une note

Den Fehler in der Cacheformel berichtigt. Die Betriebsblindheit hatte mal wieder zugeschlagen. Gut, das Dachs es gemerkt hat.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 03. mai 2007 Dachs trouvé la géocache

Die versprochene Aussicht hat uns bei bestem Frühlingswetter zu diesem schönen, kurzen Genusscache gelockt. Und tatsächlich war der Blick auf das Siebegebirge überaus lohnend. Unterwegs trafen wir auch noch das Team "Dacapo!" und konnten ein nettes Schwätzchen halten. Hier nochmal herzliche Grüße an Euch!
Bei der Berechnung der Schlusskoordinaten hatten wir eine kleine Unstimmigkeit zwischen der Formel und unseren Zahlen. Wir haben versuchsweise das uns am wahrscheinlichsten erscheinende angenommen, und als wir uns dann durch Dornen vorwärts mühten, passte das zumindest gut zur Beschreibung Laughing Tatsächlich war dann mit Hilfe des Spoilerbildes auch bald der Cache gefunden. Diese hübsche Kurztour hat uns gut gefallen.
TNLN

Danke und viele Grüße von
Edith und Wolfgang

trouvé 02. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

So, jetzt will ich mich mal als Betatester outen, der mit seinem Bericht wohl etwas zu spät kommt. Da hab ich wieder einmal nicht dran gedacht, das bei Opencaching alles so schnell geht.

Ich habe die Runde und die Aussicht sehr genoßen. Den Fehler in der Finalkoordinate hatte ich auch bemerkt, konnte aber mit Logik und Spürsinn den Cache gut finden.

Sorry an die Vorfinder, daß ich zu spät dran bin! Und meinen herzlichsten Dank an Jochen für den schönen neuen Cache, der bei OC mein 700ste ist!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]