Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Oktober 2023 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC153H5) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist, aber leider keine Wartung erhält. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2014, 22:14 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour am 1. November 2014 gesucht, gefunden aber nicht ins sehr vergammelte Logbuch eingetragen. Vielen Dank an den Besitzer WerWolfgermany für das Zeigen dieses Ortes sowie das Verstecken dieses Caches.

DfdC, HardCorrado

gefunden 06. Juli 2014, 15:30 searchordie hat den Geocache gefunden

Auch schönes Versteck,aber leider ohne Deckel,fängt an zu verwittern!!!Überrascht

gefunden 21. Mai 2014, 11:02 gloeckchen hat den Geocache gefunden

HHasi und ich haben uns heute mal eine Seevetour vorgenommen  ;-) auf dem (Fuß-)weg zu unserem Kanu in Jesteburg gleich mal ein paar Caches entlang des Weges mitgenommen  :-)
Danke für die kleine Rast ;-)

gefunden 27. April 2014 Laja_ hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour von Marmstorf über Meckelfeld, Maschen, Horst, Jesteburg, Marxen, Ramelsloh, Horst, Maschen, Meckelfeld wieder zurück nach Marmstorf (ca. 60 Km), lagen auch einige Caches an der Wegstrecke.

So ganz getarnt ist der Behälter nicht mehr.

Vielen Dank.

gefunden 18. April 2014, 17:20 Shard hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2014, 17:20 stonie612 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich selbst gefunden.

DfdC

gefunden 06. März 2014, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen täglichen Cacherunde mit meinem Agenten ging es zu dieser Dose, die wir suchten, fanden, loggten und wiederversteckten.

Danke für den Cache :-)

gefunden 10. August 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Buchholz, Ramelsloh, Marxen und Jesteburg Tour auch diesen heute
angefahren und gefunden.
TFTC

gefunden 18. November 2012 RHiaw hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Leider war der Inhalt feucht. Das Logbuch ist nicht zu benutzen.

Weinend

Trotzdem Danke für das Versteck

RHiaw

gefunden 10. November 2012 KJKirsche hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen schnell gefunden! Tolles Versteck! Vielen Dank! L.G. Kirsche

gefunden 15. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Auf Cacherundtour im schönen Landkreis Hrburg geborgen. Wahnsinn, wie oft ich mit dem Rad schon einfach so an dieser Stelle vorbei gefahren bin! DfdC

gefunden 15. April 2012 die royals hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rundweg schnell gefunden. No trade.

nicht gefunden 14. Januar 2012 Der.Wanderer hat den Geocache nicht gefunden

Keine Chance. Alles abgesucht, sogar im Wasser. Zum ersten Mal nichts gefunden. Der cache muss irgendwie entfernt worden sein - schade.Brüllend Trotzdem war es schön!

gefunden 29. Mai 2011 wir_vier_aus_rosengarten hat den Geocache gefunden

einfach zu findender cache, waren noch frische fußspuren zu sehen ;-), trotzdem spaß gemacht. schöne gegend, man sollte in jedem fall den weg zur seeve gehen und dort auch etwas entlangspazieren.

gefunden 03. Mai 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick. TFTC

gefunden 15. Januar 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Habe diesen bereits besucht, als ich noch nicht hier angemeldet war.

gefunden 05. September 2010 jocacher hat den Geocache gefunden

erster Fund macht der gesamten Familie Spass

gefunden 19. August 2010 Yellow Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden um 10.55 schönes cache nett gemacht.

Out : Entschlüssler

In : Hippo

 

Gruss Yellow Wolf

gefunden 19. August 2010 Grey Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden. Tolles Versteck, gefällt mir. DANKE.Laughing

Gruß. Grey Wolf

gefunden 27. Dezember 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Auf einem SONNTAGSNACHMITTAGSSPATZIERGANG gehoben 

gefunden 07. September 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Heute noch ein wenig in der Gegend herum gefahren und endlich eine fehlende Dose eingesammelt. [:D]

Wusste gar nicht das es hier einen Seevewanderradweg gibt.

gefunden 25. Juli 2009 Berni55 hat den Geocache gefunden

Als wir beim stürzenden Wasser waren, war dieser noch deaktiviert.
Nun noch einmal hin und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 18. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 03. August 2008 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hatten Probleme den Cache unbemerkt zurück zu legen.(Kanumuggel)

Ist aber nach einiger Zeit dann doch gelungen. Danke

gefunden 17. Juni 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Abstecher gemacht und eine Runde mit dem Hund an der Seeve gedreht. Dabei ist mir auch diesee Dose nicht verborgen geblieben.

In: Coin
Out: TB

DfdC
Carsten & McCoy

gefunden 20. März 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 09. März 2008 master505 hat den Geocache gefunden

huhu

 

waren eben da, netter cache und schöne loction.

 

die seeve hatte leichtes hochwasser, aber wir konnten ja über eine kleine brücke

 

laufen, so kamen wir trockenen fusses an ;-)

 

lg master505 

gefunden 10. Februar 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wartezeit wegen Muggelaufkommen schnell gefunden.

 

Danke für den cache

 (Alles i.O.)

 

No trade 

gefunden 27. Dezember 2007 celi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöner Spaziergang!

gefunden 23. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Weihnachten noch einen Cache heben, da bot sich dieser an

Out: Feuerzeug

In: D-Schild

 

Danke für den Cache 

gefunden 28. Oktober 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Ein auffälliges Fahrzeug rollte gerade ab und gab den Parkplatz am Cache frei, so das ich loggen konnte. Ob wir dieses geheimnisvolle Fahrzeug heute nochmal sehen werden? Jedenfalls war er ogbucheintrag von Quadman mit noch feuchter Tinter geschrieben, was den Verdacht erweckte, daß es sich auch bei dem anderen Auto mit Reifen hinten an der Tür um einen Cacher handeln könnte.

Nils

gefunden 21. Oktober 2007 Muldvarp hat den Geocache gefunden

Ja es ist vollbracht den ersten Cache gefunden war ein toller Ausflug.Laughing
 

gefunden 28. September 2007 Nasenfluegelbeben hat den Geocache gefunden

Nach einem Pflaumenkuchenbesuch bei einem langenichtgesehen-Freund schnell und gut gefunden, nachdem wir leider einen Blick auf die Spoilerbilder geworfen hatten - das ist hier nicht zu empfehlen!

Danke für den schönen Cache in dieser netten Ecke

Steffi & Ecki

gefunden 20. August 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer größeren Tour nach der Arbeit war diese bei bestem Wetter endlich dran. Das Versteck war ziemlich eindeutig und die Koordinaten perfekt, so konnte ich ziemlich schnell zugreifen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: ---
In: Zahlenschloss

gefunden 16. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es durch die dunkle Nacht. Nach kurzer Suche konnte ich das Doeschen freudig in Augenschein nehmen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 14. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt! Schöne Gegend! TFTC

out: coin
in: -

gefunden 13. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

wirklich schoene landschaft, hat
spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 13. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Ausflugstour den Cache schnell gefunden.

Zeit: 9.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 29. Juli 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Moin,

wir haben den Cache im Rahmen eines kleinen Spazierganges sofort gefunden.

No trade.

Vielen Dank

gefunden 08. Juli 2007 mieke+faby hat den Geocache gefunden

moin

spontan hingefahren und sofort gefunden.  <3 

 raus: zippo  

 rein: cooler aufkleber 

 

vielen dank 

MFG  M+F 

gefunden 20. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi Mystphi, den FTF ist glaub ich nicht wirklich ;-)

problemlos gefunden, wäre fast viel zu weit gelaufen, da bekam mein GPS endlich Empfang.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. Mai 2007 bernschneider hat den Geocache gefunden

Super Wetter - super  Cache. Und das Wehr ist ein Besuch wert.

 War doch leicht zu finden. Cool

 Vielen Dank,

Peter 

[Zurück zum Geocache]