Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Piratenversteck    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 04. mayo 2008 cache-me-if-you-can ha encontrado el geocache

Schöne Idee mit der Karte.

Alles noch trocken.

 

encuentran 24. agosto 2007 SnowCamou ha encontrado el geocache

Moin!

Schatz heute Mittag gehoben; etwas tricky, aber sehr gut gemacht!

Cheers,

Capt. Sparrow alias SnowCamou

encuentran 23. julio 2007 durenwald ha encontrado el geocache

Bei leichtem Nieselregen dann doch noch gefunden. Wenn man mal gleich an der richtigen Stelle gesucht hätte. Super Versteck, schöne Location, lohnt sich!!!! Danke sagt Durenwald

encuentran 01. julio 2007 NicSchumi ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2007 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Ein Piratenschatz hier in der Nähe? Da haben wir sofort unsere Piratenausrüstung geschnappt, und sind auf die Suche gegangen. Durch das wogende Meer ging es zügig bis zur geheimen einsamen Insel. Dort haben wir die Schatzkarte genau unter die Lupe genommen, und das geheime Versteck ausfindig gemacht. Leider war der Mühlenpirat schon vor uns da, und hat die Goldstücke mit sich genommen, so dass uns nur die Silberstücke übrig blieben. Cacheversteck und Cacheschatztruhe sind einem Piratenschatz angemessen. Danke für den Cache.
out/in: -

[Volver a la lista de geocache]