Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lämmchensteg, Boye    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 4x

Note 06. février 2009 Ben11194 a écrit une note

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 22. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Hi sebithoma310.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Nutzer per Cachemeldefunktion als "Sonstiges" gemeldet. Laut Logs ist die Koordinate deines Cache nicht korrekt. Bitte korrigiere diese und kontaktiere mich dann!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 02. février 2008 fotomike a écrit une note

Moin,
die im Log "unter mir" angegeben Koordinaten sind richtig. Eine Site für die Umrechnung:

http://www.geocaching.com/wpt/Default.aspx?lat=53.090467&lon=10.568567&detail=1

Tipp: Ändere bitte die KO hier um.
Liebe Grüße, fotomike

Note 15. octobre 2007 Hübby a écrit une note

Hallo sebithoma310,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Caching (bin erst seit gestern auf dieser PageSurprised).
Ich kann Dir aber eventuell bei deiner Frage helfen:
Dein PDA arbeitet mit Geographischen Koordinaten dezimal.
Opencaching arbeitet, wie wohl auch die meisten anderen Caching Seiten, mit Geographischen Koordinaten Grad/ Minuten.

Die Koordinaten für Deinen Cache sind nach Geographischen Koordinaten Grad/ Minuten:

N 52° 38.738´E 010° 1.591´

Noch ein Tipp.
Es gibt für den PC ein Programm von der Landesvermessung und Geobasisinformation Niedersachsen (TOP 50 Niedersachsen/ Bremen). Da kann man alle möglichen und unmöglichen Koordinatensysteme und Geodätisches Datum , In- und Ausländisch, einstellen.

 

Gruß Hübby

 

[Retour à la géocache]