Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Every rose has its thorn    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2021, 22:57 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank npg für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

encuentran 22. octubre 2019, 22:44 leni1811 ha encontrado el geocache

Ein super Rätsel, das mir richtig Kopfzerbrechen bereitete und doch eines Tages gelöst werden konnte.
Heute war's soweit, dass die Lorbeeren geerntet werden konnten!

Oft denkt der Cacher sich, na toll:
schon wieder ist das Logbuch voll.
Meist muss man nur die Seite drehn,
um Platz für einen Log zu sehn.
Drum fülln wir gerne weiße Flecken,
die sich auf Rückseiten verstecken.
Und sollte sich der Owner fragen,
wo hat der sich denn eingetragen,
ob Stempel oder Stift rot - blau,
das weiß man vorher nie genau.
Doch ist's gewiss, wir stehen drin,
das ist ja von dem Ding der Sinn!


Danke für den Cache sagen Herr und Frau Leni
   

und noch etwas:
Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

encuentran 29. diciembre 2016, 14:08 reini1 ha encontrado el geocache

Dieses Lied spielte ich eine Zeit lang ganz gerne auf der Gitarre - weil es doch recht einfach zum Spielen ist. Der Gesang dazu lies allerdings zum Wünschen übrig...

Der Cache konnte gut und schnell gefunden werden. Musste nur kurz ein paar Muggels abwarten und dann konnte ich zugreifen. Die Bonuszahl wurde notiert. Langsam aber sicher bekomme ich alle Informationen zusammen.

Danke npg fürs Legen und Pflegen.
TFTC reini1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. enero 2016, 17:47 glastiger & familie ha encontrado el geocache

Tja, mein Dorn, beim Lösen diese Mystery, war eindeutig die Antwort zu Buchstabe B.
Eine Rückfrage, beim freundlichen **"npg"**, zog mir aber erfreulicher Weise den Dorn und so konnte ich die finalen Koordinaten bestimmen.
Sehr interessant fand ich die Verlinkung zu den "deutschen" Fragen.
Ein sehr schönes Thema für einen Rätselcache und heute als tägliche "Dose" dann den Outdoor - Teil gemeistert, um unsere "Schublade" der gelösten Rätsel weiter aufzuräumen [;)].
Vor Ort erst mal ein stimmiges mögliches Versteck anvisiert, aber dann doch, zum Hint passend, das "Doserl" aus dem Mittelbereich geborgen.
Da es schon dunkelte, war es recht muggelfrei und wir konnten, nach erfolgreicher Signatur, alles wieder ungesehen zurückbauen.

----------

Herzlichen Dank an **"npg"**, fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Sohn

----------

Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit sehr gut

encuentran 09. noviembre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel mit etwas hilfe gelöst werden konnte, war es trotzdem nur mit hilfe des Hints möglich diese Dose zu finden, tolles Versteck. DFDC !

encuentran 10. abril 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Beim Rätsel hab ich mich ein bisserl dumm angestellt, vor lauter Blindheit fand ich für eine der Fragen die Antwort nicht . Meine Vermutung ob dieser Zahl wurde aber netterweise vom Owner bestätigt.

Vor Ort wars mitunter ziemlich muggelig, aber mit dem Cachemobil als Deckung vor dem Versteck konnte ich das Döschen nach einiger Wartezeit dann schnell und unbemerkt aus ihrem Versteck ziehen.

Danke für das nette Rätsel und die Dose.

encuentran 27. diciembre 2007 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo zusammen!

Das Rätsel war schon lange gelöst. Und heute waren wir wieder einmal in der Gegend um auch den Cache zu holen.

TFNTCNT

Angi & Martin

encuentran 08. julio 2007 reindeer ha encontrado el geocache

Nein, nicht mal da war er! icon_smile_blackeye.gif Jedenfalls beim ersten Mal nicht und auch heute nicht!
Aber da ich jetzt wusste, dass er eigentlich da sein müsste, nochmal das ganze Umfeld abgesucht und ihn dann irgendwo gefunden, wo er eigentlich nicht sein sollte!
Jetzt ist er also wieder da, wo er hingehört! icon_smile_wink.gif
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Volver a la lista de geocache]