Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinernes Gesicht    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 07. mai 2009 nikkes3006 n'a pas trouvé le géoacache

Cry

trouvé 12. mai 2008 Inder trouvé la géocache

Kurz nach "Tricky One" haben wir hier um 16:40h auch hier zusammen mit dem RiemTeam gelogged. Der Hinweis mit dem Fisch hat nicht ganz zum Fundort der Dose gepasst, war aber auch nicht so falsch. Wir haben nach dem Loggen noch nach dem Fisch gesucht und ihn dann auch gefunden. Leider passt der Deckel nicht zu der Dose (oder nicht mehr?). Daher ist diese nicht richtig verschlossen.
Danke!
Moritz und Alfred

trouvé 20. avril 2008 H_4 trouvé la géocache

Das Gesicht hatten wir schnell gefunden, aber den Fisch haben wir erst beim Verlassen entdeckt.
No Trade
TFTC
H_4

trouvé 02. février 2008 Mupf1012 trouvé la géocache

echt süß.

war eine echte Familienleistung, jeder hat beigetragen.

trouvé 01. février 2008 Kerstin76 trouvé la géocache

Eine nette Idee für ein Cacheversteck und ein schöner alter Baum in der Nähe. Mit dem Fahrrad ideal zu erreichen und so war es für kunkelt und mich auf unserer Radl-Tour ein schneller Hin&Mit. TFTC!

trouvé 22. septembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Der war nach einem Spaziergang am Waldrand entlang schnell gefunden.
TFTC

trouvé 16. septembre 2007 Knocky. trouvé la géocache

siehe GC.COM LOG 16.09.07 15:12 Uhr knocky & jo

trouvé 02. septembre 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Eine nette Idee für ein Cacheversteck und ein schöner alter Baum in der Nähe. Mit dem Fahrrad ideal zu erreichen und so war es für kunkelt und mich auf unserer Radl-Tour ein schneller Hin&Mit. TFTC!

trouvé 08. août 2007 Chrisi231 trouvé la géocache

Super "Gesicht"! Leicht zu finden.

trouvé 03. août 2007 harleydavidsonandy trouvé la géocache

16:57
Das steinerne Gesicht ist ja obersüss!
TFTC

trouvé 13. juillet 2007 The two Moose trouvé la géocache

Nach dem Abendessen noch einmal schnell raus und Cache suchen.

Natürlich mit Erfolg.

The two Moose 

 

trouvé 17. juin 2007 Team Welle Lager trouvé la géocache

Team Welle Lager war da

leider war der Behälter zerbrochen und das Logbuch aufgeweicht.

haben dieses so gut es geht getrocknet und alles in einen neuen Mikrobehälter gepackt.

viele grüße

trouvé 14. mai 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Nette Instalation.

Danke

ingo_3

trouvé 12. mai 2007 SaRa trouvé la géocache

O.k. der schöne Fisch war gleich gesichtet, aber dann - erstmal etwas zweifelnd in die Runde geguckt...Oh Mann, das steinerne Gesicht war ganz schön heftig versteckt, da guckte ja nur die Zunge raus -  ;-) lach! Danke für diesen Kreativcache - der uns echt schmunzeln liess. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 05. mai 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Mit Beschreibung wäre es einfacher gegangen, aber wir hatten nur die Koords ins GPSr übertragen - zelber zuld.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

trouvé 04. mai 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

04.05.2007   15:40

SmileSmileZweiter!!SmileSmile
Den FTF nur knapp verpasst, Cryaber STF ist ja auch nicht schlecht.Laughing
Schön gemachter Cache den ich ziemlich schnell gefunden habe.
Ich werde mir die Restlichen der Cacheserie wohl am Wochenende holen.(Wenn das Wetter mitspielt)Wink

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 04. avril 2007 ng-ebe trouvé la géocache

Gefunden - TFTC

[Retour à la géocache]