Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Exter Steine    encuentran 51x no encontrado 2x Nota 5x

OC-Team archivado 08. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Wochen zurück, das letzte Logindatum der Owner liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com (GC12MWP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. abril 2015 ongotabiri ha encontrado el geocache

Nachgeloggt 

encuentran 01. abril 2014, 18:45 mr-freeman ha encontrado el geocache

Dieser cache hat mich Nerven gekostet. Erst von der falschen Seite gekommen, dann sprangen die Koos hin und her! Aber dann endlich gefunden. DfdC
#169

encuentran 23. febrero 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour mit MultiMoni auch dieses nette Plätzchen besucht und die Dose fix entdeckt.
Leider ist der Deckel der Dose kaputt und dadurch das Logbuch ziemlich feucht.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 08. febrero 2014 Matz66 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tradi-Dosen-Tour auch hier vorbei gekommen und das Döschen gesucht.
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

encuentran 18. diciembre 2013, 12:18 masati ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit schon bei Gc.com geloggt.

Masati sagt DFDC

encuentran 30. junio 2013 Binka on Cache ha encontrado el geocache

Diesmal war ich schneller mit Finden als Albert ^^

Sehr zeckenreiche Gegend (hab mir schon 2 krabbelnde vom Körper sammelt Überrascht)

Ansonsten seeehr hübsche Gegend.

DfdC Binka Zwinkernd

encuentran 30. junio 2013, 16:32 Albert von Herford ha encontrado el geocache

Schöner Weg bis dorthin. Auf dem Rückweg habe ich noch einen Blick ins naheliegende Tal geworfen.

DfdC Albert

encuentran 28. octubre 2012 TeamJoyce ha encontrado el geocache

Super Cache, allerdings erhöhter Schwierigkeitsgrad.

DFDC TeamJoyce

encuentran 28. octubre 2012 ErzengelManuel ha encontrado el geocache

Danke für den doch sehr anspruchsvollen aufstieg ! Für kleinere kinder nicht zu empfehlen, aber trotzdem schön.

DFDC ErzengelManuel

encuentran 04. agosto 2012 Zettwenn ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC Zettwenn

Nachlog wegen OC-Account

encuentran 23. julio 2012 Lischen81 ha encontrado el geocache

Unsern 2. Cache nach etwas suchen und durchschauen des Hinweises gefunden.

Kugelschreiber reingelegt.

Anschließend die tolle Aussicht genossen.

encuentran 24. junio 2011 Bergziege-OWL ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. VDFDC.

encuentran 28. mayo 2011 Spökenkiker ha encontrado el geocache

Sch&#xF6;ner Ort, wir haben die Ruhe und die Aussicht nach dem "Aufstieg" genossen. Danke sagen<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

encuentran 20. marzo 2011 Nouvel21 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache.

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit meinem Bruder (Nick mellefahrer),um 14.18 Uhr gut gefunden (aber erst beim falschen Haufen gesucht Zwinkernd).

Der Cache war in einem 1a Zustand. Fast durch 2 Muggles entdeckt worden aber alles gut gelaufen. Danke für die schöne Tour.

IN: Mannschaftsfoto des BVB + (nicht echt) vergoldete 1 DM Münze.
OUT: Brosche mit grünen Steinen


encuentran 13. mayo 2010 Ping01 ha encontrado el geocache

Die Exter Steine heute Nachmittag gut gefunden und fix geloggtSmile.

DFDC  Ping01

encuentran 13. mayo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Mit Ping01 den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Nota 17. octubre 2009 Quest & Vi0na han escrito una nota

Kann wieder gesucht werden.

Nota 20. septiembre 2009 Quest & Vi0na han escrito una nota

Der Cache stand am Parkplatz auf einer Parkbank. Sehr seltsam.... Das Logbuch wurde getauscht, aber die Dose ist vorerst bei uns zu Hause. Wird nach Generalüberholung wieder versteckt.

Nota 23. agosto 2009 Quest & Vi0na han escrito una nota

Logbuch voll. Daher Wartung nötig.

Aber erst, wenn wir wieder in Deutschland sind :o)

encuentran 16. agosto 2009 poenni ha encontrado el geocache

Nachdem der Riese seinen Cache preis gab, ging es auf der heutigen Tour zu den Exter Steinen ;-) Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen. Die Aussicht hier oben ist wirklich grandios!

In: TB
Out: TB

Gruss Poenni

encuentran 27. julio 2009 Bananenflanke ha encontrado el geocache

Schöner Cache nach etwas längerer Suche gefunden. Gut das ich als Kind in dem Gelände oft gespielt habe.

encuentran 10. mayo 2009 fabila ha encontrado el geocache

*743*
Auf dem Weg nach Hause haben wir einen kurzen Spaziergang durch die Rapsfelder gewagt *hatschiii* und unseren Namen nach kurzer Orientierungslosigkeit ins Logbuch gebannt. Ohne den Hint wären wir wohl noch ein wenig weiter raschelnd umher girrt.

Danke für den sehenswerten Überland-Ausblilck und Gruß, fabila

out: Coin

encuentran 13. abril 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Nach ziemlicher "Kraxelei" und langen Suchen dann doch noch gefunden.

dasfitzi und Hund Susi 

encuentran 08. marzo 2009 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Hi! Haben den erfolgreich gehoben, geloggt und wieder versteckt. Cool TFTC und Gruss McGuire

encuentran 07. marzo 2009 v8star ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden! Danke!

encuentran 14. diciembre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Endlich wieder eine Schatzkiste!

Bei schönen Winterwetter geloggt.

Out: Coin

In : TB

DFDC

 

encuentran 09. noviembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Das war wieder ein Cache nach unserem Geschmack: Kleiner Spaziergang mit Ministeigungen ( nicht von den drei Terrainsternen abschrecken lassen! ) und am Ziel eine riesige, gut gefüllte Dose. Out: TB und Coin, in: Buch, vier Weihnachtsklammern. TFTC Gruß Heimon # 910

encuentran 15. octubre 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Wenn man von der "richtigen" Seite heranfährt, dann ist das Terrain auch gar nicht soooo schwer [;)]. Sohn Berserker100 konnte schnell zugreifen. Der Name hat uns doch etwas irritiert. Hier sind doch keine Exter Steine??? Oder doch???? [;)]
Out: Coin
In: Coin, TB

encuentran 17. agosto 2008 huss-team ha encontrado el geocache

waren erst auf der falschen Seite vom Steinbruch,dann doch noch schnell gefunden

Danke für den Cache

encuentran 16. agosto 2008 porta-pirates ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

encuentran 07. agosto 2008 wanderich ha encontrado el geocache

Obwohl schon häufig in der Nähe gewesen, war mir dieser Ort vollkommen unbekannt.

Danke.
WanderIch

encuentran 29. junio 2008 janstein ha encontrado el geocache

wir haben heute den cache gefunden, prima Versteck, die klasse Aussicht war bekannt, da ganz nah an daheim.

 

Armband entnommen und Registerzug + Holzrassel hineingelegt 

encuentran 23. mayo 2008 King4Family ha encontrado el geocache

Holla die Waldfee...ein schöner Cache, der bei uns denn doch noch zur Durchschlageübung ausgeartet ist...vor allem, als wir den Rückweg noch einfacher machen/haben wollten!
Danke für diesen schönen Traddi sagt
King4Family [:O)]

in: Reflektorband
out: --------

encuentran 17. abril 2008 wolf311 ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache für Heute, nach dem Riesen. Schnell gefunden. Super Aussicht.

Grüße von WolfSmile

encuentran 16. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Hilfe! Es wird scharf geschossen. Aber sie haben mich nicht getroffen.

encuentran 21. marzo 2008 Basti-85 ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2008 jimknopf32602 ha encontrado el geocache

Anläßlich kleiner Walkingrunde gefunden. Leider war kein Stift drin und ich hatte keinen mit. Logbucheintragung erfolgt beim nächsten Mal. Ich komme sicher häufiger dort vorbei.

encuentran 03. febrero 2008 Tinytis ha encontrado el geocache

also die zeitangabe is vllt nich ganz optimal. auch ohne geländewagen nah rangekommen, fast drive-in Wink. ohne meine mutter fast übersehen, da ich zu sehr aufs gps konzentriert war

in: 2 bonbons

out: öhm Figur mit Würfel

encuentran 03. febrero 2008 McBainVl ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch (diesmal besser vorbereitet) endlich gefunden

In: Nikolaus-Elch-Figur

Out: ACAC-Auto

encuentran 13. enero 2008 Trueblood ha encontrado el geocache

Nach einem etwas anstrengenden "Aufstieg" fix gefunden.


Torsten und Sabrina mit Gastcacher Renate und Siggi

In: Rezeptkarte Nr. 38 Hähnchenbrust mit Wirsinggemüse

no encontrado 24. diciembre 2007 ueblergoerch no han encontrado el geocaching

Wirklich nette Aussicht. Leider lag auf ganzen Fläche ca. 2 cm Schnee , so dass ich auf dem Steinhügel nichts gefunden habe.

encuentran 28. noviembre 2007 Batas ha encontrado el geocache

Sehr schönes Cache-Versteck, kurz vor der Dunkelheit gerade noch gefunden, aber man kann es sich auch schwer machen ;)
Danke für diesen Cache!

encuentran 01. noviembre 2007 exxter ha encontrado el geocache

Super Aussicht von den "Exter Steinen", schnell gefunden,tolles Versteck.

encuentran 14. octubre 2007 baglady ha encontrado el geocache

12:30

vielen dank

*baglady*

encuentran 05. septiembre 2007 Talenta ha encontrado el geocache

Suche....................so jetzt brauche ich Gerät.Mittelgroßen Baum abgeschnitzt und angefangen einen Grabestock herzurichten,da gleich vor meinen Füßen türmen sich die Extersteine.Baum wieder angekebt und gelogt.

in:50cent/Malysia  out:Sponchbob 

Grüße und Dank Talenta

encuentran 04. septiembre 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Nette Aussicht hier oben. Ganz fix geloggt, da plötzlich ein Rudel Muggels durch den Wald stapfte.

No Trade.

TFTC

OBoBo

encuentran 23. agosto 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen schönen Cache mit Freude durchs Tal angegangen und zuerst nicht gefunden. Dann , er ließ mich nicht in Ruhe, nach einem Fund in der Nähe aus der anderen Richtung, wie konnte es anders sein, gefunden. Danke und 

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

encuentran 18. agosto 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Gut, das wir vorher nicht gelesen haben, was wir da nicht machen sollten . Unwissentlich haben wir mit Jogimoto nur 15 Meter vom Cache entfernt geparkt. Die Kinder mit dem Kommando „ Voraus“ losgeschickt . Die kamen dann nur wenig später mit dem Behälter der Begierde in den Händen zurück. Nach dem loggen haben wir uns dann auch das nette Final angesehen.

In : nix
Out : gar nix

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad


PS : Wir müssen da irgendwo eine kleine Dose verloren haben.

encuentran 08. agosto 2007 Systki ha encontrado el geocache

Nach dem Lesen der Logs mit gehörigem Respekt vor dem Terrain angereist. Natürlich hatte ich die Geocacher Grundausrüstung für senkrechte Spaziergänge ( Kletterseil, Bandschlingen, Friends ) dabei, zu meiner großen Überraschung ging es aber auch ohne. Den Cache mit etwas Glück fix gefunden, tolle Versteckidee .
Vielen Dank für den Cache .

Systki

Kein Tausch

encuentran 31. julio 2007 compass crack ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2007 Team JamBee ha encontrado el geocache

Haben heute bei wunderschönem Wetter diesen schönen Cach gehoben.

encuentran 24. junio 2007 Thale ha encontrado el geocache

Hier kommt man im normalen Leben wohl kaum vorbei, schön gelegen. Da wir vorher noch im Straßenmodus unsers Quest's waren, haben wir zuerst den falschen ..... umgewühlt Cool

 

in: Spongebob

out: Hölzer

 

Thale und Co

encuentran 18. junio 2007 disy ha encontrado el geocache

Heute mal einen Spaziergang mit Gino durch das (bis dato unbekannte) kleine Wäldchen und durch die umliegenden Felder unternommen und dabei natürlich einen Ausflug zu den Exter Steinen absolviert...

@Baked_Beans: Der Wald sah für mich aus, wie ein ganz normaler mitteleuropäischer Mischwald!? Ihr seid wirklich auf Barbados gewesen? Evtl. hat euch die Reisegesellschaft übers Ohr gehauen und euch zwei Wochen im Kalletal abgesetzt? [:O)]

Viele Grüße und Dank für den kleinen AUsflug
DiSy & Gino

IN: TB
OUT: nix

encuentran 25. mayo 2007 rxjaeger ha encontrado el geocache

Kurze Abendrunde mit Ben. Dabei die schön versteckten "Exter Steine" gefunden.

Danke für die nette Runde
rxjaeger

no Trade

encuentran Recomendación 19. mayo 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Dieser Cache ist sehr gelungen! Kompliment an die Owner! Location: sehr gut! Versteck: ebenfalls!

Der Urwald erinnerte uns an den Regenwald auf Barbados.
Gut zu wissen, dass in der Nähe karibisches Ambiente zu finden ist.

Vielen Dank für den schönen Cache!

in: Hölzer
out: TB Andrew

MfG,
Baked_Beans

 

Nota 15. mayo 2007 Quest & Vi0na han escrito una nota

Sorry, irgendwie wurde die Koordinatenänderung nicht angenommen.Frown

Ich hoffe jetzt klappt es.

Der Cache dürfte noch da sein. Er wurde am 15.05.07 auf GC.com geloggt.

  New coordinates:  N 52° 08.046' E 008° 48.051', moved by 79 meters

no encontrado 15. mayo 2007 cyclejakob no han encontrado el geocaching

Da kraxelt man durch Felder und Gebüsch und findet - nichts! Aber es stimmt. Die Waldarbeitermuggel haben ganze Arbeit geleistet. Der Wald ist weg - und der Schatz anscheinend mit ihnen ...

Nota 13. mayo 2007 Quest & Vi0na han escrito una nota

Na toll...
An dem Morgen, als ich den Cache legen wollte, waren viel zu viele Waldarbeitermuggel unterwegs.
Abends war dann der Wald am Final weg!
Sowas ist mir noch nie vorgekommen...
Wer dem Weg aus dem Wald hinaus folgt, kann das ehemalige Final, bevor es ein Final wurde besichtigen...

  Original coordinates:  N 52° 08.010' E 008° 48.089'

[Volver a la lista de geocache]