Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weiße Warte    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 30. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 03.692' E 011° 23.850', déplacé vers 9 mètre

trouvé 28. avril 2009 firlefranz trouvé la géocache

... und nach GC11F9Y das Ganze noch einmal in 'Weiß'
hups, da fällt mir auf, ich habe die Warten vertauscht. Das Spiel mit der Mauer war natürlich hier . Aber die Dose an der 'Blauen Warte' war auch ohne Probleme gefunden.

Danke für die schöne Aussicht!!

Viele Grüße
firlefranz

trouvé 22. mars 2009 latasust trouvé la géocache

Hätten wir unsere ECA beigehabt, hätte wir uns diesen Turm sicherlich auch mal von innen angesehen.
Danke fürs Zeigen
latasust

pas trouvé 28. août 2008 upigors n'a pas trouvé le géoacache

der 1. Cache auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Leider bei beiden Warten ein DNF. Ein potentielles Cacheversteck war da ja aber.... Schade. Aber Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

trouvé 19. août 2008 MayBe trouvé la géocache

#597 - 16.40 Uhr - 2/7

Auch hier ging es über das frische Stoppelfeld endlich zur lange wartenden Warte. Ein schöner Anblick aus der Ferne und später auch aus der Nähe. [;)]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Aktueller Ackerstand.Aktueller Ackerstand.

trouvé 10. août 2008 Heiko Korth trouvé la géocache

Das Korn war gemäht. Somit war der Weg frei zum Cach. Der eXplorist hat uns sicher zum Ziel geführt.

trouvé 24. novembre 2007 pix trouvé la géocache

Ein Teil vom Feld war abgeerntet, auf der anderen Seite war eine Fahrspur in der wir uns größtenteils bewegten. Der Boden war feucht, so dass wir am Ende dank des Schlamms unten den Schuhen 10cm größer waren. Ansonsten eine gut erhaltende Anlage und eine schöne Sicht zum Brocken. Von weiten sahen wir schon unser nächstes Ziel- die Blaue Warte. Den Cache gut gefunden, alles in Ordnung

No trade

Danke sagen

The Foxes

trouvé 02. juin 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Ja, wo ist hier eigentlich der Weg, habe ich mich auch hier gefragt? Aber wenn der Acker einigermaßen trocken ist und ein ETWAS einen Pfad gemacht hat , kommt man hin zum Cache. Da ich zu Besuch in Wanzleben bei einem Einheimischen war, kam die Vermutung auf, das diese Türme unterirdisch von der Wanzler Burg eine Verbindung haben! Sehr interessant ...

Den Cache schnell unter Beobachtung von dem Mitbewohner gehoben

Danke von Koofi

No Trade

Les images pour ce log :
IMGP2930.JPGIMGP2930.JPG

  Coordonnées :  N 52° 03.690' E 011° 23.842'

trouvé 02. avril 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Im Anschlu&#xDF; an die Blaue Warte habe ich gleich noch die in Sichtweite liegende Wei&#xDF;e Warte aufgesucht. Interessantes Bauwerk!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 17. mars 2007 Tricky trouvé la géocache

-=FTF=-
Nach der Blauen bin ich natürlich gleich noch zur Weißen Warte gefahren, sie lag ja in Sichtweite. Auch hier haftete der Bördeacker hervorragend an Schuhen und Hose. Warum haben solche Warten eigentlich nie Eingänge?
Danke an Grella für diese beiden Caches! Besonders hübsch fand ich übrigens auch das Logbuch.

TFTC sagt TrickyMD

PS: die Koords waren etwas off, ich hab N52°03.689' E11°23.841' ermittelt

Les images pour ce log :
etwas offetwas off
Bewohner?Bewohner?
fast geschafft!fast geschafft!

[Retour à la géocache]