Ricerca waypoint: 

Log per Des Kaisers Handy - Station 17    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. ottobre 2011 Lubo ha trovato la geocache

Sehr schön gemacht. Hinweis 1 sollte erneuert werden, lag geöffnet 2m. neben eigentlichem Versteck , und wurde von irgend einem Tier zernagt. Sonst echt geiler Cache , hat viel Spass gemacht. Gruß vom Lubo Team.

trovata 18. luglio 2011 annren ha trovato la geocache

Unseren 1. Multi in Angriff genommen ... die Muggel-Mutti mit im Gepäck Lachend

 

Ein wirklich schöner Multi. Doch das kaputte Zelt kurz vorm Final verunsicherte uns ein wenig Überrascht

Sogar 'ne Krankenversicherungskarte von einem 21jährigem lag dort noch. Kurios, kurios!

Danke (an Grella) für's Zeigen

 

 

 

trovata 06. agosto 2010 Glocke70 ha trovato la geocache

Endlich gefunden fast aber wieder Verzweifelt,allerdings glaube ich die Bilder sind Vertauscht da der erste Hinweis Metallisch ist und der 2te das Astloch . Als der erste Hinweis gefunden war das nächste Problem die Koordinaten in der Filmdose waren ganz anders als im Navi weil hinter dem E52das Grad vergessen wure ebenso bei E11 ,also nochmal zurück zum Startpunkt und dann gelesen Ziel ist die alte Telegraphenstation aha da steht ja was am Pfeiler zum Glück den Kompass dabei und nach 30 min ohne Hinweis 2 gefunden. Jetz ist mir auch klar wer der Beobachter ist lach.

Ein schöner cache danke sagt Team Glocke70

trovata 21. marzo 2010 Luke12 ha trovato la geocache

Hallo,

wie haben den Cache um 12:32 Uhr gefunden!! Bild1(Wurzel) passt leider nicht mehr ganz (es liegt oben drauf) da ich das Bild aber nach dem Fund erst gesehen habe liegt er noch immer oben drauf so wie wir ihn gefunden haben! Wäre ja schön wenn ihn einer wieder an die richtige Stelle packen würde.

Wir hatten den Hund auch mit zum suchen, der hatte aber nach dem ganzen suchen ein paar Kollegen(Zecken) an sich hängen(also vielleicht etwas acht geben) und nach Fund auch mal an sich selber suchen.

Für unseren 2 gefundenen GeoCache`s, kann ich nur sagen sehr schöne Sache!

 

Mfg Luke12

trovata 08. novembre 2009 Parnet ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache. Wir sind heute bei uns 15.30 Uhr in Oschersleben bei uns zu Hause losgegangen.Wir wollten das Wetter ausnutzen und ein wenig frische Luft schnappen. Als wir dann endlich den Schatz gehoben haben, wurde es langsam dunkel. Um den Cache zu finden brauchten wir schon eine Taschenlampe. Da hattennach haben wir uns im dunkeln auf den Heimweg gemacht zum Glück wir in unseren Cacherucksack Taschenlampen und Batterrien.
Noch mal danke für die Spioler Bilder. Wir haben ihn am 8.11.2009 um 17.00 Uhr gefunden.
Parnet

 

trovata 05. settembre 2009 pix ha trovato la geocache

Ein kleiner Urwald hatte sich mittlerweile um die Station 17 herum gebildet, konnte uns dennoch nicht abhalten zum Objekt vorzudringen. Die Peilung aufgenommen und fast direkt bei Station 1 gelandet. Weiter folgten wir dem Weg kamen zu Station 2 und dann schließlich zum Final. Schade das Herr Fuchs nicht in seinem Bau war.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

trovata 19. aprile 2009 danielst ha trovato la geocache

Bei sehr schönem Wetter heute gefunden. Hatte mit meinem Sohn sehr viel Spaß bei der Suche. Vielen Dank dafür sagen Eric und danielst

trovata 01. febbraio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

16.30 4/5
Das sollt unser letzter sein auf unserer Reise durch Oschersleben, die Stationen waren gut angelegt so konnte schnell das Ziel gefunden werden.
TFTC Zeisihik

trovata 29. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Eine sehr interessante Station. Von der Heimat hier entlang, ist es schon ein ganzes Stückchen. Man bemerke die Geschwindigkeit Berlin - Koblenz 1.5 Std
GC in

trovata 20. settembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Dito, nachdem ich mich durch, ja Raps war's nicht, gekämpft hatte, war der steile Weg zum Signal doch nicht der schlechteste
Dank top Koordinaten waren alle Stationen schnell gefunden.
Danke für den Cache!!

Grüße
firlefranz


ps: Da lob ich mir die Zeiten, wo das Handy in die Hosentasche paßt

trovata 20. settembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Dito, nachdem ich mich durch, ja Raps war's nicht, gekämpft hatte, war der steile Weg zum Signal doch nicht der schlechteste
Dank top Koordinaten waren alle Stationen schnell gefunden.
Danke für den Cache!!

Grüße
firlefranz


ps: Da lob ich mir die Zeiten, wo das Handy in die Hosentasche paßt undefined

trovata 31. luglio 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

So sahen also die alten Funktürme für das A-Netz aus. Sehr interessant [8D]

snooooopy sagt Danke

#115

trovata 18. maggio 2008 Teufel4wow ha trovato la geocache

15.30 uhr gefunden
schöner cache mit nen paar hintergrundinfos!

no trade

Lg vom Teufel4wow+schwester

trovata 22. febbraio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auto vor verschlossenem Tor abgestellt und zu Fuß losgestiefelt, alle Stationen gut gefunden, trotz der gut ins Bild passenden Tarnung!

Danke an Grella

trovata 01. settembre 2007 risou ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Station 2 trafen wir dann das Team,
das schon seit zwei caches immer kurz vor uns war.
Nach einem kleinen Erfahrungsaustauch zogen dann beide Teams weiter.
Schön, daß man immer wieder mal Gleichgesinnte trifft.
Danke für den cache! Team Risou
raus: nüscht/ rein: Bookcrossing Buch

trovata 12. aprile 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Ja endlich mal so einen Mast aus der Nähe gesehen. Zu dem eigentlichen Standort (Final) kommt sicher kaum jemand. So einen Waldboden hat man nicht alle Tage. Alle Stationen gut gefunden und ein Bild hab ich auch versucht (Rest3).
Danke für den Cache
Marcus

trovata 09. aprile 2007 MayBe ha trovato la geocache

5/6
Auf unserer heutigen "Grella-Tour" mit sunshine33 habe ich kurz vor Abfahrt noch schnell die Koordinaten für diesen Cache ins GPS geladen. Ich wollte mir die Telegrafen-Nachbildung mal "in echt" anschauen. Leider fehlen schon drei der "Flügelchen".

Dann, auf direktem Wege zu den ersten Koordinaten, schwante mir schon, dass ich zumindest die Cachebeschreibung hätte lesen sollen. Sofort nach Ankunft, wurde aus der Vorahnung Gewissheit.

Zum Glück konnte ich den Owner telefonisch erreichen, der mir die Hinweise der Cachebeschreibung gab, so dass wir weitersuchen konnten. Dieses Mal klappte die Projektion prima und auch alle anderen Stationen wurden schnell gefunden.

Um 18.05 Uhr fanden wir den Final und haben dann vorsichtshalber zweimal den Auslöser gedrückt. Ich hoffe es hat geklappt, so richtig sicher war ich mir nicht.

Danke für den Cache und die super "Owner-Hotline".
LG MayBe
(#83)

[This entry was edited by MayBe-MD on Sunday, April 15, 2007 at 11:33:06 AM.]

Immagini per questo log:
Idyllisches Fleckchen...Idyllisches Fleckchen...

trovata 02. aprile 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dank der Hinweise war der Cache schnell gefunden.<br/>Ob die Karnickelfuttersucher mir meine "streng wissenschaftliche Arbeit -angetan mit Kladde, Stift und Navi- wohl abgenommen haben? Aber den wahren Grund meiner Anwesenheit haben sie jedenfalls nicht erkannt.<br/>Danke an dem Owner.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 01. aprile 2007 Tricky ha trovato la geocache

-=FTF mit LunaMD=-

Bei supersonnigen Cachewetter mal wieder in die Börde aufgebrochen. Alle Stationen waren einfach zu finden. Ich glaube sogar noch kleine Reste der Telegrafenstationgrundmauern gesehen zu haben. Danke an Peter für diesen schönen Cache!

in: Coin, Kabelbinder, Pin, Schlüsselband
out: Hamster

Immagini per questo log:
Luna MD am TelegrafenmastLuna MD am Telegrafenmast
Cachebehälter?Cachebehälter?

[Ritorna al listing della geocache]