Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Dorfkirche von Üplingen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt ;)

TFTC

Gevonden 22. juli 2011 ufo heeft de cache gevonden

Erst am falschen Ende gesucht aber dann das GPS ein wenig ignoriert, dem Hinweis geglaubt, gefunden und geloggt. DFDC ufo

Gevonden 06. juni 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1220 - 21.30 Uhr - 19/19

"Man, ist die dick!" schoß uns durch den Kopf, als wir uns der Kirche näherten. Leider war das Tageslicht nicht mehr optimal, um viel zu erkennen, doch die ungewöhnliche Form fällt natürlich sofort ins Auge. Wirklich hübsch! [:D]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 30. augustus 2008 C&T heeft de cache gevonden

Nach der Enttäuschung bei den "Mutanten" zum Abschluss unserer heutigen Tour noch mal ein Erfolgserlebnis.

viele Grüße
C+T

Gevonden 31. juli 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Die Kirche hat uns sehr gefallen.

snooooopy sagt Danke

#120

Gevonden 24. januari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

306 2/12 11.40

Cache selbst war nur Sekundensache, schöner Baustil diese Kirche!

Danke an Grella

Gevonden 01. september 2007 risou heeft de cache gevonden

Schon faszinierend diese Achteckige Form!
Danke für dieses Kleinod sagt Team Risou!

Gevonden 30. juli 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden.
Sieht schon irgendwie merkwürdig interessant aus, so ein Bauwerk mit der Grundfläche eines STOP-Schildes. Der Cache war schnell zu finden und immernoch komplett trocken! TFTC sagt TrickyMD!

Gevonden 02. april 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Weil dies auch ein "Original-Grella" ist, habe ich ihn auf dem Heimweg auch noch gleich "mitgenommen". <br/>Ganz sch&#xF6;n neugierige Nachbarn in dem &#xD6;rtchen. Aber die Kirche ist top, sowas h&#xE4;tte ich dort nicht vermutet. Zumal man den Ort erst 300 Meter vor der Ortseinfahrt &#xFC;berhaupt erblickt. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Afbeeldingen voor deze log:
Volksstimme_17.jpgVolksstimme_17.jpg

Gevonden 23. maart 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D]
Danke für die die Informationen zur Bauart dieser Kirche. Leider konnte ich sie mir nicht von innen ansehen. Schön das dir die Art Logbücher auch so gut gefallen. [;)]
Danke für den Cache
Marcus

[Terug naar de cachebeschrijving]