Waypoint search: 

Log entries for Ruhe sanft du grünes Tal    Found 28x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 01 September 2015, 13:01 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 29 September 2013 Taurus50 found the geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 29.09.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Found 07 March 2013 jörg1608 found the geocache

heute gefunden. danke 

Found 31 October 2009 Polizei found the geocache

Mit *sarah* und funki auf dem Rückweg sanft durch das grüne Tal gwwandert und dem Döschen die Aufwartung gemacht.

Danke
Polizei

Found 24 October 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#2212[/b] 24. Oktober 2009 11:11 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und wieder zurück zum Auto, was am Straßenrand auf dem Feldweg stand.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 09 September 2009 FonsB found the geocache

Hier habe ich doch recht lange suchen müssen. Die Koords sprangen immer hin und her, so dass nicht klar war, wo ich zu suchen hatte. Letzendlich konnte sich der kleine aber nicht verbergen. Auch diese Seite des Baunatales ist wunderschön. DFDC

Found 18 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 12 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#778@15:55

Found 11 June 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Janosch5983 bei einer kleinen Runde durch Guntershausen gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 22 May 2009 Zipper 92 found the geocache

Hat in zusammenarbeit mit Bronko 69 und Bluebirds sehr viel spass gemacht in der Nacht durch die Gegend zu geistern! Laughing

Lg Zipper 92

Found 22 May 2009 Iroc found the geocache

Habe ihn zusammen mit Bluebirds und Zipper92 in einem umfangreichen Nachtcache gelogged schöner Cache!

Gruß Bronko

Found 21 May 2009 Bluebirds found the geocache

Um 22:45Uhr geloggt, wieder gut versteckt...danke auch an Bronko69

und Zipper92!

Found 18 April 2009 Momoya found the geocache

hallo

Am 17.04.09 habe ich den Cache gehoben. Es war ein schöner Wanderweg. Icxh würde ihn weiterempfehlen.

 LG Momoya 

Found 17 April 2009 rene.kilian found the geocache

Heute ne kleine Runde mit Momoya und meinen Hund im Baunatal gedreht und erfolgreich den Cach um 17 Uhr gehoben.

Gruß rene.kilian

Found 19 October 2008 Liteville found the geocache

Heute im zweiten Anlauf und mit etwa Unterstützung von Brother endlich auch geloggt.

Found 18 October 2008 brother found the geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden, danke! Hab zwar ein wenig gesucht, aber dennoch gefundenSmile

Found 11 November 2007 Deadman found the geocache

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 11 November 2007 hi2k found the geocache

Diesen Cache zusammen im Team mit Comodín und Deadman gut gefunden.
Danke für die Dose!
Martin

Found 18 October 2007 glutfalke found the geocache

Gut gefunden und zum Glück kam gerade die Sonne raus.

Glutfalke

Found 27 May 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 26 May 2007 Cashewkerne found the geocache

mit gastcacher kat & steven heute um 13:40 uhr gelogged, doch es war kein TB im cache??????????????????????
in: energy
out: einkaufschip, thanks
CASHEWKERNE

Found 26 May 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Hier haben wir heute wohl am längsten gesucht. Macht aber nix in der schönen Gegend.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In : Nuggets
Out : TB

Found 17 May 2007 Rokop found the geocache

Zusammen mit Leo3000 nach längerer Sucherei doch noch gefunden. Vielleicht wegen der Abschattung der Bäume hatten wir bis zu 18 Meter Abweichung. Dadurch half nur systematisches absuchen aller Versteckmöglichkeiten. Schönen Dank.

Viele Grüße, Rokop

Found 13 May 2007 slentil found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang im Regen habe ich endlich mal das Bauna-tal kennengelernt.
Ein schönes Fleckchen dort.

Vielen Dank für den Cache
Sandra

Found 12 May 2007 Hase5000 found the geocache

Auf abendlicher Tour gut gefunden. Wirklich schön hier...

TFTH
Hase5000

Found 10 May 2007 Pasa01 found the geocache

Heute um 18.00 Uhr war ich dort. Mein eigentliches Ziel war auf der anderen Seite des Tales "Menhir - deady's first". Dem Menhir habe ich gefunden, weil ich aber keine Beschreibug dabei hatte wußte ich nicht mehr wie man zum Cache kommt.
So bin ich zu diesem Cach gefahren. Mit dem Bike und auch zu Fuß ist es nicht ganz leicht hier her zu gelangen, und mit zunehmender Vegetation wird es bestimmt nicht leichter.

Der nächste Besucher sollte mal einen kleinen Bleistift (IKEA) mitbringen. Dafür reicht der Platz auch noch.

In: EinkaufswagenCoinSchlüsselanhänger
Out: - wiel nichts drin war [;)]

Danke
Pasa

Found 06 May 2007 steve.d found the geocache

Bei einer kleinen Tour heute morgen gefunden.
Wir taten uns doch etwas schwerer als erwartet.


Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 05 May 2007 kpit51 found the geocache

FTF! Diesen habe ich schnell gefunden und die Coord´s passten heute auch.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]