Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lands End    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. octobre 2022, 16:00 MacDriver trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour gefunden. TFTC Lands End
# 5

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. juillet 2020 BafTux trouvé la géocache

Heute kurz nach 7 Uhr bei angenehmer Kühle mit dem Rad losgefahren. Gegen 7:45 dann den ersten Donauinselcache bei der Nordbrücke gehoben und mich Cache für Cache ans Ende gearbeitet. Um 12:05 war ich dann nach einer gemütlichen Runde hier östlichen Ende der Insel - zum ersten Mal in meinem Leben. Für diesen besonderen Moment gibts einen FP :)

Thanks for creating & maintaining this cache!

(Nachtrag von meinem gc.com log)

 

trouvé 15. octobre 2019 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour auf der Donauinsel auch Land's End besucht. Auf der Anfahrt musste ich gegen den Wind kämpfen. Zurück ging es dann viel leichter.

trouvé 07. septembre 2018 soi73 trouvé la géocache

Wegen einem sekundenfund mit so lächerlicher Wertung über 1 Stunde warten ist hart und wenn ich nicht zu Fuß gekommen wäre hätte ich mir das nicht angetan. Ich haße Radfahrer😒dfdc

trouvé 24. juillet 2018 Georg124 trouvé la géocache

Gefunden mit einer Wanderung zum Cache "Toter Grund" und einer Waldviertler beim Radlheurigen - zu Fuß - 11km.

trouvé 08. mars 2016, 09:36 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Ich glaube, hier war ich noch nie! Sehr interessantes Platzerl hier! Ein vorbeiziehender Schiff - Muggel interessierte sich nicht für meine Aktivitäten, sonst war nix los.
TFTC

trouvé 09. octobre 2014, 14:47 puschl trouvé la géocache

GC nachlog

trouvé 05. juillet 2014, 18:25 mymonterra trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. juin 2014, 16:57 Wolfman7000 trouvé la géocache

Heute am Muggel Samstag bei schönem Wetter gehoben. Tftc

trouvé 24. avril 2013 Lefar48 trouvé la géocache

Etwas abwarten musste ich schon, aber die Zeit war gut genützt mit Stärkung und relaxen. Dann konnte ich schnell zugreifen, bzw. zugreifen "lassen" durch meinen Begleiter, der doch etwas größer ist. Ein herrliches Platzerl, erinnert mich an den Zusammenfluss von Brigach und Breg, wo's noch Bächlein sind - und auch in Passau gibt es so ein Platzerl.

TFTC

trouvé 14. avril 2013 TheFlyingBackpacker trouvé la géocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

trouvé 01. avril 2013, 21:46 swasti trouvé la géocache

Oc nachlog

Danke an M.W. für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

trouvé 03. juillet 2012, 14:30 este-cache trouvé la géocache

# 722: Am südlichsten Zipfel der Donauinsel war ich noch nie, daher war es endlich an der Zeit diesen Punkt einmal aufzusuchen und diese Dose abzuholen. Nachdem es drückend heiß war waren kaum Leute unterwegs und ich konnte unbeobachtet loggen. (14:30 Uhr) TFTC

trouvé 01. juillet 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Endlich ein Grund, mal bis ans Ende zu fahren. DFDC

trouvé 24. mars 2012 AnnaMoritz trouvé la géocache

Nachlog GC

Dieser Cache war der Umkehrpunkt einer etwas aus den Fugen geratenen "Fahren wir kurz mit den Rädern in den Prater zur Jesuitenwiese"- Runde.

Am linken Ufer der Neuen Donau hatten etliche Sonnenhunrige bereits alle Hüllen fallen lassen, die Grillzonen waren gut besetzt und sogar einen Eiswagen konnten wir sehen.

Danke für's Herlocken an einen Ort, an dem ich zuvor noch nie war und TFTC

trouvé 04. septembre 2011, 17:32 andi657 trouvé la géocache

Cache gleich gefunden, musste aber lange warten wegen der vielen Muggel.

trouvé 13. mai 2011 pri0n trouvé la géocache

bei einer Laufrunde auf der Südspitze der Donauinsel konnte ich diesen Cache natürlich nicht auslassen - Sekundenfund, dem Doserl gehts prächtig! TFTC!

trouvé 04. février 2011 tom1996 trouvé la géocache

Das Ende der heutigen Donauinsel-Runde

TFTC

trouvé 08. novembre 2010 Domani trouvé la géocache

# 001 + 8.11.2010 + 16.00

Optimales Cachewetter zum Einstand, feucht und windig, um Mugglesfrei zu heben.
Beim Hin- und Rückweg, vom Parkplatz (Wehr 2) zum Cache, mutterseelenallein.
Schöne, freie Aussicht um Flugzeuge beim Anflug auf Wien-Schwecht zu beobachten.

No Trade

TFTC Domani

trouvé 13. août 2009 temu_dshin trouvé la géocache

Auf unserer Tour heut war das der zweite und wurde schnell gefunden!

trouvé 09. juillet 2009 rainmaker-aut trouvé la géocache

Víele Leute heute an diesem Aussichtspunkt, daher dauerte es eine bisschen bis zum Zugriff, eigentlich verbinde ich ja mit diesem Namen eine
Ecke in Cornwall!

(Nachlog auf OC)

trouvé 27. décembre 2008 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

trouvé Recommandé 18. mai 2008 tweetykojote trouvé la géocache

toller platz mit vielen muggels ein netter radusflug mit der familie
denke es wird zeit das mein kleiner ein eigenes rad bekommt gg

tftc tweetykojote

trouvé 25. novembre 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg trouvé la géocache

Schon beim Anmarsch hatten wir das Versteck in Verdacht. An der Position ankekommen, konnten wir den Cache auch wirklich sofort heben.

TFTC, die Überflieger

 

trouvé 25. octobre 2007 Wesi 122 trouvé la géocache

Habe heute am frühen Nachmittag bei leichten Regen den Cache gehoben.
Absolut keine Muggels vorhanden
Tolles Versteck.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 17. août 2007 tomduck trouvé la géocache

ein schneller fund, tftc

trouvé 08. juin 2007 sterau trouvé la géocache

Das ist wirklich am Ende der Welt, vor allem zu Fuß. THX, Sterau

trouvé 13. mai 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Gefunden war der cache bald. Nur der zugriff wollte wegen der vielen muggels nicht gelingen.
Nach längerem warten doch noch geloggt.
TFTC
LG Robbie13

trouvé 26. janvier 2007 OE3BLS trouvé la géocache

Schneller Fund, weit und breit keine Leute zu sehen. No trade, vielen Dank.

trouvé 10. octobre 2006 Stegi trouvé la géocache

Nach einem schönen Spätsommerabendspaziergang, rasch und unbeobachtet gefunden.

LG & TFTC
Stegi

trouvé 24. septembre 2006 peter61 trouvé la géocache

Das Versteck sollte ja nun wirklich Hochwassersicher sein, wenn da noch Wasser ist, steht wohl halb Wien unter Wasser.
Nachdem einige Radfahrer diese Stelle für eine Pause verwenden, bevor es wieder zurückgeht, habe ich doch einige Geduld gebraucht um den richtigen Moment abzuwarten, aber es hielt sich im Rahmen.
Besten Dank,

Peter

trouvé 26. août 2006 McKirni trouvé la géocache

Eindeutige Koordinaten, eindeutiges Versteck.
Die angelnden Muggels wandten mir konsequent den Rücken zu, daher keine Probleme beim Bergen und Verstecken.

IN: GlücksMurmel
OUT: gelbe Blume

Hmmm, mir kommt da so ein Gedanke:
Man müßte am nördlichen Zipfel der Donauinsel auch einen Cache verstecken.
Der würde dann wohl "Lands Begin" heißen ...

trouvé 09. août 2006 Defenseless trouvé la géocache

Heute nach dem Hochwasser war dort noch alles voller Gatsch und ich s**dreckig, besonders die Schuhe haben es im 20cm hohen Schlamm voll abbekommen [:D]Dann auch noch das Problem die ganzen Trading items wieder in den Micro zu stopfen...na ja...
War noch nie an diesem Ort und daher wars ganz nett dass auch mal zu sehen.
No Trade
DANKE für den Cache !!

trouvé 30. juillet 2006 Hynz trouvé la géocache

Vom letzten Parkplatz aus zu Fuss in 20 Minuten erreicht. Da wollt ich immer schon mal hin. Laenger warten muessen bis sich ein mueder Radfahrer endlich entfernt hatte und ich den Griff zum Cache wagen konnte.
Dann aber endlich ins Nass stuerzen koennenLaughing
no trade. Thanx.
Heinz

trouvé 05. juin 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Als wir losmarschierten sahen wir die dicke schwarze Wolke herankommen. Als wir weitergingen spürten wir die dicken Tropfen der bösen schwarzen Wolke. GSD sind die Koordinaten sehr genau und der Cache wahrlich hochwassersicher (oder doch nicht? ) weil schwimmen hätt ich heut nicht wollen
An dieser Stelle waren wir noch nie! Sehr schöne Gegend.
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

1.1.08 Nachlog, da scheinbar damals übersehen

trouvé 11. septembre 2005 Chiroptera trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang nach Sonnenuntergang, beim Cache haben uns nur die Gelsenmuggels gestört... Ich habe noch nie erlebt, dass mein Autan gerade einmal 30 Minuten gehalten hat, bevor sich die Biester wieder voll auf mich stürzten!
Ein sehr ambivalentes Gefühl hat man auch dem Öl in der neuen Donau gegenüber: einerseits erfreut sich das Auge an der schillernden Farbenpracht, andererseits findet das Hirn, dass die Verschmutzung so schnell wie möglich wieder weg soll.
Danke, chiroptera

trouvé 21. mai 2005 theplank trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2005 bagsj trouvé la géocache

Found it during a after work skating tour. Started at Reichsbrücke, the end was the railway station Lobau. Thnx for the nice break during this tour. [:)]

OUT: Keychain
IN: Flower

trouvé 09. mai 2005 reini trouvé la géocache

Nice cycling cache. There was only one muggle doing some stretching exercise close to the cache. Soon he dissapeared and the cache was retrieved. The cache is well hidden. Thx for placing it.
reini
no trade (as I actually went there without having geocaching in my mind and no trade with me, used the GPS as a speedometer ... but then the waypoint met my eyes ...)

trouvé 30. avril 2005 Termite2712 trouvé la géocache

Cache heute beim Morgensport gefunden. Ich denke schon, daß er von einem eventuellen Hochwasser geschützt ist.
Danke für den Cache!
OUT: Krug
IN: 10 Pfennig
Termite2712

trouvé 26. avril 2005 Gavriel trouvé la géocache

Thanks for the marble. When I had replaced the log I noticed that I had no marble for an exchange with me, so I left a powerful ring instead [;)].
I'm not quite sure if I replaced the cache correctly, but it can't fall out anyhow. But I was just tooo weak for another effort

thx, Gavriel

[Retour à la géocache]