Waypoint-zoeken: 

Logs van Zur Moorhexe    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 07. mei 2007 Get Carter heeft een notitie geschreven

Da das Moor unter strengem Naturschutz steht (haben das Schild heute im Graben liegend gefunden) haben wir uns entschlossen, den Cache zu verlegen!

In den nächsten Tagen könnt ihr dann wieder die Moorhexe besuchen... 

Gevonden 05. mei 2007 Tim Taylor heeft de cache gevonden

Hallo Leute !

Endlich mal der erste bei einem Cache Laughing

Ich war ja noch nie im Moor aber beim nächsten mal weiss ich bescheid.

Die Gegend ist echt super geil und absolut Muggelfrei. Soviel Ruhe hab ich noch nie erlebt. Natur pur !

Wenn da jemand Tod übern Gartenzaun hängt, den es ja nicht gibt , der wird nie gefunden. 

Ach ja, bei so viel Natur war ich wohl das gefundene Fressen für die Mücken, so mit kurzer Hose und T-Shirt Undecided

Die meinten sie müssten mich zum Abendbrot verspeisen. Wahnsinn !!!!

Super geiles Wetter, und dieser Sonnenuntergang, einfach herlich !

Solltet ihr bei gutem Wetter gehen denkt an die Mücken, und solltet ihr bei schlechtem Wetter unterwegs sein vergesst eure Gummistiefel nicht. Nur so als Tip Wink

Gesehen hab ich noch Hasen, Rehe, Enten, quackende Frösche, dicke Brummer, viele Schmetterlinge in exotischen Farben, einen Kibitz usw. Ach ja und MÜCKEN !!!

Einfach klasse !!!

In : Bine Maja

Out : Refektor

Vielen Dank sagt  Tim Taylor

 

[Terug naar de cachebeschrijving]