Waypoint search: 

Log entries for 7-Türme-Blick    Found 23x Not found 0x Note 0x

Archived 19 June 2015 wildniswanderer has archived the cache

Scheint gemuggelt zu sein. Vielen Dank allen Suchern!

Found 12 January 2014, 12:15 crazycachers found the geocache

Hallo ,

wir haben den geocach gefunden ,

er war gut versteckt und hat spass gemacht ihn zu finden .

Fledermaus raus ...

... Überraschung rein .

LG crazycachers

Found 31 December 2013, 12:05 AlteMoni found the geocache

Bei dem schönen Wetter musste der 2. Cache von Wildniswanderer gesucht und gefunden werden. Hat viel Spaß gebracht. Mehr davon. Es war auch nicht zu schwer. Grobe Kleidung ist allerdings empfehlenswert. Thomas Müller raus - Fledermaus rein.

2014 geht es weiter. Bin selbst auf der Suche nach guten Caches in dieser Gegend.

Gruß an alle Geocacher

AlteMoni

 

 

 

Pictures for this log entry:
7 Türme ganz klein7 Türme ganz klein

Found 21 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Bei den Trails hier haben wir nicht immer alle Dosen gefunden. Und wenn wir uns ganz sicher waren, dass die Dose definitiv weg ist, so haben wir auch manchmal eine neue Dose gelegt. Das erspart dem Owner die Wartung und bringt den anderen Cachern wieder den Spaß am Suchen und Finden.

Wir bedanken uns bei allen Ownern für die vielen netten Caches.

Found 05 August 2011 petermich found the geocache

Sehr schöner Cache, danke.

Pirat und Katze raus... Schaf und Huhn rein...

Found 26 June 2011 Clever&Ratlos found the geocache

Nun wird es doch endlich wieder Zeit für einen Log. War ein wunderschöner Blick und ein brenzliges Versteck, in vielerlei Beziehung, zu dieser Jahreszeit.
Danke und Super

Clever&Ratlos

Found 13 August 2010 rhoen3 found the geocache

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

Found 08 August 2010 campersse found the geocache

hallo, bei schöner sicht auf die türme gefunden. die windwühlen haben sich auch kräftig gedreht.

 

Gruß Campersse

Found 25 June 2010 Sperbi001 found the geocache

Bei dem Superwetter war es genau das richtige für uns "Anfänger". Super Lage und klasse Versteck.

Found 26 July 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Da heute so schönes Wetter am Nachmittag war, habe ich auch einen klaren Blick auf die sieben Türme der nächsten Großstadt erhaschen wollen. Nach einem ausgedehnten Spaziergang (der Cacher hält sich ja an die Straßenverkehrsordnung!) gelangte ich dann zum Ziel dieses Caches. Erst habe ich die Aussicht genossen und mich dann an die Suche dieser schön großen Dose gemacht. Wie gut, daß es hier in den letzten Tagen recht trocken geblieben sein muß, denn so hatte ich einen recht einfachen Zugang zum Cache. Als ich wieder an meinem Cachemobil angekommen war, hatte ich für heute ein wirklich gutes Pensum an Bewegung zu den einzelnen Caches zusammenbekommen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 09 April 2009 antenne found the geocache

Im Rudel waren wir hier nach dem Dönertreffen noch erfolgreich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 04 April 2009 Blue Two found the geocache

Die zweite von Blue Two hat ihren ersten Cache gehoben! Strahlender Sonnenschein und natürlich Wind haben uns den Blick auf die 7 Türme trotzdem nicht ermöglicht, war leider zu diesig.

In: Trommlerschaf (Ü-Ei) Out: Golfball

Found 13 June 2008 Vicky1 found the geocache

Heute Abend kamen wir auch noch an diesem Cache vorbei. Sehr schöner Ausblick von dort.

Liebe Grüße, Vicky1

Found 17 February 2008 Fram found the geocache

Nachdem der GC Eichendorf unentdeckt blieb, haben wir hier nochmals gesucht und sehr schnell gefunden. Der Knick wurde ausgedünnt und daher war die Box aus der Ferne schnell entdeckt. Damit auch der schlaueste Bauer demnächst nicht noch beim Pinkeln drüber stolpert, haben wir einen Stein mehr aufgelegt. No Trade, aber alles bestens.

Found 17 February 2008 schilli555 found the geocache

Was für ein eisiger Wind heute...brrrr. Hatte schon Panik das der Cache unterm Biekeholz liegt,aber schönes Versteck Wink.Dankeschön und Grüßchen von Thorsten......no Trade.

 

Found 07 October 2007 mistery-hunter found the geocache

Dies war unsere zweite Cache-Suche; es hat bei strahlendem Sonnenschein und dem tollen Ausblick auf Lübeck natürlich viel Spaß gemacht. Der Cache war diesmal auch ziemlich umfangreich; es gab viel zu gucken für unseren Jüngsten. Vielen Dank!   

Found 09 September 2007 Balu_too found the geocache

Ein schöner sonniger Tag. Zu dritt eine Ausflug unternommen. Eine gute Laufradstrecke für unsere Kleine.

 Danke.

 Gruß 

Balu_too 

Found 18 July 2007 Indianscout found the geocache

Sicher sind da irgendwo sieben Türme...aber sehen konnten wir sie nicht vielleicht weil ?...der Cache lag hinter den Bergen bei den sieben Zwergen und damit hatten wir schon unsere liebe Not...
DLachendnke für den luftigen Cache und liebe Grüße Indianscout.

Found 29 June 2007 BFKC found the geocache

Obwohl es nicht ganz klar war, konnte man alle Türme sehen, wirklich schöner Ausblick! Der Hund fand die Strecke nicht so nett, ist halt ein Angsthase.

Vielen Dank für den netten Cache, der uns mal wieder an eine Stelle geführt hat, an die wir sonst wohl nicht gekommen wären, obwohl wir in der Nähe wohnen. Man hat halt doch seine festen (Spazier-)Strecken.

Trade: IN Video OUT 2 TB 

B.F.K.C. 

Found 17 June 2007 littlefarmer found the geocache

Nachdem wir gestern "angesteckt" wurden, war dies unser aller erster Cache, den wir gesucht und gefunden haben.
Beim nächsten Cache werden wir auch was zum Tauschen dabei haben.
Vielen Dank für diesen Cache

littlefarmer & family

Found 14 June 2007 Holger_Danske found the geocache

# 74

Nach dem Herrenteich mußte bei diesem schönen Wetter noch der gute Ausblick her.
Hier bin ich sonst nur auf meinen Rennradtouren vorbeigekommen. Habe jetzt mal genauer auf Lübeck geschaut.

L. war mit - haben das Kaleidoskop rausgenommen, aber hatten leider nichts zum reinlegen
Vielleicht kommen wir noch mal zum Füllen her.

LL Holger_Danske

Found 25 February 2007 Naturekid found the geocache

Found 13 January 2007 NDR found the geocache

Found 22 October 2006 sanchopancho found the geocache

Zweiter 
Nachdem wir den Turm „bestiegen“ hatten fuhren wir noch weiter um unsere kleine Sonntagstour zu beenden.
Wirklich ein schönes Plätzchen, wäre auch etwas für die „schöne Aussicht“ Serie, auch die Cachebox samt Inhalt hat uns gut gefallen.
In: Karabiner, Schlüsselband, blaues Plüschtier und einen TB
Out: Plüschtier von der Räuberbande ;-) und einen TB
Danke für den Cache und liebe Grüße SanchoPancho 

[Back to the geocache listing]