Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drahtgarage    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 2x

Note 26. février 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. avril 2012 tarozwo trouvé la géocache

Ziel unserer zweitägigen Powertour war der Süd-SH-Trail ein Stückchen weiter.
Auf dem Weg dorthin haben wir auch hier noch mal angehalten um dieses Döschen hier mitzunehmen...[:)]
Gut dass alle anderen schrieben dass die Koords sehr weit im Off sind, so konnten auch wir sie sehr schnell finden.
Grüße aus Berlin!

trouvé 11. septembre 2011 Mairoa trouvé la géocache

Da wir bei dem letzten Versuch nicht mitbekommen hatten, das der Cache gewandert war, konnten wir heute an der richtigen Stelle suchen und fündig werden.

Danke sehr.

pas trouvé 12. juin 2011 Mairoa n'a pas trouvé le géoacache

Letztes Jahr hatten wir schon einmal hier gesucht, doch nix gefunden. Heute war die damals besuchte Drahtgarage, bis auf ein paar Schrauben im Boden, verschwunden. Das Vorlog, das die Wanderung des Caches beschreibt, hatten wir nicht gelesen.

Wir kommen dann wohl noch mal.

trouvé 19. mai 2011 paraflyer trouvé la géocache

Das nenne ich mal pfiffigen Cachebehälter - da kommt wohl keiner so schnell drauf. [:)] Die KOs sollten nochmal angepasst werden. Glücklicherweise geringes Muggelaufkommen, da war der Behälter schnell entdeckt und wieder versteckt.

Vielen Dank! Ein netter Drive-In.

trouvé 15. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier eine kleine Pause gemacht. Glücklicherweise war Sonntag und so konnte ich die Dose ungestört heben. Nette Idee! TFTC sagt Apfelmaus #1941

trouvé 06. juin 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

So ein Sonntag ist doch ideal für solche Parkplatz-Caches.  :) So konnten wir ungestört die Dose finden und loggen.

trouvé 02. juin 2010 auf-und-davon trouvé la géocache

Beim dritten Versuch endlich gefunden ...
Wie blind kann man eigentlich sein ?
Danke für den Cache.

trouvé 29. mai 2010 Cargoline trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Serientour konnte ich diesen gut finden.

DFDC

Gruß Ulrich

trouvé 28. septembre 2009 henni-boy trouvé la géocache

Den habe ich im "Vorbeifahren" mal mitgenommen.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

pas trouvé 19. juillet 2009 Klotzi n'a pas trouvé le géoacache

Heute war es schön muggelarm; aber ich hatte scheinbar zu große Tomaten auf den Augen.

Leider auch keine Zeit, noch mal zu kommen, da ich nur das Wochenende in Oldesloe war!

Der Erlebnisraum hat ja viele Möglichkeiten und auf mein GPSr konnte ich mich auch nicht richtig verlassen!

Eine Drahtgarage gründlich untersucht; aber nix gefunden! mad.gif

Schade.

Grüße aus Berlin,

Klotzi.

trouvé 01. janvier 2009 anm-moon trouvé la géocache

Nachdem wir schon vorher ausgekundschaftet hatten, sind wir Neujahr wieder gekommen und konnten ungestört loggen.
Nette Dose, Nettes Versteck.

trouvé 21. décembre 2008 Garbor trouvé la géocache

Tja... Die zwei Familien mit Kindern schauten uns genauso komisch an, wie wir sie. Schließlich war Sonntag und damit eigentlich alles geschlossen. Aber wir "einigten" uns auf gegenseitiges ignorieren. Uns ermöglichte das dass suchen und finden der Dose, den Kindern das weiterspielen in den zahlreichen Holzhütten [:)].

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

trouvé 16. septembre 2008 Bobo3 trouvé la géocache

Schon 2 Tage nach der Veröffentlichung dieses dreisten Caches hatte ich ihn erspäht, mich aber nicht getraut[:I], zuzugreifen.
Heute nach fast 2 Jahren und einer großen Menge Valium [:D], bin abgebrüht genug[8D], ihn endlich zu bergen.
Danke sagt Bobo3

trouvé 19. juillet 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Daenemark schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 19. juillet 2008 poenni trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach DK im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert, die Bergung dauerte etwas laenger.

Warum die Terrainwertung allerdings nur auf 1,5 steht ist mir ein Raetsel. Nach den Guidelines sollte das eigentlich mindestens 2,0 sein!

Gruss Poenni

trouvé 13. juillet 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 13. juillet 2008 MorpheusHH trouvé la géocache

Als wir das erste mal hier waren gab es nix was man hätte unauffällig tun können. Heute war es dann um einiges leichter.

T4TC

trouvé 25. mai 2008 geoFT trouvé la géocache

19:45 Uhr - Gefunden!

Nach mehreren Versuchen, kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Sehr gut gemacht.

Note 23. mars 2008 h3ik0 a écrit une note

Auf Ostertour mit Junior, quasi als Drive Inn und dann gesucht bis wir schwarz wurden. Als wir erfolglos gehen wollten Kopf gedreht und da war die Dose.
TFTC
heisu

trouvé 03. février 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf Wochenendtour schnell gefunden und geloggt. Wie gut, dass heute Sonntag war...
TFTC
gecko17

trouvé 19. janvier 2008 KBreker trouvé la géocache

#610

Das hat mir gefallen. Eine schöne Idee und eine schöne Umsetzung.

Ich war am späten Nachmittag hier und im Schutze der Dämmerung war das Zugreifen kein Problem. Beim Zurücklegen musste ich ein paar Minuten warten, bis die Muggels abgezogen sind.

Vielen Dank für diesen Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 31. octobre 2007 Robin888 trouvé la géocache

Heute missionarisch unterwegs gewesen und mit einem potenziellen Novizen losgezogen um diesem Cache als beispielhaft zu heben. :-D

[auch geloggt auf: Opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 07, 2008 at 5:14:30 AM.]

trouvé 25. octobre 2007 schneefritte trouvé la géocache

Jetzt wissen wir auch was eine Drahtgarage ist . Abends ist sie aber auch nicht undurchsichtiger als am Tag
Hat uns gut gefallen,vielen Dank für den Cache!

trouvé 03. octobre 2007 pico trouvé la géocache

Heute habe ich das prima Wetter genutzt um bei einer schönen Motorradtour rund um Bad Oldesloe ein paar Caches zu verhaften. Dieser Cache konnte nach einiger Suche doch noch gefunden werden.
Als ich geloggt hatte wurde ich noch vom Team Free Agent begrüßt, die mich gerade beim zurücklegen erwischt hatten.
Wir haben noch einen netten kleinen Klönschnack gehalten.

@Free Agent: Beste Grüße nochmal an Euch.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 23. septembre 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Sonntags ist dieser Cache kein Problem. Es war schnell klar, wo sich der Cache befindet und nach ein klein wenig sportlicher Betätigung war die Dose geborgen und nach dem Loggen wieder an ihren Platz zurückgelegt. Danke und viele Grüße!

trouvé 20. août 2007 Mena trouvé la géocache

Mein 1. Cache!
Vielen Dank für den einfachen Start - obwohl Papas Schultern helfen mussten.

Laughing

out: nix
in: Aufkleber "Die Maus"

trouvé 16. août 2007 littlefarmer trouvé la géocache

12:50 #107
Den musste ich noch versuchen zu finden, wenn ich hier schon in der Gegend bin . Auch ohne Koordinaten konnte ich mir gut vorstellen, wo der liegt, habe ich mir schließlich schon mal ohne Bebauung von oben angeschaut . Sogar direkt davor geparkt und nach 2 min gefunden . Nur das Loggen war nicht so einfach bei all den Muggels.
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 21. juillet 2007 kitesmily trouvé la géocache

Auf der "B208" Runde, von Wismar nach Hamburg mit "JR2hus"
wa dies der letzte Cache für heute. Ohne großes Aufsehen die Dose geborgen.

TFTC
Kitesmily

trouvé 19. juillet 2007 iltistwo trouvé la géocache

Ich war mit towowa und meinem Enkel vor Ort. Gut, dass sie dabei waren, wenn ich ihn hätte bergen sollen, hätten dei Muggels mich bestimmt als irren Großvater eingesperrt. Wir hatten viel Freude am Fund. 

trouvé 16. juillet 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Dank später Stunde konnten wir den Cache unbemerkt bergen.
Witzige Idee, danke.

Gruß, Vicky1

trouvé 01. juillet 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Ein echt gut getarnter Cache. Um den Fundort herum müssen nun tiefe Rillen von unserem ständigen Umrunden sein.

trouvé 09. juin 2007 ageta trouvé la géocache

Hier konnten wir alle drei Bedingungen der Aufgabenstellung nach Herzenslust missachten [:D]
Am Samstag abend, auf dem Rückweg von der Ostsee, war hier absolut nix los !
Der Cache war dann auch dank der sofort eingeleiteten Turneinlagen sehr rasch entdeckt.
Ein schöner Cache an einem meiner Lieblingsorte ! Frauen verbringen Stunden inm Schuhladen, Männer eher hier...[;)]

Danke für den netten Drive-In und liebe Grüße

trouvé 25. avril 2007 Holger_Danske trouvé la géocache

Gotcha !!

War uns eine Ehre ein Cache von unserem Idol zu finden :-))
Es war 19:10 Uhr und es durfte auch nicht früher sein.

JLL HolgerDanske

trouvé 03. février 2007 m.zielinski trouvé la géocache

Zusammen mit Pferdemond und wobinich gings auf eine Tour gen Luebeck.
Hier war Pferdemond die glueckliche Finderin nachdem ich den Cache entdeckt habe...
Danke fuer den Cache

trouvé 18. janvier 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. décembre 2006 antenne trouvé la géocache

Das war defintiv der letzte Cache im Jahr 2006!!
Danke für den Cache und einen guten Rutsch, Uwe und Anette

trouvé 16. décembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2006 sanchopancho trouvé la géocache

Zweiter 

Heute auf dem Rückweg von Hamburg habe ich hier noch einen kleinen Stopp gemacht.
Nach 10 Minuten hatte ich dann die Cachebox entdeckt, gar nicht so einfach, da waren die Agenten schlauer.
Erst mal umgeschaut, ob ein unbemerkter Zugriff möglich war, dann schnell zum Cache hoch.
Ganz schön hoch für einen Stern in der Terrainwertung 

Schöne Cachebox, vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho  


trouvé 05. mai 2006 Novadi trouvé la géocache

Um 2200h läuchtete mir eine ganze Galaxie entgegen...
IN & OUT Coin
TFTC
Novadi

[Retour à la géocache]