Waypoint-zoeken: 

Logs van Über den Dächern    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 03. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 31. juli 2007 borribles heeft de cache niet gevonden

"... die Stelle ist hier!"

Aber leider konnten wir keinen Schatz finden.

Trotzdem war der Weg nach oben eine gute Empfehlung und obwohl ein Teil unseres Teams der Höhe nicht so zugetan ist konnten wir beide die schöne Aussicht geniessen. Klasse :-)

Danke dafür ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

Gevonden 11. juni 2007 fussspur heeft de cache gevonden

Das ging recht zügig, ich hatte befürchtet, wegen des guten Wetters wäre zu viel los da oben. Letztlich war ich aber ganz alleine.

Gute Idee, das Ding da oben. 

Gevonden 16. december 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Travetreffen haben alligateuse, elmarheissler, HHL und ich diesen Cache gesucht.
Nach guter Vorarbeit von HHL konnten wir das Doesle bald freudestrahlend in den Haenden halten. Zum Glueck ist dieser nicht so anstrengend, wie sein HHer Pendant.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 29. november 2006 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

Ohne Cache Beschreibung aufgebrochen. Nach einiger Suche dann auch gefunden.

Aber Vorsicht: "Big Brother is watching you!"

Gruß,
Thomas

Gevonden 25. november 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Wo der liegt, war sofort klar. Vor Ort war ich doch ein wenig verunsichert, war das Bild (hatte ich nicht mit) jetzt wirklich diese Seite oder doch die andere?
Nach einigem Suchen hatte ich den Behälter endlich gefunden.

Gevonden 22. oktober 2006 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hier war ja heute der Bär los, die ganze Cacheprominenz hat sich der Reihe nach blicken lassen. Als wir heute Mittag hier ankamen war die erste Seite vom Logbuch schon voll – LOL!
Sehr schöner Blick über Lübeck und das Umland, heute war es hier oben auch recht windig. Schön, ohne Cache wären wir hier sonst nicht hochgefahren.

Danke für den Cache und liebe Grüße SanchoPancho 

[Terug naar de cachebeschrijving]