Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meine Stadt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2012 oldiefinn hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern die Runde mit einem Freund (beide Neueinsteiger) bewandert...wir hätten nicht gedacht, dass es in Hütte soviel Natur gibt und auf was für gute Ideen man kommt um das Rätsel zu einem Rätsel zu machen. An Station 3 sind wir fast verzweifelt (ich denke da hängt kein Mikro mehr...???). Heute dann der Fund an der errechneten Koordinate- wirklich ein super Cache an einem tollen Platz. Vielen Dank dafür.

 

In: Robeta Kugelschreiber

Out: /

gefunden 27. März 2011 Phönix54 hat den Geocache gefunden

Die Tour hat viel Spaß gemacht. Leider waren die Affen nicht da, aber als Einheimische wussten wir, was auf den Sockel gehört.

gefunden 02. Mai 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Gestern mit einem "Noch-Nicht-Cacher" auf die Runde begeben und an Station 3 verzweifelt. Aber aufgeben gilt nicht. Aso sind wir noch die anderen Stationen abgelaufen und haben uns am Schluss hingesetzt und die fehlenden Infos durch nachdenken gefunden.

Heute sind wir dann nochmals los um zu loggen. Der Final ist wirklich an einer sehr schönen Stelle. Der Cache war schnell gehoben. Leider ist der Zustand sehr erbärmlich - der Cache ist naß und dreckig. Da schreiben nicht ging habe ich ein Foto als Logproof angehängt.

TFTC

gefunden 16. September 2009 Keyman hat den Geocache gefunden

Lang hat es gedauert, um genau zu sein 4 Versuche, bis ich endlich loggen konnte. War eine schöne Runde (rund um meine Haustür Wink ), man glaubt die Gegend zu kennen, lernt aber immer wieder neues dazu(siehe Gedenkstein) und letztendlich, die Aussicht kann ich jedem zu jeder Jahres- und Tageszeit nur empfehlen.

Mal schauen, vielleicht komm ich dich ja mal besuchen

Danke für diese Runde

gefunden 08. März 2009 kato95 hat den Geocache gefunden

Das war ein langer Spaziergang und so richtig sicher waren wir nicht - aber irgendwie hat es dann doch hingehauen mit den Koordinaten. Alles saubergewischt und wieder gut verpackt. 
Out: ML
In: Schlüsselanhänger

gefunden 10. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 12. Juni 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde!
Für ein Erstlingswerk---alle Achtung!
An Tieren gesehen: 1 Reh, 1 Hase, diverses Flattergetier, Goldfische.
Out: TB "Exhaust Valve"
In: Buch "Holzfällen"

Danke und Tschüß
ah_hoenow

[Zurück zum Geocache]