Recherche de Waypoint : 

Logs pour B36    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 27. avril 2008 Die Belfer n'a pas trouvé le géoacache

Hiho,

die Belfer haben versagt... oder der Cahe ist nicht mehr da... oder der letzte Herr hat die Tarnung zu gut angelegt.

Ey, ich habe echt alles durchwühlt und da war nix. Jetzt sagt mir bitte, dass da auch nix mehr ist, sonst krieg ich Hautausschlag! 

 

Gruß von den Belfern! 

trouvé 23. mars 2008 enedwaith trouvé la géocache

Nach einem gehaltvollen Ostermenü noch schnell in der Dämerung gefunden. Interessantes Versteck. Habe versucht, die Tarnung, die im Somer bestimmt sehr gut ist, wieder etwas herzustellen.

 

Danke, enedwaith

 

No Trade 

trouvé 09. mars 2008 Gebhardan trouvé la géocache

Bei angenehm-sonnigen Wetter den Cache recht schnell gefunden...

Sehr gut zu verbinden mit einer Tour - auch mit Kindern - über die alte B36. Vielen Dank dafür!

in/out: Spielzeugtausch

trouvé 22. septembre 2007 tollpatsch trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, nachdem wir ihn mit dem Fahhrad 2 mal umrundet hatten Embarassed

 Tollpatsch

Gemeinsam mit Murgul gehoben - No Trade 

trouvé 22. septembre 2007 Murgul trouvé la géocache

Schnell gefunden, mit dem Fahrrad über Umwege relativ gut zu erreichen.

NT

Zusammen mit tollpatsch gehoben. 

trouvé 21. août 2007 SigmaZero trouvé la géocache

Nach einem schönen Tauchgang im Ehrlichsee noch schnell gehoben. War schwierig das Ding zu öffnen, da eine Schneckengrossfamilie das Cache besiedelt.
Der Inhalt ist auch schon gut feucht. Müsste mal getrocknet werden.

Time:  21:30h
In:  Knicklichter, Pfeilspitze
Out: Einkaufswagenmarke

 

TFTC 

trouvé 28. juillet 2007 4ZimmerK trouvé la géocache

Da wir uns in dieser Gegend nicht sehr gut auskennen, hatten wir einen etwas seltsamen Hinweg....da waren wir unseren Kindern mal wieder nicht so gute Vorbilder...Embarassed 

Zurück ging es dann durch viele, viele Dornen! Ob wir Blindschleichen einfach den richtigen Weg übersehen haben ???

out: Taschenrechner

in: Notizen-bzw. Bilderhalter

 

trouvé 03. juin 2007 mike_hd trouvé la géocache

War erst kompliziert hin zu kommen, aber im nachhinein eigentlich gar nicht.

 mike, found @ 13:40

 PS.: Wenn den Cache mehr Leute finden sollen, sollte er auch auf geocaching.com gelistet werden ...

trouvé 18. mai 2007 deepthought trouvé la géocache

So, das war mein erster Cache!

Interessante Location, vor allem, wenn man mit dem Rad "anreist".

In: Einkaufs-Chip "E-Plus"

Out: Spielmarke

Danke!

P.S.: weils so schön war hab ich dann noch gleich "Adamsbühl" und "Waldsee" mitgenommen.

trouvé 12. mai 2007 Team Rabbits trouvé la géocache

Heute Abend mit meinem Sohn auf ner kleinen Motorradtour noch schnell gefunden.

TFTC Tom und Chris 

 

trouvé 07. mai 2007 padde2000 trouvé la géocache

Ich habe heute den Cache gefunden, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr. Da fahre ich nämlich genau dran vorbei. Schönes Versteck ... Danke!!! padde2000

 PS: Ich war der Erste!!!

[Retour à la géocache]