Ricerca waypoint: 

Log per Fassberg-Berg    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. maggio 2007 WirvonHier ha trovato la geocache

Pfingsten mit unseren schweizer Freunden in der Lüneburger Heide. Es war unser zweiter Cache nach dem wir gesucht, und der erste den wir gefunden haben. War nicht sehr schwer, aber die Koordinaten, die unser Garmin angezeigt hat wichen um 50 m ab: N52Grad54.712Min E10Grad13.732Min. Schöner cache ...vielen Dank!

trovata 08. maggio 2007 Taron ha trovato la geocache

Hab ihn nach langer Suche gefunden hab wohl zu kompliziert gedacht ... Mann war der riesig . Und noch dazu auch mein Erster . Da schaut man noch etwas unsicher in der Gegend rum . Vielen Dank

trovata 06. maggio 2007 Pug ha trovato la geocache

Na, ein schönes Gebiet.. Relativ einfach zu finden aber dennoch eine kleine reise wert. Vielen Dank für den Cache. Ach, noch dazu mein erster!!!

[Ritorna al listing della geocache]