Ricerca waypoint: 

Log per Die Spalte    trovata 45x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. aprile 2021 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Login der Owner liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC12PEX) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch die Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 11. aprile 2021, 18:11 schlynno ha trovato la geocache

Leicht zu finden.
Der Boden der Dose ist leider  schon komplett weggerostet, und der Inhalt ist weg.
Vielleicht könnte man da einen neuen verstecken.

trovata 16. luglio 2019, 18:03 Dawnfie ha trovato la geocache

Bei GC ist er deaktiviert, hab trotzdem eine Dose mit Logbuch gefunden, allerdings etwas feucht und zerfleddert. Konnte meinen Namen reinsetzen, bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht besser zu entsorgen wäre

trovata 18. novembre 2018, 12:00 Gargyl ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2014 Spinnenfinder ha trovato la geocache

Gutes Versteck, aber im Moment muss man sich wirklich durch die Brennnesseln durch kämpfen. Zum Zustand des Caches ist von BillyReb&Co und Kancha-Kincha schon alles geschrieben.
DFDC

trovata 06. agosto 2014 Kancha-Kanchi ha trovato la geocache

Gefunden! Schachtel ist komplett verrostet. Inhalt nur Sachen aus Kinderüberraschungen. Wir haben mal eine neue Tüte spendiert. Der Cache ist jetzt im Sommer etwas schwer zu erreichen durch viele Brennnesseln.

trovata 23. marzo 2014, 12:30 Creb ha trovato la geocache

trovata 09. marzo 2014 cc130 ha trovato la geocache

die Dose wartet immer noch auf Wartung, aber eigentlich geht es ihr doch dort ganz gut.

tftc

trovata 26. febbraio 2014 BillyReb_Co ha trovato la geocache

Sollte dieser Cache nicht eher "Die Höhle" heißen? Aber bei der Ankunft war mir schon klar, was da gemeint sein sollte... Ein wenig verunsichert wegen meines ersten Fehlgriffes bewegte ich noch etwas mehr Tarn-Material, und konnte doch noch die Dose im Favorisierten Versteck erkennen.
Ich meine, es stehe hier eine kleine Wartungsrunde an. Die äußerste Umverpackung sollte erneuert werden, und die Dose selbst ist sehr anfällig, was Feuchtigkeit angeht. Der aktuelle Logträger in Form einer Filmdose ist jedoch völlig in Ordnung, so dass ein "Needs maintenance Log" noch nicht angebracht erscheint.

TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

trovata 04. febbraio 2014 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Nach der Arbeit ging es heute ab nach Bönningstedt. Diese Dose hier war Nummer #1

Am GZ angekommen musste ich nicht lange suchen. Wäre die Dose ein Haus dann, hätte ihr ein Orkan das Dach abgedeckt und jemand eine Plane drüber gespannt :-) Wollte eigentlich den Deckel wieder drauf machen aber der vermeintliche Deckel war der Boden !?! Es wäre sehr schön wenn der Owner hier mal vorbeischauen könnte....... DANKE

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus

trovata 14. aprile 2012 emilkaninchen ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

TFTC - emilkaninchen

 

trovata 10. marzo 2012 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Kurz-Spaziergang mit ein wenig Sonne auf einem heute ruhigen Weg und die Dose war auch leicht zu finden. Da der Boden herausgebrochen ist, ist der Inhalt feucht. Hier wäre mal ´ne Wartung fällig.
miau

trovata 04. dicembre 2011 schatzkröte ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, gelogt!

Die Dose ist schon sehr verrostet, wir hatten Mühe, sie zu öffnen. Ging aber noch. (Die Logzettel sind allerdings auch schon feucht.)

Danke für den cash!

Schatzkröte

trovata 23. settembre 2011 MikroKosmos ha trovato la geocache

Auf Feierabendradtour zum Herbstanfang konnte ich hier nach kurzer Suche loggen.
DfdC von µKosmos

trovata 17. aprile 2011 JaschaVivi ha trovato la geocache

Im 2.ten Anlauf durch Zufall gefunden Gutes Versteck Lächelnd

 

MFG VIVI & JASCHA

trovata 13. aprile 2011 Die_Entdecker ha trovato la geocache

Cool Beim Abendspaziergang mit den Hunden gefunden. Dier DOse hatte wohl schon bessere Tage gesehen, aber immerhin er war mein 1. Schatz und ich habe ihn gefunden wow........

Danke für das Versteck, aber beim nächsten Mal bitte was von dem Weg sagen ,bin über die Wiesen gewandert, dabei war der Weg viel einfacher, grins ,grins

trovata 03. luglio 2010 Anlesaan ha trovato la geocache

Der Zahn der Zeit ist an diesem Cache nicht spurlos vorbei gegangen. Schöne Gegend Smile

trovata 03. giugno 2010 TalonKarrde ha trovato la geocache

Bin mal kurz vorbei gekommen.

Nette Gegend hier.

TFTC

TalonKarrde

trovata 25. ottobre 2009 Cargoline ha trovato la geocache

Mein erster Cachfund und gleich im ersten Anlauf gesichtet und gelogt. Dose war noch fast warm letzter Eintrag 30 min. vor mir.

trovata 02. giugno 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Wie immer war es schon ein seltsames Gefühl irgendwo reinzugreifen ohne zu sehen was einen erwartet.Hier hat uns aber nur die Dose erwartet.DFDC

trovata 21. febbraio 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum stillgelegten Autobahnparkplatz bin ich hier vorbeigekommen. An der Dose hat der Zahn der Zeit aber schon etwas zu Nagen gehabt.
Danke für Diesen.

trovata 11. gennaio 2009 PIAH ha trovato la geocache

TFC PIAH Cool

trovata 11. gennaio 2009 Riska ha trovato la geocache

Mit PIAH auf dem Weg nach Duvenstedt mitgenommen. Lag da wo wirs vermutet haben.Wink

Danke!

trovata 09. novembre 2008 Bobo3 ha trovato la geocache

Meine Lieblingsfrau hatte heute hier in der Nähe geschäftlich zu tun. Deshalb konnte ich hier eine ausgedehnte Gassi-Runde durchführen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt.
Danke sagt Bobo3

trovata 01. novembre 2008 erdbehr ha trovato la geocache

Ziemlich einsam da ...

Und dann im Dunkeln zurück - war aber trotzdem ganz nett.

Das Herz-Feuerzeug ist ja der Hit !

( no trade )

trovata 13. agosto 2008 Schatzlaeufer ha trovato la geocache

Und wie kommt man zu diesem Cache? Zuerst Autobahn, dann Landstraße, dann kleine Landstraße, dann Feldweg, dann wieder "Autobahn"...

trovata 02. agosto 2008 Herzeleid1509 ha trovato la geocache

Nachdem ich aus dem Ganovenviertel unbeschadet entkommen konnte und dann noch am "Ring" vorbei, habe ich diesen gut gefunden.

TFTC

trovata 09. marzo 2008 dienettenlimetten ha trovato la geocache

gut gefunden und wieder zurück gelegt.

trovata 29. febbraio 2008 G. Gans ha trovato la geocache

29.02. - 11.30h: Auf unserer kurzen Reise nach Hamburg in´s Musical "König der Löwen" haben wir einfach mal das GPS mitgenommen und 3 Caches klargemacht....

Sehr schöne Gegend, schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache !

(auch geloggt: "!Along the River!","An der Kollau")

 Grüsse aus dem Rheinland, G.Gummi + M.

trovata 11. novembre 2007 Borke25 ha trovato la geocache

trotz Schlamm auf dem Weg und vereinzelten Schneeresten schnell gefunden und in Ruhe geloggt --  Danke !!!

 

trovata 10. novembre 2007 Red Hair ha trovato la geocache

Netter Spaziergang.

trovata 08. agosto 2007 mkx ha trovato la geocache

schnell und sicher gefunden

trovata 01. agosto 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Nette Ecke hier. Irgendwie hat der Boden die Tüte angefressen. Musste schon ganz schön ziehen um den Cache frei zu kriegen.

Danke, Gruß Süffel

trovata 25. luglio 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC
gecko17

trovata 13. luglio 2007 Bluelord ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden.

Zeit: 11.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 10. luglio 2007 Schwarzfüssler ha trovato la geocache

Zusammen mit little witch um 15.55 Uhr geloggt. War ein wirklich schöner Spaziergang.

trovata 02. luglio 2007 MacDefender ha trovato la geocache

trovata 30. giugno 2007 Jones4 ha trovato la geocache

Super von unserem großen Sproß um 9.58 Uhr gefunden. Selbst um diese Zeit waren an so einer abgelegenen Stelle Nordic-Walking-Muggel unterwegs, so dass wir einen kleinen Moment warten mussten, um den Cache zu bergen.

trovata 13. giugno 2007 ageta ha trovato la geocache

Die Koords zeigten auch bei mir in die falsche Richtung. Macht aber nix, das richtige Versteck ist auch so recht schnell zu finden.
Schöne Dose [:)]

TFTC

trovata 06. giugno 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 02. giugno 2007 antenne ha trovato la geocache

Hier waren wir auf unserer Radtour doch relativ schnell erfoögreich. Das GPS wollte zwar woanders hin, aber Uwes Adleraugen erspähten die Dose.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 01. giugno 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, das ist ja mal eine richtig ausgefallene Dose, das hat ja schon was Barockes.

No Trade

MfG Jörg

trovata 28. maggio 2007 serverlan ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Hier war Frank erst betriebsblind und hatte dann einen Betriebsunfall. Stacheldraht übersehen und sich daraufhin flachgelegt. Blut ist dann auch noch geflossen, aber einen echten Cacher kann sowas ja nicht erschüttern. Nur die Cachehose hat geschwächelt, da muss wohl mal die Nähmaschine ran.

TNLN, Danke für den Cache!

trovata 13. maggio 2007 Raphael ha trovato la geocache

Zusammen mit Beo Kiss schnell gefunden.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

no trade

trovata 09. maggio 2007 Teutates ha trovato la geocache

Bin noch nie in dieser Gegend gewesen,sehr lohnenswert. Gute Koordinaten.

TFTC Teutates

trovata 09. maggio 2007 Teutates ha trovato la geocache

Bin noch nie in dieser Gegend gewesen,sehr lohnenswert. Gute Koordinaten.

TFTC Teutates 

[Ritorna al listing della geocache]