Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 0x Not found 3x Note 3x

OC-Team Locked 23 September 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 18 January 2008 Portitzer wrote a note

Da der Cache offensichtlich schon längere Zeit nicht mehr verfügbar ist, archiviere ich ihn jetzt.
Sollte der Cache wieder verfügbar sein und gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-  Team opencaching.de -

Note 10 January 2008 Portitzer wrote a note

Hier gelistete Caches sollten auch wirklich findbar sein. Dieser Cache wurde seit seiner Einstellung auf opencaching.de noch nie gefunden.

Der Cachestatus  wird deshalb vorläufig auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt.

Bitte schau mal nach, ob der Cache überhaupt noch existiert. Falls nicht mehr vorhanden ersetze ihn bitte oder archiviere ihn möglichst zeitnah!

Besten Dank und viele Grüße

Kurt

- Team opencaching.de - 

 

Not found 01 November 2007 goldber did not find the geoacache

Wir sind uns sicher dass Versteck gefunden zu haben, allerdings war außer ekliger Spritzen nichts zu entdecken.

Das Versteck ist wirklich eine Gefahr für Leib und Leben.

 

Not found 27 June 2007 soledad did not find the geoacache

Habe den Cache leider auch nicht gefunden (trotz Hinweis).

Not found 26 June 2007 Sectio aurea did not find the geoacache

Wirklich sehr üble Gegend...die Menge an herumliegenden Spritzen ist echt eine Gefahr für Leib und Seele. Denken, dass wir das Versteck gefunden haben, allerdings war dort nichts zu entdecken.

Würden den Owner bitten, mal nachzusehen, ob der Cache noch an Ort und Stelle ist, danke... 

Note 11 May 2007 boerni wrote a note

Habe heute morgen morgen einen Zugriffsversuch unternommen, nachdem sich vorgestern abend an der Stelle jemand an der Stelle rumtrieb, der nicht ganz geheuer aussah.

Heute bin ich dann erst auf ausgeko** gestoßen und direkt danach auf benutzte Spritzen. Hatte dann keine Lust mehr und habe abgebrochen. Scheint so, als sei die Stelle nicht nur für Cacher interessant.

[Back to the geocache listing]