Waypoint search: 

Log entries for DoDo10 - Hol über!    Found 5x Not found 1x Note 0x

Found 02 October 2010 a1z found the geocache

Der Stand ja schon lange auf meiner ToDo-Liste und so durfte ich mich heute als aller erster in das niegelnagelneue Logbuch eintragen icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

Not found 01 July 2009 a1z did not find the geoacache

Das kommt davon, wenn man Koordinaten so lange im Auto rumliegen lässt icon_smile_sad.gif.
Grüße a1z

Found 16 May 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

...und wieder eine DoDo! Der Micro war nicht zu verfehlen und auch die Fähre zum (r)über holen war anwesend .

Found 01 July 2007 Donaucacher found the geocache

Der 5. und letzte unserer heutigen Donau-Cache-Tour.
Und wieder ein DoDo. Toll, wie die Serie wächst und gedeiht, so haben wir uns das erhofft.
Diese Stelle hätten wir nie entdeckt....
Zum Finden der Dose reichte das Spoilerbild, schnell geloggt und noch mal an der Fähre geschaut. Dann haben wir uns aber doch für einen anderen Rückweg entschieden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses netten Ortes sagen die "Donaucacher" (Erfinder der weeeeltberühmten DoDo-Serie

Found 19 June 2007 reindeer found the geocache

Nach dem Piratenschatz noch schnell hier vorbeigeschaut.
TNLNSL
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 06 May 2007 kabeldoktor found the geocache

DoDo 11- Der Bayerische Amazonas ist aktiv und ist in Geocaching.com gelistet.

Viel Spass beim Suchen wünscht euch der Kabeldoktor


[Back to the geocache listing]