Ricerca waypoint: 

Log per DoDo10 - Hol über!    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. ottobre 2010 a1z ha trovato la geocache

Der Stand ja schon lange auf meiner ToDo-Liste und so durfte ich mich heute als aller erster in das niegelnagelneue Logbuch eintragen icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

non trovata 01. luglio 2009 a1z non ha trovato la geocache

Das kommt davon, wenn man Koordinaten so lange im Auto rumliegen lässt icon_smile_sad.gif.
Grüße a1z

trovata 16. maggio 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

...und wieder eine DoDo! Der Micro war nicht zu verfehlen und auch die Fähre zum (r)über holen war anwesend .

trovata 01. luglio 2007 Donaucacher ha trovato la geocache

Der 5. und letzte unserer heutigen Donau-Cache-Tour.
Und wieder ein DoDo. Toll, wie die Serie wächst und gedeiht, so haben wir uns das erhofft.
Diese Stelle hätten wir nie entdeckt....
Zum Finden der Dose reichte das Spoilerbild, schnell geloggt und noch mal an der Fähre geschaut. Dann haben wir uns aber doch für einen anderen Rückweg entschieden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses netten Ortes sagen die "Donaucacher" (Erfinder der weeeeltberühmten DoDo-Serie

trovata 19. giugno 2007 reindeer ha trovato la geocache

Nach dem Piratenschatz noch schnell hier vorbeigeschaut.
TNLNSL
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 06. maggio 2007 kabeldoktor ha trovato la geocache

DoDo 11- Der Bayerische Amazonas ist aktiv und ist in Geocaching.com gelistet.

Viel Spass beim Suchen wünscht euch der Kabeldoktor


[Ritorna al listing della geocache]