Waypoint-zoeken: 

Logs van DoDo10 - Hol über!    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. oktober 2010 a1z heeft de cache gevonden

Der Stand ja schon lange auf meiner ToDo-Liste und so durfte ich mich heute als aller erster in das niegelnagelneue Logbuch eintragen icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

Niet gevonden 01. juli 2009 a1z heeft de cache niet gevonden

Das kommt davon, wenn man Koordinaten so lange im Auto rumliegen lässt icon_smile_sad.gif.
Grüße a1z

Gevonden 16. mei 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

...und wieder eine DoDo! Der Micro war nicht zu verfehlen und auch die Fähre zum (r)über holen war anwesend .

Gevonden 01. juli 2007 Donaucacher heeft de cache gevonden

Der 5. und letzte unserer heutigen Donau-Cache-Tour.
Und wieder ein DoDo. Toll, wie die Serie wächst und gedeiht, so haben wir uns das erhofft.
Diese Stelle hätten wir nie entdeckt....
Zum Finden der Dose reichte das Spoilerbild, schnell geloggt und noch mal an der Fähre geschaut. Dann haben wir uns aber doch für einen anderen Rückweg entschieden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses netten Ortes sagen die "Donaucacher" (Erfinder der weeeeltberühmten DoDo-Serie

Gevonden 19. juni 2007 reindeer heeft de cache gevonden

Nach dem Piratenschatz noch schnell hier vorbeigeschaut.
TNLNSL
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 06. mei 2007 kabeldoktor heeft de cache gevonden

DoDo 11- Der Bayerische Amazonas ist aktiv und ist in Geocaching.com gelistet.

Viel Spass beim Suchen wünscht euch der Kabeldoktor


[Terug naar de cachebeschrijving]