Ricerca waypoint: 

Log per Der unendliche Cache    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 08. maggio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. novembre 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 22. ottobre 2020, 15:58 Harmlos non ha trovato la geocache

Leider ist an der angegebenen Koordinate nichts zu finden...

Nota 20. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 30. marzo 2008 Hubendubel ha trovato la geocache

Cache verlängert!

TFTC 

trovata 16. settembre 2007 Moorteufel ha trovato la geocache

Bonze!

So, hier war ich auch noch nicht. Tolle Location. Habe die aktive Variante gewählt.
Mal sehn wie es hier weiter geht.

Hab leider nicht gesehen dass hier die Dose fehlt, und daher überlasse ich den Austausch dem Owner.

Danke für den Cache.
Innocent Moorteufel Innocent
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

Nota 12. luglio 2007 ZakOyten ha scritto una nota

Nach diesen letzten Log bin ich der Sache nachgegangen und habe das Final an seiner Originalstelle gefunden. Wie dem auch sei, die Koordinaten und WP's sind von BERNDTE angepasst worden und sind gut zu finden.

Viel Spaß weiterhin.

trovata 08. luglio 2007 Berndte ha trovato la geocache

Hallo,

Wir haben diesen Cache gegen 18:30 Uhr gefunden.
Den Ersten Waypoint haben wir auf Anhieb gefunden.
Leider war der (ehemalige) Final ... ähm ... naja, sehr ekelig.  XO
Wir waren kurz davor aufzugeben und diesen Cache abzubrechen.

Da wir aber die Idee wirklich gut finden haben wir uns aber entschlossen diesen Cache AKTIV anzugehen!
Der ehem. Final verschwand in der Mülltonne und in der Nähe wurde
von uns der Waypoint 2 geschaffen.

Einen neuen Final im Microformat haben wir dann auch noch plaziert.
Hier ist erstmal nur ein provisorischer Logzettel drin.
Dieser Micro kann also gleich bei einer Erweiterung als WP3 genutzt werden. Dann muss der nächste aber eine "richtige" Cachebox mitbringen.

Kurz gesagt: Der Cache hat einen Waypoint mehr und ist wieder sauber zu suchen.  :D

Gruss Berndte, Jui und Robert

trovata 21. giugno 2007 893 dragon ha trovato la geocache

so, einer muss ja der erste sein. war ein sehr schöner weg, habe auch den ersten wp gefunden ebenso den final am rauschenden bach, aber das heben war unangenehm. schön wäre zumindest ein innen sauberer behälter gewesen. doch der weg ist das ziel, oder? war daher als passiv cacher unterwegs.

[Ritorna al listing della geocache]