Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brehminsel Nachtcache    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

Letzte Nacht mit familiärer Verstärkung im Team gut gefunden. Der Micro liegt wirklich an einem etwas ekligen und nassen Ort. Nachdem die Insekten unfreiwillig einen Sprung in die Tiefe wagen mussten, konnten wir dann loggen. Die Dose hat (noch) dicht gehalten und das Log ist trocken.

trouvé 15. mars 2008 Foldback trouvé la géocache

Heute gefunden, nachdem wir uns gestern nacht verrechnet haben. Das Logbuch ist leider feucht, weil die ose nicht ganz dicht ist.

trouvé 02. décembre 2007 scout-D trouvé la géocache

Bei uns hielt sich die Muggelzahl "dank" schlechten Wetters sehr in Grenzen.

Vielen Dank für den Nachtcache, den wir bei Dämmerung begonnen und kurze Zeit später bei Dunkelheit erfolgreich vollenden konnten.

scout-D (komplett)

trouvé 04. novembre 2007 Proximo trouvé la géocache

Ich habs geschaft! Mein erster Geocach überhaupt! Hab mich um 1 Uhr 10 eingetragen. Ich hab aber länger als 19 Minuten gebraucht. 
Meine Füße waren nass mir war kalt, aber ich hatte einen heiden Spaß! 
Gleich mach ich den nächsten Cache. 

trouvé 03. novembre 2007 thzi trouvé la géocache

22:45 Uhr
Das einzige weitere Lebewesen auf der Brehminsel war eine Katze, die mit ihren zwei natürlichen Reflektoren versuchte, uns in die Irre zu führen. Allerdings ohne Erfolg für die Katze...

Grüße, Thomas

trouvé Recommandé 25. juin 2007 fjf trouvé la géocache

Die erste Station nicht gefunden, weil noch zu hell, die zweite übersprungen, die restlichen Stationen gefunden. Dann zurück zum Anfang, inzwischen war es dunkel genug, und auch Station 1 und 2 und schließlich den Final gefunden.  :-) Ein paar Kids waren in der Nähe, aber ich hoffe, die haben nichts mitbekommen.

Das Logbuch war allerdings feucht und daher etwas schwer aus dem Behälter zu entnehmen.

Schöne Runde, danke!

trouvé 17. juin 2007 kiwi_de trouvé la géocache

Eine nette Runde über die trotz schönem Wetter verdächtig leere Brehminsel.

Danke für den Cache

Kiwi_de

trouvé 12. mai 2007 Ruhrcacher trouvé la géocache

Für die begrenzte Größe der Insel ist der Nachtcache ganz nett. Handwerklich kann man sich an den Station sicher noch lange erfreuen. Wegen ihrer Auffälligkeit (für Eingeweihte) sogar tagsüber zu finden.
Gefunden haben wir alle Station auch nachts prima, sind alle in bester Ordnung. Nur das Final liegt im Versteck im (Regen)Wasser. Das Log ist an der oberen Ecke (durchs rausnehmen?) etwas feucht, Schrift aber nicht betroffen.

Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof


trouvé 20. avril 2007 Bummler trouvé la géocache

22:30 Uhr; (#224)
Den Nachtcache auf der Brehminsel haben wir flott gefunden. Allerdings fehlt, wie bereits erwähnt, direkt an der ersten Station der Reflektor.
An Station 2 stürmten uns gleich zwei angeheiterte Jugendliche aus einer größeren Gruppe entgegen: "Machen Sie hier auch diese Schnitzeljagd? Ja, letzte Woche waren hier auch schon welche, Sie müssen jetzt noch da und dort hin und dann... wissen wir nicht. Warum machen denn hier ständig Leute Schnitzeljagd???"
Wir: "Macht Spaß."
"Achso. Ja, dann einen schönen Abend und viel Spaß!"
"Euch auch. Tschöhö!!!"
So in etwa sah der Dialog aus, also wissen dort einige bescheid, aber so richtig interessieren tut es sie nicht und wir glauben auch nicht, dass gerade die irgendwas kaputt machen würden.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

trouvé 14. avril 2007 PX200E trouvé la géocache

Zusammen mit Kohlenpott und Eworm an diesem lauen Abend den Cache gefunden. War aber ordentlich Betrieb auf dem Eiland, aber das hatte der Owner ja auch schon beschrieben. Schöne Runde, danke für den Cache.

PX200E

[Retour à la géocache]