Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Die Kirche in Bornhagen    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. avril 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr logbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. septembre 2012, 21:00 Bananeweizen trouvé la géocache

Eine schöne Kirche. Insbesondere für diesen kleinen Ort. Und da gegenüber beim Klausenhof auch gerade einiges los war, musste man sogar reichlich auf Tarnung achten.

trouvé 27. décembre 2011 Mc Riese trouvé la géocache

Den nimmt man mal so eben mit, wenn man gerade am Hanstein unterwegs ist. Leicht zu finden. Allerdings bei Sonnenschein dürfte hier ein richtiger Muggelauflauf sein! Stirnrunzelnd

Danke, schöner Nachmittagsverdauungsspaziergang-Cache

Mc Riese

trouvé 13. octobre 2011 gackel trouvé la géocache

Gefunden, sehr schöne Gegend. Danke

trouvé 06. mai 2011 KvonKuno trouvé la géocache

Unser erster Cache! Nach einigem Suchen haben mein Mann und ich ihn gefunden.

Das Logbuch ist mehr als voll. Auf der Rückseite eines beigelegten Notizzettels ist aber noch etwas Platz.Zwinkernd 

pas trouvé 23. mars 2011 InuRiM n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Kirche. Den Cache haben wir leider nicht gefunden, obwohl es bei dem Hint eigentlich nicht schwer gewesen sein kann. Viele Grüße aus Soest.

trouvé 24. octobre 2010 David+Diana+Lisa trouvé la géocache

David, Diana und Lisa (5, 4 + 4) haben den Cache gefunden.

David und Diana haben ihn gemeinsam gefunden und dann zufälligerweise gleich den nächsten Cachern in die Hand geben können. Wir hatten den Fund so getarnt. dass keine Muggel-Gefahr bestand, wurden beim Fund aber trotzdem angesprochen.

Die haben Glück gehabt und brauchten nicht suchen.

Ins Logbuch haben sie sich eingetragen, mal sehen ob sie sich auch hier loggen. Sie wollten danach noch den Cache von der Burg holen.

Zum Glück ist der Cache wasserdicht verpackt. -Mehr aber nicht.

CoolLaughingWink

trouvé 29. août 2010 mobilnik trouvé la géocache

 diesmal Beschreibung ignoriert und geguckt und auch was gefunden :-)
PS: auch diesmal war das Wetter Mist und das Essen hervorragend

(log nachgetragen)

 

trouvé 07. août 2010 3Düsis trouvé la géocache

#92: Da haben die Kinder gerade Feuer gefangen, da kommt ein Cache ohne Dose... [B)] Nun ja, immerhin ist ein großer Spielplatz in der Nähe....

Das Foto gibt es bei den 3duesis.

trouvé 18. février 2009 GG WG trouvé la géocache

Heute mit Koch-Terry schnell gefunden und geloggt.
TFTC GG WG

Les images pour ce log :
GänsemuggelGänsemuggel

trouvé 21. septembre 2008 mary87 trouvé la géocache

am Sonntagvormittag nach einigem Suchen doch gefunden. Allerdings nicht wo er laut Hinweis liegen sollte.

trouvé 23. novembre 2007 steffen+sandra trouvé la géocache

Haben heute trotz Nieselregen den Cache um 13.36 Uhr gefunden, d. h. unsere Tochter Nathalie. Dank des Wetters keine große Muggelgefahr.

Cache ist in Ordnung

Steffen+Sandra mit Nathi

trouvé 30. septembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Burg den Kleinen hier schnell mitgenommen.
Tom

trouvé 08. septembre 2007 Khylana trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Burg Hanstein mal schnell vorbeigeschaut. Das Muggelaufkommen war aufgrund des tristen Wetters heute relativ gering, deshalb war das Loggen auch fix erledigt.
TFTC und Grüße aus Kiel sagt
Khylana

trouvé 25. août 2007 Shab trouvé la géocache

 

Der war im Prinzip leicht, aber die Muggels ham da praktisch ein Nest, ziemlich große Herausforderung dadurch dann doch ;-)

trouvé 11. août 2007 JoergTh trouvé la géocache

Zusammen mit fc_zorro trotz vieler Muggels schnell gefunden. Schön, wenn man Kids dabei hat, die sich für die Enten interessieren ;-)

Dankeschön sagt Team JoergTh

trouvé 05. août 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Als krönenden Abschluß des Mittelalterfestes auf der Burg, haben wir auf dem Weg zum Auto auch diesen hier noch gelöst (war ja auch nicht schwer). Diese beiden muß man ja einfach verbinden. TFTC

 

trouvé 05. août 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2007 sp_do trouvé la géocache

GOLD!

Ein schönes Dorf für einen Kirchencache - der Besuch des kleinen Örtchens hat sich gelohnt, vielen Dank!

12.55h #659

[Retour à la géocache]