Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgstall Wangen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal auf eine kleine Tour in den Südwesten und dabei bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Interessante Geschichte, das hier mal eine Burg stand. Wo ist das belegt? Ein weiterführender Link im Listing hätte mich wohl interessiert.
Das Doserl war nach kurzem Anmarsch gut zu finden und dem geht es auch soweit gut.

TFTC

gefunden 27. Mai 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Radltour gesucht und geloggt. Der Aufstieg war etwas schmerzhaft mit kurzen Radlerhosen wegen Dornen und Brennnessel. Dann noch eine Weile wegen schlechtem Empfang umhergeirrt. Nochmal muss ich dort gottseidank nicht hin. Dose ausgewischt wegen irgendeiner ausgelaufenden roten Farbe. Jetzt müsste es wieder gut sein. TB IN. DFDD

gefunden 05. November 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Sehr nett. Die Erläuterungen und die noch im Terrain sichtbaren Spuren haben mir gut gefallen. Danke!

gefunden 19. Mai 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 05. Dezember 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1987<br />Wow, da h&auml;tte ich mit einer etwas ge&auml;ndeg&auml;ngieren M&ouml;hre (Moped) biszum Doserl fahren k&ouml;nnen, aber nicht d&uuml;rfen. Es h&auml;tte aber trotzdem Spa&szlig; gemacht.<br />TFTC<br />

gefunden 14. November 2009 Gamsbock hat den Geocache gefunden

mystische Gegend...nach den Bauarbeiten an der Autobahn besonders viel Batz auf dem Hinweg, also feste Schuhe sind bei feuchtem Wetter ein muss...

gefunden 24. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 30. Juni 2008 flashdeluxe hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein durch den Wald stolpering nach SaRa art!
Sehr schönes Platzerl.
Für die es normal langweilig ist meine Empfehlung: Nach einem starken Regenschauer läufts auch mit den Wegen wie geschmiert
Wenn man dann nicht von den Schnaken, den Bremsen und vom bösen Watz aufgefessen wird kamm man den Cache bald heben

Out: Schornsteinfeger
In: hot Wheels Turbo Racer

Tftc

Schönen Gruss und happy hunting
John

gefunden 19. April 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Heute auf unserer Fahrradrunde weiteren SaRa-Cache gefunden. Wie schon gesagt schnell mal zum Mitnehmen. Andere Cacher gesichtet (ca. 15.45 Uhr)?

TFTC  Masoki

No Trade 

gefunden 18. April 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden


Am Parkplatz geparkt und den Waldweg bis zum Cache genommen. Nach dem Platzregen am Morgen war gar nicht mehr abzusehen, dass es so schönes Wetter würde?! Der Cache war schnell gefunden und es blieb sogar Zeit für Mensa2 in unmittelbarer Nähe noch einen UPS (unusual pile of rocks) zu machen, auf den er fast reinfiel;-) Auf dem Rückweg fielen uns zwei einsame Fahrräder im Wald auf, was uns auf Geocacher schließen ließ, aber leider haben wir keinen gesehen (die aber wohl uns;-). Jetzt weiß ich endlich was ein Burgstall ist:-) TFTC!

gefunden 31. August 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

18:15

Schneller Fund nach etwas umständlicher Anreise per Fahrrad.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 24. Juni 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

So, da war also mal eine Burg? Wenn man es weiss... [:D].

TB war keiner mehr drin.

gefunden 25. Mai 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

25.05.2007 / 08:15

Interessante Gegend. Die Burgreste kann man auch noch erahnen.
Mit der Suche hatte ich Glück, bin durch Zufall fast darübergestolpert.Wink
Das es da so "lärmig" sein soll kann ich nicht bestätigen.
Nur Vogelgezwitscher.Wink
Liegt wohl auch an der vorherrschenden Windrichtung.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 19. Mai 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der Laerm ist doch stoerend - und wo ist die SaRa-Klammer?
TFTC

gefunden 11. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Erster auf OC ;-)

Der Parkplatz an der Autobahn taugt definitiv nix ! Gemütliche Wanderung vom Norden aus Wangen bis zum Cache. Jetzt weiß ic hauch warum die Burg verlassen wurde: Es ist hier viel zu laut ( Der vielleicht lauteste Burgstall Deutschalnds )!

TB raus / rein

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]