Waypoint-zoeken: 

Gevonden 10. maart 2012 Harreh heeft de cache gevonden

Schwer zu finden...
Die Bank ist ein Trümmerhaufen, alles abgesucht.
Den cache dann durch Zufall offen weiter hinten im Gehölz gefunden.
Leider ist das Logbuch nass!
An der Position der Bank mit zwei Steinen Abgedeckt wieder positioniert!!!
Trotzdem schöne Stelle und TFTC.

Gevonden 23. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

Niet gevonden 12. juni 2009 apfelmaus heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Gevonden 03. januari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Während einer Minirunde auf dem Langenberg kurz Station bei der Ruhebank an der Museumsbahn gemacht.
Ruhe brauchte ich nicht, da ich erst gestartet bin.

Danke für den cache
Polizei

Gevonden 09. november 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Keine Bahn, keine Muggel, nichts, was mich hätte stören können. Dafür leider keine schöne Aussicht weil alles im Nieselregen verschwand.
TFTC!
#590#

Gevonden 09. november 2008 Rosenstolz heeft de cache gevonden

Cache war einfach zu finden.

Vielen Dank! 

Gevonden 27. augustus 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

Gevonden 13. maart 2008 Schnueffel1711 heeft de cache gevonden

Schnell nach der Arbeit gefunden. Danke für den cache.

Gevonden 07. maart 2008 mrstevebob77 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg gefunden. Danke.

Gevonden 23. februari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Mit Comodín diesen Cache angegangen und gut gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 17. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

Gevonden 03. februari 2008 theslyfoxes heeft de cache gevonden

Bei unserem Winterspaziergang war dies der 5. Cache. Schnell gefunden.

Gevonden 25. november 2007 hg.samson heeft de cache gevonden

am Anfang fast nicht gefunden, wurde schon langsam Dunkel...  XO

Aber dann, ein kleines Döschen unter dem Stein gefunden ...

Danke dafür, muss unebdingt mal gewartet werden, logbuch ist komplett durchnässt, habe nur einen kleinen Zettel reingelegt

 ;)

Gevonden 04. november 2007 Ju-chan heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 27. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Dies war unsere erste Station. Das Logbuch ist recht feucht.

TFTH
Hase5000


#1105

Gevonden 30. september 2007 Gollum 999 heeft de cache gevonden

Wurde leicht gefunden, schöner Ausblick war der erste Chache an diesem Tag  :D

Gevonden 21. augustus 2007 Toby44 heeft de cache gevonden

So naß war ich schon lange nicht nehr.

Regen bis zum abwinken.

Danke für den Cache. 

Gevonden 20. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Nachdem Funki und ich erstmal den großen Regen abgewartet haben, sind wir dann von hier aus los, um die Langenberg-Caches in diesem Gebiet zu finden. Für mich war`s die Nr. 6

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 07. juni 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen schnell gefunden.
Allerdings wächst die Bank langsam zu und Pilzbefall um und an der Dose.
Vielen Dank für die Super-Serie
Team Steve.D

Gevonden 28. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 24. mei 2007 brother heeft de cache gevonden

Bei wunderschönen Nachttour entdeckt.

 

Danke 

Gevonden 24. mei 2007 Atlas heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nachtwanderungen, war dies der erste!

Schön wenn man ein Plätzchen zum loggen hat!

War gut zu finden.
Danke für den Cache
Atlas + Brother

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 5 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 05. mei 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Zusammen mit MOMO96 und Uschi heute ein paar Caches in der Gegend besucht.

TFTC

Gevonden 04. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Mal kurz auf die Bank gesetzt und einen Stift aus dem Rucksack gekramt. Dies war der einzige Käsch auf der heutigen Tour, der keinen eigenen Stift hatte. Nach dem loggen vorbei am stinkenden Misthaufen zum Sandbusch.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 27. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

da ich heute in der nähe zu tun hatte, bot er sich förmlich an.
sehr schnell gefunden.

danke.
kerstin und volker

[Terug naar de cachebeschrijving]