Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langenberge: Essigberg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2011 Polizei trouvé la géocache

Hab ich mich verpeilt?
Nein, nur die letzten Änderungen wieder einmal nicht mitgekommen.
Zum Glück ist das neue Versteck farblich markiert, so dass man es nicht mehr übersehen kann.

Danke
Polizei

trouvé 10. février 2008 jackbailey trouvé la géocache

Ziemlich langer Weg. Aber gut gefunden. War bei dem schönen Wetter heute eine richtig schöne Tour.

TFTC

trouvé 27. octobre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Weg gefunden und in der Wildnis das "Monument" entdeckt. [;)]

TFTH
Hase5000


#1113

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.641' E 009° 22.882', déplacé vers 3.5 km

trouvé 27. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Funki und ich haben projiziert, den Berg erklommen und haben den cache schon weitem liegen sehen. Da hatte sich wohl ein Tier zu schaffen gemacht und die Tüte angeknabbert. Wir haben den Cache wieder gut verpackt und eine etwas außergewöhnliche Formation über ihm aufgebaut, damit er demnächst vor neugierigen Tiernasen sicher ist.

Liebe Grüße

Sandra 

 

trouvé 23. juin 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Nachtrag

  Coordonnées :  N 51° 15.427' E 009° 19.874'

trouvé 04. mai 2007 Rokop trouvé la géocache

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Oh Mann, da habe ich das halbe Grad auf diese Projektionsentfernung aber ganz schön unterschätzt. Dank Groundspeak auch leider nur Tradis im PPC geladen, also nix mit Spoiler oder Hint. Also ein kurzer TJ beim Owner und ich hielt fix die Dose in der Hand. TB eingesackt und weiter zum Hahnskopf.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 01. mai 2007 steve.d trouvé la géocache

Bei der 1.Mai Tour schnell gefunden. Wie sich zu Hause herausstellt zu schnell, denn wir haben den Coin übersehen.
Trotzdem macht es uns Spass durch den Langenberg zu wandern und von Cache zu Cache zu hecheln.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 29. avril 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Auch den zweiten Cache gut gefunden.

Danke
Pas01

trouvé 28. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

ohne sonnenbrille war der durchblick da.
den hinweis vor ort und das ziel sehr schnell und gut gefunden.
grüße an ermelyn und bisou, war ein netter plausch mit euch.
bestellt mal schöne grüße an den björn.

danke für den cache.
kerstin und volker

[Retour à la géocache]