Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Langenberge: Sandbusch    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. marzo 2012 Harreh ha encontrado el geocache

Dank guter Beschreibung schnell gefunden, eine schöne Stelle!

TFTC

encuentran 23. octubre 2011 hollehonig ha encontrado el geocache

Den haben wir auf unserer Runden in den Langenbergen heute finden können.
TFTC hollehonig

encuentran 05. septiembre 2010 bumber ha encontrado el geocache

Wir haben diesen tollen Cache auf einer Wanderung von Niedenstein nach Hoof gehoben. Die Tour ist bis zur Schutzhütte Vogelrain gut für den Kinderwagen geeignet, anschließend wird´s ein wenig abenteuerlich. Danke Bumber

encuentran 16. mayo 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Naja ... Ich weiß nicht wirklich, was ich hier schreiben soll ... Die Aussicht ist kurz vorm Cache wirklich super (wenn das Wetter mitspielt), aber ansonsten finde ich, ist es "nur" ein ziemlich lieblos hingeklatschter / hingeschmissener / fallengelassener Mikro-Cache.

Was, wie, wo der "Sandbusch" ist, muß ich mir wohl mal erklären lassen. Kein Sand (im eigentlichen Sinne) [:(], dafür jede menge Büsche [:)] ... Und ... Entschuldige Kpit51, wenn ich das so sage ... Dies ist kein Cache, den ich wirklich vermissen würde[xx(]

Wenigstens hab ich dann noch ein wenig zum Openstreetmap-Projekt in der Gegend beitragen können [:)].

In/Out: Murphys Geocacher License

Murphy

encuentran 31. marzo 2010 Badflex ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

encuentran 12. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Heute den Brückentrag in Kassel zwecks ausgiebiert Tradi-Sammeltour verbracht. Danke für all die vielen Caches sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#748@08:35

encuentran 03. enero 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Während einer Minirunde auf dem Langenberg kurz Station bei Sandbusch gemacht.

Danke für den cache
Polizei

encuentran 09. noviembre 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Was für ein Pfad! Aber wie schon zuvor keinen Weitblick gehabt, die Regenwolken hingen ziemlich tief. Aber nicht so tief, dass ich den Hint hätte übersehen können.
TFTC!
#592#
Los Toros

encuentran 27. agosto 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

encuentran 12. mayo 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Gestern: Herrliches Wetter, schöne Landschaft, viele Caches. Was will man mehr?
Danke!

encuentran 15. marzo 2008 mrstevebob77 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach WOH geloggt. T4$.

encuentran 07. marzo 2008 Schnueffel1711 ha encontrado el geocache

Auf einer schnellen Runde mal eben gehoben. Danke für den cacheSmile

encuentran 23. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Sandbusch ist uns Schalker01 über den Weg gelaufen. Kurzer plausch, und weiter zur Dose. 
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 17. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

encuentran 03. febrero 2008 theslyfoxes ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde bei herrlichem Sonnenschein war dies Nummer 6. Danke

encuentran 04. noviembre 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, nachdem wir querwaldein durch die Tannen gelaufen sind.

TFTC

encuentran 27. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1106

encuentran 20. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Nr. 7 folgte sogleich. Keine gute Zeitwahl, so nach dem großen Regen. Die Wege sind völlig matschig und ich ahne, was uns da noch erwartet. Aber gefunden haben Funki und ich ihn trotzdem.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 07. junio 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen ohne Probleme schnell gefunden.
Nur der Weg ist Mist.
Vielen Dank für die Super-Serie
Team Steve.D

encuentran 28. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 24. mayo 2007 brother ha encontrado el geocache

Zusammen mit Atlas entarnt.

Danach natürlich wieder getarnt.

 

Danke hierfür!

 

Nightrun rules 

encuentran 24. mayo 2007 Atlas ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Nachtwanderungen mit meinem Bruder geloggt.


Danke für den Cache
Atlas + Brother

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 6 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 05. mayo 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MOMO96 und Uschi heute ein paar Caches in der Gegend besucht.

TFTC

encuentran 04. mayo 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Kurz am Grenzstein gehalten, geloggt und wieder zurück in Richtung Blick auf...

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 24. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

dank super koordinaten und schönen versteck, ging auch der ruckzuck.

unser hund war der erste am cache.

dank für die serie
kerstin und volker

[Volver a la lista de geocache]