Waypoint-zoeken: 

Logs van Langenberge: Hahnskopf    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. april 2012 Kirmesschreck heeft de cache gevonden

endlich wieder auf normalen Weg zum Cache........aber der Rückweg :-)

Gevonden 20. november 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Der war eigentlich nicht geplant, da er wieder zu weit im Tal war. Aber wer trotz GPS einen falschen Weg nimmt, kommt auf dieser Ecke zwangsweise irgendwo an einem Cache vorbei icon_smile.gif
Geocacher verirren sich ja auch nicht, sie erweitern nur ihre Ortskenntnisse icon_smile.gif

TFTC
Recon

Gevonden 14. juni 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

Gevonden 13. december 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

Gevonden 19. oktober 2008 Team Iguana heeft de cache gevonden

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

Gevonden 27. augustus 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

Gevonden 08. juni 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache!

Gevonden 01. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Ersten cache der Langenberge schnell gefunden.
Der Hint sollte lauten "Bank unter Stein".

Danke

Gevonden 03. maart 2008 Schnueffel1711 heeft de cache gevonden

Auf schöner Runde mit mrstevebob77 gefunden. Schade das das Wetter nicht so toll war. Danke für den cache.

Gevonden 03. maart 2008 mrstevebob77 heeft de cache gevonden

Eine Cache-Runde mit Schnueffel1711 gedreht und gleich gefunden. Danke

Gevonden 23. februari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Dies war erstmal für heute die letzte Langenberge Dose. Aber wir kommen wieder, das ist schon eine sehr nette Ecke.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 17. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

Gevonden 10. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Mit Atlas des Nachts gehoben

Gevonden 10. februari 2008 Atlas heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

Gevonden 03. februari 2008 theslyfoxes heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Noch ein wenig die Sonne genossen und dann ging es nach Hause. Smile

Gevonden 27. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Hier haben wir den einzigen Spaziergänger auf unserer Tour gesehen.

TFTH
Hase5000


#1112

Gevonden 20. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg sind wir dann noch schnell zum Hahnskopf gefahren und haben einen drive-in draus gemacht. Das war Nr. 17 und für heute reichts :-)

Zunächst vielen Dank für die tolle Wanderserie. Auch wenn es teil mühselig war - oder gerade deshalb? - hat sie sehr viel Spaß gemacht. Ein paar fehlen uns noch, deshalb kommen wir ganz sicher wieder.

Sandra

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen war das der Beginn einer großen MTB-Tour im Langenberggebiet.
Der kleine konnte gut gefunden werden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 04. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Schöne Ecke mit Blick auf Elmshagen. Der Käsch lag völlig ungetarnt, ich habe ihn anschließend etwas besser vor neugierigen Blicken geschützt. Weiter zum Kriegsberg.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 01. mei 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Bei der 1.Mai Tour schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 29. april 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Zusammen mit MOMO96 auf eiener Radtour gefunden und gelogt.

Grüße
Pasa01

Gevonden 26. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

der platz ist ja wirklich toll. nur schade das die bänke so verkommen sind.
den cache haben wir sehr gut gefunden.
das größte problem am cache war unser hund. der wollte die tarnung unbedingt mitnehmen. nach einen kurzen, aber sehr heftigen kampf haben wir uns doch durchgesetzt.

danke.
kerstin und volker

Gevonden 20. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]