Waypoint search: 

Log entries for Langenberge: Kriegsberg    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 08 April 2012 Kirmesschreck found the geocache

Vom Wasserhaus zum Kriegsberg.....mannomann, die Waldarbeiter haben ganze Arbeit geleistet....den Weg, den mein GPS für mich heraus gesucht hat, konnte man nicht mal mehr erahnen....also etwas klettern war angesagt....aber für so eine Dose bin ich mir ja für nichts zu schade :-)

Found 19 March 2011 Polizei found the geocache

Während eines Spaziergangs bei traumhaftem Wetter den Kriegsberg bezwungen.

Danke
Polizei

Found 20 November 2010 Recon67 found the geocache

Der Cache konnte sich kurz verbergen, da ich erst an der auffälligsten Stelle gesucht habe. Aber dann doch erwischt.

TFTC
Recon

Found 14 June 2009 Joelimo found the geocache

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

Found 13 December 2008 hi2k found the geocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

Found 09 November 2008 Rosenstolz found the geocache

Das Herbstlaub erschwerte die Suche etwas, aber dann den Cache recht bald gefunden!

TFTC !

 

Found 19 October 2008 Team Iguana found the geocache

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

Found 27 August 2008 JoergTh found the geocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

Found 01 June 2008 Wusel found the geocache

Gut gefunden bei einer schönen Wanderung! Danke für diesen Cache!

Found 14 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Hier haben wir doch schon eine ganze Weile suchen müssen, würden dann aber doch noch fündig. Vielen Dank für den Cache

Found 03 March 2008 Schnueffel1711 found the geocache

Mit mrstevebob77 schnell gefunden. Das Log ist etwas feucht geworden. Hier steht jetzt auch eine schöne Bank mitten im Wald. Danke für den cache.

Found 03 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

Eine schöne Cache-Runde mit Schnueffel1711 gedreht und gleich gefunden. Danke.

Found 24 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde geloggt.

Danke
Torsten

Found 23 February 2008 Deadman found the geocache

Auch diese Langenberge Dose gut und schnell mit Comodín gefunden. Ich glaube die neue Topo wird fällig! Angeblich sollte hier ein Weg sein, aber das muß schon ca. hundert Jahre her sein.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 10 February 2008 brother found the geocache

Mit Atlas gehoben und fast von einem Jäger erlegt worden, puh

Found 10 February 2008 Atlas found the geocache

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

Found 09 February 2008 theslyfoxes found the geocache

Bei schönem Sonnenschein auf unserem Spaziergang schnell gefunden.

Found 27 October 2007 Hase5000 found the geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1110

Found 21 September 2007 Michel&Ben found the geocache

Sehr gut gefunden - Danke

Found 20 June 2007 slentil found the geocache

Nr. 11 war der Kriegsberg. Cache war gut zu finden.

Danke dafür

Sandra

Found 20 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 2 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 04 May 2007 Rokop found the geocache

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Hm, hier hatte ich kurzzeitig ein kleines Problem, wollte doch keine Stelle so richtig zum Hint passen. Nach einer Weile pendelten sich aber die Koords ein und es passte einigermaßen. Geloggt und schnell weiter zum Moeser.

Schöne Grüße, Rokop

Found 01 May 2007 steve.d found the geocache

Bei diesem Cache taten wir uns etwas schwer, wir mussten länger suchen als uns lieb war.
Trotzdem eine Super Langenberg - Serie.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 29 April 2007 Pasa01 found the geocache

Ein weiterer schöner Cache dieser Serie.

Danke!

Found 26 April 2007 Ziegi und Horni found the geocache

hier mussten wir etwas länger suchen. die koordinaten waren hier nicht so einfach zu nehmen, aber letztendlich doch noch gut gefunden.

danke
kerstin und volker

Found 20 April 2007 rschwadeoc found the geocache

Schöne Runde. Danke

[Back to the geocache listing]